LSH
Cintia Massage und Mehr - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Thüringen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Cintia Massage und Mehr (/showthread.php?tid=229573)

Cintia Massage und Mehr - tommynator555 - 06.08.2025

Guten Abend in die Runde!

Nach dem jetzt ein paar Tage vergangen sind, möchte ich doch einen Beitrag teilen, der mein persönliches "Massage-Highlight" der letzten Jahre darstellt. Hierbei handelt es sich um einen Besuch bei Cintia, in Erfurt.
Cintia scheint eine klassische Wanderhure zu sein, die jede Woche den Ort wechselt. Trotz eigener Suche hier habe ich noch nichts zu ihr gefunden und da mein Besuch in Erfurt stattgefunden hat, eröffne ich das Thema hier.

Mir ist ja immer mal wieder nach einer guten/ erotischen Massage, die Angebote sind allerdings meist recht überschaubar und trotz vollmundiger Versprechungen endet es oftmals in einer Mischung aus Streicheln und abwichsen.

Beim durchschauen der Anzeigen für Erfurt ist mir dann die Anzeige von Cintia ins Auge gefallen...

Der Text klang interessant, Schwedische Massage hatte ich bis dahin noch nie gehört und trotz verpixeltem Gesicht, gefielen mir die Bilder so weit recht gut und ich war angetan. Nebenbei ein wenig im Ladies-Forum "gewildert", wer sucht der findet, auch ältere Bilder ohne Pixel.
Also Handy raus und für 2 Tage später einen Termin angefragt, mir wurde zügig genantwortet, Serviceliste und Preis waren schnell vereinbart. Die Stunde sollte mit 130 € zu buche schlagen. Bei Massage nehme ich grundsätzlich immer eine Stunde, da ich meist selber erstmal runter kommen muss und es sich leider meistens nicht um die reine Massagezeit handelt.
Die Straße mit passender Klingel wurde mir noch genannt, ist nicht öffentlich hinterlegt, befindet sich aber nicht so weit vom Erfurter Zentrum und Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Am Tag X, 1 Stunde vorher per Handy Termin bestätigt und ab ging die Fahrt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor dem betreffendem Haus, befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, Klinge aber ein wenig nach hinten versetzt und somit nicht mehr einsehbar.
Mir wurde per Summer die Haustür geöffnet (Etage und Wohnungstür hatte sie mir vorab schon genannt), als ich die Treppe nahm hörte ich von oben eine männliche und eine weibliche Stimme im Gespräch. Mir schwahnte "Schlimmes", schnappt mir jetzt so ein Typ meinen Temin weg, ich blieb kurz stehen und hörte nur wie die weibliche Stimme fragte, "bist du mein Termin. Nein? Ich habe gleich einen Termin!" So wurde der Freier höflich aber bestimmt weggeschickt. Respekt und ein dickes Plus direkt. Er muss sich auf der selbe Etage eine andere Tür gesucht haben, als ich dann bei Cintia klingelte war von ihm nichts mehr zu sehen.

Sie öffnete direkt und fragte ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und freundlich herein gebeten. Wow, sie sieht in echt deutlich besser aus als die Bilder sie widergeben und auf Grund der Pixelbilder, konnte die Phantasie auch nicht mithalten.

Gemäß der Anzeige sind das ihre Daten:

Größe: 170 cm
Oberweite 85 C, fest
Typ: osteuropäisch (Ungarn verriet sie mir)
Konfektionsgröße: 38 (ja, kein Hungerhaken, einfach normal schlank)
Status: geimpft
Intimbereich: teilrasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun (sehr schön und tief)
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch (sehr schöner Akzent, macht sie noch sympathischer).

Sie war gekleidet in dunklen Dessous, High Heels, mit dem transparentem "Jäckchen" gemäß der Bilder., sie sah umwerfend und sehr verführerisch aus. Ich wußte, hier will ich bleiben, also wurden erstmal die gegenseitigen Komplimente ausgetauscht. Sie scheint in der Wohnung auch gelebt zu haben und somit war das Verrichtungszimmer, Wohnzimmer und Aufenthaltszimmer in einem, aber aufgeräumt und ordentlich. Sie bat mir ein Getränk an, wir sprachen noch kurz einmal über den Service, Massage, 1 Stunde mit Lingam-Massage zum Abschluss (ließ ich mir nochmal kurz erklären), sonst keine weiteren Absprachen. So wechselten 130 € den Besitzer, mir wurde ein Stuhl für meine Sachen gezeigt und ich konnte nochmal kurz das Bad aufsuchen zum frisch machen. Bad und Dusche sind auch soweit in Ordnung und diverse Hygieneartikel in ausreichender Anzahl da.

