![]() |
Tokyo 2025, GFE Soapland - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Tokyo 2025, GFE Soapland (/showthread.php?tid=229665) |
Tokyo 2025, GFE Soapland - Patric_B - 12.08.2025 Hallo an alle, Mich hat es wieder nach Japan verschlagen. Auf der To-do liste war auch ein Soapland besuch. Auf der meiner Suche bin ich auf GFE Soapland gestoßen. Der Kontakt erfolgte problemlos über telegram. Die Betreiber sind 2 Damen von den Philippinen. Die 1. Wahl war leider schon ausgebucht. Es kamen aber prompt alternativen die am gleichen tag frei wären. Mich also für Rui entschieden. Sie schreibt auch das ihre Augen und "Melonen" als aktrativ angesehen werden. Die Lokation ist nicht in Tokio. Aber wie soll das ein Europäer unterscheiden für uns ist es alles wie eine große Stadt. Von der Station Shimbashi an der mein Hotel lag sind es 25min mit Rapid Express fahrt gewesen. Kabukicho wäre genauso weit weg. Also angekommen in Kanagawa zu Fuß etwa 10min. Auf dem weg 2-3 andere Läden gesehen. Angekommen vor mir ein anderer Kunde. Ich also an der Reihe bestätigt das ich für den Termin mit Rui da bin. Honorar überreicht 49.000 Yen für 90min. Pass vorzeigen, Newsletter folgen für kostenloses Getränk, Sticker auf Landkarte kleben. Man soll bitte für Termine 10min früher da sein, jetzt versteh ich auch warum das ganze Prozedere hat bestimmt 10min gedauert. Das alles erledigt Auf geht es zum Wartebereich, man wird hinter einem Vorgang gebeten im Sessel zu warten. Nach kurzem warten wurde ich wieder abgeholt und traf im nächsten Raum endlich auf Rui. Knapp bekleidet hat Sie mich angestrahlt und umarmt. Die Bilder geben Sie nicht ganz richtig wieder. Sie ist ein bisschen weicher und runder. Absolut nicht kräftig. Strahlende Augen und G-Cup kommen hin wie angeben. Sie hat mich ins Zimmer geführt, davor unbedingt Schuhe ausziehen. Im Zimmer erste Küsschen ausgetauscht. Ich sollte meine Wertsachen in einen Wandschrank legen. Sie hat mich dann ausgezogen und meine Kleidung auch in diesem platziert. Beim ausziehen sollte ich auch meinen Intimbereich mit einem Hand verdecken als Sie mir die Shorts auszog. Immer wieder gab es Küsse mit steigender Intensität. Weiter ging's mit der Waschung die eine hälfte des Zimmer war der Nassbereich komplett gefliest eine Stufe tiefer gelegen. Zum Waschen wurde ich auf kleinen Hocker gesetzt. Wobei der Mittelteil offen war. Nach intensiver Waschung, aller Körperteile auch der derer die frei in der Luft hängen. Ging es das erste mal in die Badewanne. Diese schön warm war. Ich sollte mich entspannen. Mir wurde auch eine Zahnbürste überreicht. Ich sollte bitte nicht in die Badewanne ausspucken (Wer macht sowas?). Rui hat währenddessen die Luftmatratze vorbereitet. Als sie fertig war raus aus der Wanne auf zu ihr auf die Matratze. Leute aufpassen das ist wirklich glitschig. Sie hat sich erst meinen rücken gewidmet. Alles sehr gekonnt und professional. Arme, Beine Rücken alles wurde mit Gel bearbeite. Sie glitt so Gefühlvoll auf mir herum. Irgendwann war es soweit umdrehen. Sie hat Sich nun auch intensiv um meinen Schwanz gekümmert erst Hand dann Blasen. Ich hatte nicht bemerkt wann Sie mir das Komdom aufzogen hat. Sie stöhnte nicht übertrieben und ritt mich intensiv. Nach dem 1. Abschluss kurze Säuberung wieder in die Badewanne. Sie machte schnell die Matratze sauber und kam danach zu mir in die Wanne. Diese war für 2 Personen eigentlich zu klein. (Oder bin ich zu groß). Raus aus der Wann kurze Dusche und abtrocknen. Rauf auf das kleine Bett im anderen Teil des Zimmer. Wieder erst Rücken mit gelegentlichen griffen zwischen die Beine. Dann war wieder umdrehen angesagt. 2. Runde Blasen, ficken Sie hat mich wieder geil geritten. 