![]() |
Amandine, hübsche Brasilianerin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Amandine, hübsche Brasilianerin (/showthread.php?tid=229643) |
Amandine, hübsche Brasilianerin - Sebdeniss - 11.08.2025 Meine Session mit Amandine war ein echtes Highlight! Ihr etwas ungewöhnlicher Look weckte meine Neugier. Irgendwas Exotisches, vielleicht philippinisch, indonesisch oder madagassisch. Auf den ersten Blick ist das schwer zu sagen. Ihr Gesicht fand ich jedenfalls sehr hübsch. Im Smalltalk erzählte sie mir, dass sie 29 Jahre alt und Brasilianerin ist, aber in Frankreich aufgewachsen ist und Französisch spricht. Seit ein paar Tagen testet sie Sharks. Normalerweise arbeitet sie aber hauptsächlich bei YinYang in den Niederlanden. Preis: 100 € für 30 Minuten inklusive Zungenküsse oder 150 € für das volle Programm ohne Einschränkungen, außer Analsex. Natürlich habe ich mich für Letzteres entschieden. Sie war mir optisch einfach zu fesselnd. Sie ist groß (ca. 1,72 m ohne Heels), hat langes, leicht gewelltes schwarzes Haar, große Naturbrüste und einen schönen, runden Po. Er könnte etwas knackiger sein, aber das ist nur ein Detail. Man merkt, dass ihr Eleganz wichtig ist. Es ging im Zimmer los mit einer wohltuenden Massage, dann langem Vorspiel, leidenschaftlichen Zungenküssen und einem super Blowjob, absolute Spitzenklasse. Danach verging alles wie im Flug. Das gefällt mir. Alles baute sich schön auf, Schritt für Schritt. Ich hoffe, sie mag Sharks und bleibt dabei. Jedenfalls ist sie diese Woche aus privaten Gründen nicht hier. Danach sehen wir weiter: Sharks oder YinYang, oder vielleicht abwechselnd. Sie hat übrigens eine Freundin aus Martinique namens Nicky, aber die bieten selten Duos an. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Stuart - 11.08.2025 (11.08.2025, 01:32)Sebdeniss schrieb: Preis: 100 € für 30 Minuten inklusive Zungenküsse oder 150 € für das volle Programm ohne Einschränkungen, außer Analsex. Was ist denn konkret in den 150 enthalten, was in den 100 nicht dabei ist? Danke. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Sebdeniss - 11.08.2025 Der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, dass die 150-Euro-Session einen Abschluss im Mund oder auf dem Körper beinhaltet, sodass es im Grunde keinen Unterschied macht, wenn man diese Art von Abschluss nicht möchte. Ich erwähne das, weil ich später am Abend noch einmal mit Amandine ins Zimmer gegangen bin, diesmal zur 100-Euro-Session, und es war genau das gleiche Erlebnis, außer dass ich diesmal in der Missionarsstellung gekommen bin. Zur ersten Session möchte ich hinzufügen, dass wir zwar offiziell 30 Minuten vereinbart hatten, ich das Zimmer jedoch erst nach 40 Minuten verlassen habe, und sie hat es mir nicht im Geringsten übelgenommen. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Stuart - 12.08.2025 Konfektionsgröße? RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - homelander - 12.08.2025 Hab sie nicht gebucht weil nicht mein Typ, insgesamt ist sie auf der stramm weiblicheren Seite zu verordnen und hat tatsächlich eine gewisse Präsenz und Aura, erinnert stark an eine Samba Tänzerin nur eben ohne Federkopfschmuck. Wenn ich doch mal eine Blacky buchen sollte wärs die Ella die Samstag auch wieder herumlief, die die sich freiwillig und von sich aus zu mir an den Tisch gesetzt hat für ein gemeinsames Mittagessen in der Oase (22.06), die hat mehr Flair einen gewissen "Parisienne Chic" RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Jungteenyfan - 12.08.2025 Ich habe auch Lust auf sie. Meinst du dass sie diese ganze woche nicht da ist? RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - homelander - 12.08.2025 Lust auf wen? Ella oder Amandine? Aber ich kann dir dennoch eine Antwort geben: Keine Ahnung. Wie oft ich schon irgendwo war und meine Wunschfrau war trotz Berichten nicht da... Womöglich sind beide durchgängig da, sind ja keine deutschen SDL mit ihren sehr speziellen Arbeitszeiten. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - jodo - 14.08.2025 Ich war gestern mit ihr im Zimmer. Mit dem Namen stimmt was nicht, mir hat sie den Namen Amorzine genannt und sogar buchstabiert. Es war jedenfalls die gleiche Frau, Beschreibung und Story haben exakt gepasst. Eine sehr interessante Lady, hübsch, gross, C-Cup natur mit grossen Nippeln, Hintern etwas grösser, aber gut anzuschauen und anzufassen. Ich schätze Konfektion 38-40. Erst verhaltene ZK, die sich aber im Laufe der Session massiv steigerten; guter Blow und sie genoss auch das Bespielen der Muschi, was sich in heftiger Flüssigkeitsproduktion zeigte. Leider kein EL, habe ich auch nicht eingefordert. Muschi hat einiges an Behaarung; besonders gefällt mir der grosse Kitzler, den sie sich beim Ficken selbst heftig bearbeitete, um über den Berg zu kommen (Ich weiss, Memphis würde jetzt Fake sagen, aber ??). 100 € für 30 Minuten, Wiederholung 100 %. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Sebdeniss - 14.08.2025 Ich kann dir bestätigen, dass ihr Pseudonym tatsächlich Amandine ist, falls es sich um das Mädchen handelt, das du getroffen hast. Sie spricht Französisch, ich spreche Französisch, also besteht daran kein Zweifel, es sei denn, sie hat es inzwischen geändert. Im YY nannte sie sich Naomi. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Sebdeniss - 22.08.2025 Sie nennt sich inzwischen Tiana, weil sie sagt, dass die Kunden ihren früheren Künstlernamen Amandine nicht aussprechen konnten. Sie ist oft mit der Asiatin Kaori zusammen, die sich jetzt Karolina nennt… RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Stuart - 22.08.2025 Die war doch vor ein paar Monaten in der Oase. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - MaTT - 22.08.2025 (22.08.2025, 14:10)Stuart schrieb: Die war doch vor ein paar Monaten in der Oase. Wenn Du Kaori meinst - das war nur ein kurzer Ausflug für ein paar Tage ..... RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Stuart - 22.08.2025 Nein, in dem Threqd geht es doch um die Brasi. RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - sarut - 22.08.2025 Tolle Ausstrahlung. Hübsches Gesicht das irgedetwas besonderes hat und anziehend ist. Für mein Empfinden eher gerade noch eine Kf38 als eine KF40. Wer Sie sucht: Sitzplatz auf dem Mauerchen nähe des Wasserfalls seitlich vom deutschen Eck. Läuft aber auch mal Ihre Runde um die Bar RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - Stuart - 22.08.2025 Und trägt einen (roten) String? RE: Amandine, hübsche Brasilianerin - sarut - 25.08.2025 Nennt sich mittlerweile "Taina" |