Nach Rückkehr ins Verrichtungszimmer war sie komplett entkleidet (schade) und bat mich bäuchlings auf ein bereitgelegtes Handtuch auf dem Bett. Leise Musik und Räucherstäbchen komplettierten das Ambiente. Cintia fragte noch kurz welches Öl ich denn möchte und dann begann sie erst ein wenig mit Streicheln und auch schon mit dem ein oder anderem festen Griff, ich war gespannt. Dann nahm sie das Öl und schüttete direkt ordentlich aus der Flasche auf meinen Rücken, das gefiel mehr sehr gut und fühlte sich angenehm an. Was dann folgte war eine, überwiegend auf den Rücken beschränkte, aber schon feste und ordentliche Massage. Nein, keine therapeutische, keine Thai... aber weit entfernt von ich streichel dir den Rücken. Man fühlt, sie weiß was sie macht und das macht sie gut. auf mein Nachfragen meinte sie, für die Schwedische Massage hat sie extra eine Schulung oder dergleichen gemacht. Beine und Nacken wurden selbstverständlich auch mit einbezogen. Ich lag einfach da, war passiv und entspannte, nebenbei ein wenig smalltalk und so verging die Zeit. Auf Grund ihres Können und ihrer Berührungen, meldete sich auch schon jemand anders. Nachdem meine komplette Rückseite ölig war bekam ich noch eine kurze Body to Body Einlage, ich konnte spüren wir ihre Brüste über meine Rücken glitten und das war einfach wow... Aber leider war diese Einlage nur kurz und sie forderte mich auf mich umzudrehen.
Ich bat sie noch es "langsam" angehen zu lassen, da ich durch die Massage doch schon sehr geladen war und ich einfach nicht will, das es so schnell endet. Auch auf der Vorderseite kam reichlich Öl direkt aus der Flasche zum Einsatz, fand ich echt gut, damit war sie echt nicht sparsam.
Ich merkte aber schnell, sie konzentriert sich schon sehr auf den Schwanz, nicht zum schnellen abwichsen, das ist glaube einfach ihr Programm. Berührungen meinerseits ließ sie zu, wobei ich es nicht darauf anlegte sie an den Brüsten bzw. an ihrem Intimbereich zu berühren.

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, also bat ich sie, anstatt mit ihren Händen, meinen Schwanz mit ihren Füßen zu bespielen. Was soll ich sagen, ich fand es einfach geil und es war der Hammer. Auch hier wußte sie genau was sie macht. So stiegen meine Säfte immer weiter, als nahm sie wieder ihre Hände zur Hilfe und der Anblick, wie sie immer wieder meine ölige Eichel hervor gleiten ließ, Wahnsinn. Ich war ihr ausgeliefert und kurz vorm kommen. Auch hier war sie sehr aufmerksam und ohne Absprache hatte ich mit einmal ihren Fuß im Mund. Ich küsste und lutschte wie ein Wahnsinniger sofort los und merkte einfach, wie weich und schön ihre Füße sind. Und dann zack war es auch schon geschehen, ich entlud meine gesamte Ladung auf ihre Hände und meinen Bauch. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich lag einfach da und war entspannt und erledigt zugleich. Ob das jetzt tatsächlich eine richtige Lingam-Massage oder einfach nur ein geiler Handjob war.. egal, es fühlte sich gut und geil und hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Sie reinigte mich mit Zewa und mir wurde nochmals Bad und Dusche angeboten, was ich dankend annahm. Beim Anziehen noch ein wenig Gerede über dies und das und sie meinte, sie sei wohl im September in Erfurt. Mal schauen ob ich ein Zeitfenster finde. Nach einer Umarmung entließ sie mich dann auch in den dunklen Flur und ich verließ das Haus.
Wieder im Auto sitzend fiel mir dann auf, hmm ne Stunde war das aber nicht ganz. Ankommen, smalltalk, Badbesuch, Massage, Badbesuch, smalltak, Auf Wiedersehen... das hätte ich mir anders gewünscht.

Fazit: Sehr schöne, nette, sympathische Frau, gefällt mir sehr gut, die Daten kommen hin, süßer Akzent, die Massage: mag vielleicht nicht so erotisch aufgebaut sein, dafür kommen tatsächliche Massagetechniken zum Einsatz und Erotik ist trotzdem gegeben. Auf jeden Fall war ich entspannt.
Negativ: Das Zeitmanagement und das sie mir zu schnell zum Abschuss bei mir kam.

Wiederholung: Definitv zu 100 %

Anbei noch die Bilder ihrer aktuellen Anzeige.

[Bild: ME1BG5C8_t.jpg][Bild: ME1BG5C9_t.jpg][Bild: ME1BG5CA_t.jpg][Bild: ME1BG5CB_t.jpg][Bild: ME1BG5CC_t.jpg][Bild: ME1BG5CD_t.jpg][Bild: ME1BG5CE_t.jpg][Bild: ME1BG5CF_t.jpg][Bild: ME1BG5CG_t.jpg][Bild: ME1BG5CH_t.jpg][Bild: ME1BG5CI_t.jpg][Bild: ME1BG5CJ_t.jpg][Bild: ME1BG5CK_t.jpg][Bild: ME1BG5CL_t.jpg][Bild: ME1BG5CM_t.jpg]