2. Abschluss wieder Säuberung. Sie hat sich in meine Arme gelegt. Ein bisschen plaudern. Sie spricht wunderbar Englisch. Leider war die zeit schon bald vorbei daher leider keine 3. Runde. Ich hatte Sie noch nach tipps gefragt wohin ich gehen sollte. Sie hat sich bemüht und mir ein paar Orte rausgesucht und mir ins Handy gespeichert. Dann war auch die Zeit rum. Über der Eingangstür lief die ganz Zeit ein Timer. Anziehen, verabschieden, umarmen und ein Abschiedskuss. Beim rausgehen sollte ich noch einen Fragebogen ausfüllen. Dazu wurde ich auf einer Couch neben einem anderen Kunden platziert. Dies erledigt konnte ich gehen. Fazit: Kurz: WOW. Lang: Rui war wunderbar. Wunderschön, gute Technik, intensive Küsse auch mit Zunge. Sie hat mir die ganze Zeit ein wunderbares Gefühl vermittelt und ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Ja es war nicht billig. Aber jeden Euro wert. Die 90min sind ein muss kürzer macht keinen Sinn. Alles läuft nach gewissen Ritualen ab die ihre Zeit brauchen. Nächste mal würde ich wohl 120min buchen. - Kosten 49000 Yen (284€) für 90min. RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Otaku - 12.08.2025 Danke für den ausgiebigen und interessanten Beitrag. War vor gut 20 Jahren mal privat in Japan/Tokyo und es war sehr interessant ... das mit den Ritualen trifft es sehr gut denn vieles ist für einen Nicht-Japaner fremd sowie ungewohnt und aus diesem Grund kam ich gar nicht auf die Idee ein japanisches "Bordell" zu besuchen bevor man dort von der einen Peinlichkeit in die nächtse stolpert. Ich erinnere mich an einen Bericht eines Mitstreiters der in Japan zu einer erotischen Massage gegangen ist, ne Stange Geld hingelegt hat und dann ... eine Massage bekommen hat , nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube da fährt man mit einer schnellen Bekanntschaft (mit benefits) und einem love-hotel besser ... da sind junge Japanerinnen augeschlossener als ihre männlichen Gegenstücke . ... und 290.- Euro (boah, hat der Yen an Wert verloren, damals hatte man noch 8.-€/1000 Yen gewechselt) sind für eine Metropole (oder nahe dieser) imo sehr günstig wo man hierzulande für selbige Zeit ohne Extras schon im Schnitt 230.- Euro zahlt . RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Horst Rülpser - 13.08.2025 (12.08.2025, 21:39)Otaku schrieb: Ich glaube da fährt man mit einer schnellen Bekanntschaft (mit benefits) und einem love-hotel besser ... da sind junge Japanerinnen augeschlossener als ihre männlichen Gegenstücke . RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Otaku - 13.08.2025 (13.08.2025, 00:37)Horst Rülpser schrieb: Wie muss mann sich das vorstellen „mit benefits“? Wo sind diese Bekanntschaften anzutreffen? Ich meinte natürlich aufgeschlossener ... Ein Freund, mit dem ich damals dort war, hatte damals über die Zeit mehrere japanische Bekanntschaften im Internet aufgegabelt und er spricht kein japanisch (englisch ist dort so ein Thema) ... dies ging vom schnellen Abenteurer bis zu Hochzeitsvorbereitungen . Letzteres ist bei vor-30jährigen Frauen eine Art gesellschaftlich "Zwang" ... kurzum waren immer die kulturellen Differenzen für was Festes zu groß. @topic Für den gaijin ab 35 ist dieser Zug natürlich abgefahren. RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Otaku - 13.08.2025 ... auch wollte ich den Eindruck vermitteln das Japan eine Art von Thailand-Sex-Reiseziel wäre . Its difficult , its japan ![]() RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Horst Rülpser - 13.08.2025 (13.08.2025, 06:50)Otaku schrieb: ... auch wollte ich den Eindruck vermitteln das Japan eine Art von Thailand-Sex-Reiseziel wäre . Wenn man im Schaumbad angekommen ist, wird es vermutlich einfacher ![]() RE: Tokyo 2025, GFE Soapland - Patric_B - 15.08.2025 Der günstige Yen ist natürlich von Vorteil, dadurch ist vieles für uns günstig. Es gibt wohl aber Pläne das Touristen bald mehr zahlen sollen. Tourismussteuer und auch das Tax-Free Shopping etc. |