![]() |
Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +---- Forum: Strassenstrich, HH (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=263) +---- Thema: Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr (/showthread.php?tid=229615) |
Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr - hamburgsbeste - 09.08.2025 Moin, Am Mittwoch war ich zum ersten Mal in der legendären Reeperbahn. Ich war relativ spät dort, gegen 2 Uhr Nachts und war skeptisch und dank euch vorgewarnt aber wollte sie mir trotzdem einfach mal anschauen und hatte dementsprechend auch kein Bargeld bei mir. Nach einem ersten Rundgang bin ich rechts von der Davidwache angrenzend in die "Silbersackstraße" einer blonden vermutlich Mitte 20 jährigen Schönheit begegnet mit einem Arsch in der Hose der seines gleichen sucht. Sie hatte blondes langes Haar, grüne Augen, eine weiße dicke Jacke an, eine graue Leggins und ein relativ dickes geschlossenes Septum Sie hat mich auch direkt angequatscht, ob ich Lust auf "Spaß" habe, und war auch sehr selbstbewusst, stand direkt vor mir und hat mir die ganze Zeit beim Reden in die Augen geschaut. Ich war vorsichtig, aber neugierig was sie zu sagen hat, irgendwann als sie dann festgestellt hat dass sie sich an mir die Zähne ausbeißt hat sie es auf unfreundliche Art und Weise versucht und gemeint in 10 Minuten ist sie nicht mehr hier draußen und dann sind alle weg, und wer mir dann heute noch die Eier entleert Als sie merkte dass auch das nicht klappt gab sie mit einem schade auf. Als ich weitergehen wollte sprach mich dann Direkt 1 Meter dahinter die nächste in der Reihe an und fragte woran es denn jetzt scheitert. - Sie hat aber auch relativ schnell verstanden dass das nix wird. Dann bin ich eine Runde durch die Herberstr gezogen, und wurde über die kurze Straße bestimmt 20 mal angequatscht. Auf dem Rückweg musste ich beängstigenderweise feststellen das einige der Damen sich bereits nicht mehr an mich erinnern konnten, obwohl wir vor nichtmal 5 Minuten gequatscht haben, und niemand anderes in der Straße gerade unterwegs war. (Die Mädels sind bestimmt nüchtern ![]() Mittlerweile war es 4 Uhr nachts, und durch die ganzen Anreize wollte ich nun doch nicht nur mit anschauen gehen, und so wollte ich mich dann in den Laufhäusern auf der Reeperbahn umschauen. Ernüchternd musste ich aber feststellen, dass dort keine Kartenzahlung möglich ist, und ich mir auch kein Bargeld holen konnte, da sämtliche Automaten dort kein NFC Handy akzeptieren (Geschäftsidee?) Dann erinnerte ich mich aber daran zurück dass mir eine der Damen aus der Herberstr vorhin gesagt hatte das sie auch PayPal akzeptiert, also zurück zur besagten Straße. Und so war es dann auch, mittlerweile waren noch an einem der Fenster 4 Damen da, wovon mich die erste natürlich auch direkt angequatscht hat und mir einen Pfeis von 50€ nannte und meinte sie lässt mich rein. Sie hat sich dann als Stella vorgestellt, Stella ist nach eigenen Angaben 25 (glaubwürdig, hätte sie Mitte 20 geschätzt) hat braune Haare, blaue Augen, und einige Tattoos am linken Arm Oben bin ich dann in ein Zimmer ohne Bad, nur mit einem Waschbecken und einem Bett angekommen, und sie ist nochmal kurz runter während ich mich ausziehen sollte. Für die 50€ war dann aber nur "Handentspannung" und Sex Massage drin weshalb ich mich dann für 100€ für BJ entschieden hatte. (400€ wären sex all incl. gewesen, waren es mir aber nicht wert) Abgesprochen war explizit dass sie sich auszieht, körperlich küssen, anfassen, alles erlaubt ist und sie mir einen bläst Die Realität war dann: Ausgezogen hat sie sich, aber das Höschen blieb an, Sämtliche Berührungen, und Körperküsse meinerseits waren aufgrund dessen wie sie sich hingelegt hat nicht möglich, "der Blowjob" war größtenteils Smalltalk und Handarbeit. Zwischendurch hat sie immer wieder gemeint wir könnten so viel mehr machen, und das hat mir gesagt dass wenn nichts passiert sie gleich sagen wird dass sie Zeit vorbei ist, also hab ich mich konzentriert schnell zu kommen, und tat es dann auch Alles in Allem ein Teurer Handjob, mit ein wenig Mundeinsatz Die letzten Tage war ich ziemlich erkältet und heute ist der letzte Tag. Ich bin am überlegen was ich jetzt heute noch mache, folgendes habe ich mir als Auswahl überlegt: Dem Babylon einen Besuch abzustatten, Bei den Laufhäusern der Reeperbahn diesmal mit Bargeld vorbeizuschauen, Im Relax Nightclub vorbeizuschauen, obwohl ich keine Infos dazu finde was ich komisch finde, Oder die blauhaarige Daniela zu besuchen ( https://SPAM.com/neu/daniela.9751/ ) Mal schauen für was davon ich mich entscheide ? RE: Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr - Bronco - 10.08.2025 Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich war einmal im Zimmer auf der Herbertstrasse und nie wieder. Die Dame dort hat krasses Upselling betrieben. Als Hamburg-Besucher bekommt man auf der Reeperbahn nach meiner Erfahrung den besten Service im Laufhaus "Paradise Point Of Sex". Die Damen dort liefern üblichen Laufhausservice für 50EUR. Aber auch dort kann es natürlich Abzocke geben. Also Preis und Leistung immer schon an der Türe klarstellen, bevor man im Zimmer drin ist. Ansonsten kann man natürlich in einen der Clubs in und um Hamburg gehen. Siehe das separate Unterforum im LSH dazu. RE: Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr - john - 10.08.2025 Wenn dir eine pussy nicht so wichtig ist Kann ich dir die "Schmuckstraße" neben der Reeperbahn empfehlen Wenn ich mich nicht irre für 50 Blow and fuck 100 bei seitig Blow and fuck Kannst dir ja mal den Weihnachtskalender anschauen. ( Das Haus hat 24 Fenster ) Stell dich hinten Zaum und schau zu , paar sdl stehen auch draußen Alle Angaben ohne Gewähr oder Richtigkeit RE: Erlebnisse auf der Reeperbahn / Stella, Herbertstr - Sympathischer Glatzenmann - 11.08.2025 Moin Lochschwager Ja, für Gäste und Touristen ist St. Pauli mittlerweile Abzocke pur, egal wo. Aber hier n kleiner Tip, den ich von nem Kumpel aus Hamburg bekommen und bereits mehrfach probiert hab: Was überraschend gut auf der Herbertstr. klappt unddie Abzock-Gefahr mindert ist, wenn man sobald die einen ans Fenster ranrufen direkt nen leicht genervten Gesichtsausdruck auflegt und so tut, als wär man auf dem Weg zur Arbeit nur fussläufig auf Durchmarsch (also ohne lang in die Fenster zu glotzen) Am besten dann direkt, bevor die DL was sagt in "Hamburger Slang" fragen, ob man helfen kann. Wenn die das Gespräch dann auf "was führt dich her" und "willst du Spass" verlagern, einfach deutlich machen, dass man "umme Egge" wohnt und nur zur Arbeit durchläuft... Wenn die mit Preisverhandlungen starten, gleich wieder drauf verweisen, dass man da wohnt und weiss, dass im Zimmer alles teurer wird. Daraus resultieren 2 Möglichkeiten: 1. Sie macht das Fenster zu - dann ist eig. alles klar (AZF) 2. Sie diskutiert - dann bekommt ihr auch den versprochenen Servive zum versprochenen Preis, allerdings mit Zeitdruck im Zimmer Bin derzeit auf Nordtour und komm 2-3 x die Woche nach Hamburg, klappt jedes Mal. Soll auch bei den DLs die da auf der Strasse rumlaufen klappen, hab das aber noch nicht getestet. |