LSH
Penelope am Freitag - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Forum: Penelope, Castrop Rauxel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=328)
+---- Thema: Penelope am Freitag (/showthread.php?tid=229684)

Penelope am Freitag - Seichner86 - 16.08.2025

Freitag im Penelope

16 Uhr angekommen, der Club voll mit Männern aber keine Frauen bzw fast nur solche die keiner will (zumindest ich nicht).
Mit einer Ausnahme, Simona war da.
Simona kenne ich vom letzten mal, aber da war sie noch im Acapulco Gold, die ist recht groß, super Body, alles natürlich und allgemein ganz hübsch.
Wollte sie aber nicht als erstes nehmen und erstmal abwarten was noch alles kommt.

Problem war nur, bis 18 uhr ist gar nichts passiert und erst gegen 19 uhr kamen dann schlagartig auf einmal alle an.
Da haben sich die ganzen Typen dann erstmal drauf gestürzt und wieder waren alle guten weg.
Deswegen dann auch ewig lange kein zimmer gehabt. Unglücklich

Hätte ich doch lieber mal Simona ganz am Anfang genommen.
Deutsche Zoe aus dem Sharks ist dann zwar gekommen, war dann aber auch schon wieder weg die ganze zeit.
Und auch sonst hat die sich irgendwie immer komisch verhalten und wiederholt irgendwie hinter der Bar "versteckt" als sie mal im Hauptraum war.
Echt schwierig diesmal, und die Frauen waren außerdem fast noch passiver als im Aca Gold am Tag zuvor.
Denn wenn die nicht mal auf eindeutigen Blickkontakt reagieren, da habe ich dann auch keinen Bock mehr.

Naja, war dann irgendwie ziemlich eingefahren auf 4 Frauen.
Simona, die deutsche Zoe, die albanischen Zoe. Die jetzt ja offiziell Suzi heißt und mit der ich auch beim letzten mal schon auf dem Zimmer war und die dies war eins meiner besten Zimmer in 2024 war.  Dodgy
Und dann eine, die ich nicht kannte und zum ersten mal gesehen habe, aber die sah einfach nur dermaßen krass geil aus.Sabber
Brille, hübsches Gesichter aber vor allem der körper war der kracher.Gott:
Super trainiert und alles mega stramm.
Dicke Silikon möpse Titten  in genau der richtigen Größe die mega aussehen und ein Arsch, einfach nur Wahnsinn  LMAA  (auch wenn er gemacht war und ich das direkt gesehen habe), mega Beine und wie sie dann immer dort so herumstolziert ist. 
Und paar andere noch ganz gut/ok aber hatte mich irgendwie auf die 4 eingeschossen.

War dann allerdings irgendwie erstmal so ein bisschen auf die deutsche Zoe eingeschossen (auch weil ich ja wusste, dass die zumindest im Sharks immer schon relativ früh wieder gegangen ist) und wollte sie eigentlich als erstes haben und habe lange auf sie gewartet.
Aber war immer weg und wenn wieder gekommen direkt der nächste dort oder sie versteckt sich.
Hab aber kein bock auf so Abfang Aktionen direkt an der Treppe oder so einen scheiß.
Albanischen Zoe/Suzi hatte ich auch nur am Anfang ein paar mal kurz gesehen und nach 20 Uhr dann irgendwie gar nicht mehr und dachte schon sie ist extrem früh wieder weg oder irgend sowas.
Und die mit dem geilen Body stand immer nur ignorierend und gelangweilt rum und so ein Verhalten will ich dann eigentlich auch immer nicht noch belohnen.
Und außerdem hatte ich ja schon meine Vermutung was man bei ihr bekommt.
Auf jeden Fall wurde es dann immer später und später und war schon nach 0 uhr und ich 8 Stunden dort und immer noch nicht gefickt.  Eek

Was solls, also also doch zu der mit dem geilen Body, Gina heißt sie.
Und wie schon von mir vermutet, nur BJ und Ficken und wirklich nichts mehr was sie macht.
Küssen absolut nicht und niemals meinte sie und lecken auch nicht.  Wein
Ich frage nochmal nach, ob wirklich nicht mehr irgendwie geht aber sie sagt nur: "nein, dafür allerdings sehr sehr gut BJ und Ficken".
Also wirklich nicht mal lecken, was ich bei sowas dann sonst normalerweise eigentlich fast immer noch verhandeln kann.
Aber ich dachte mir wird schon irgendwie gut gehen bei der Optik und den Body.

Im Zimmer fängt sie dann direkt mit Blasen an, war ok aber ganz sicher nicht so gut wie sie ja eigentlich gesagt und beworben hatte.
Dann ficken und und das ist dann eigentlich schon ihre Stärke, zumindest theoretisch.
Ficken war schon richtig gut, sie gibt da schon Vollgas, hängt sich voll rein, macht alles mit, kein Gemecker und Gezicke auch bei vollem Tempo und voller Tiefe und das sehr lange.
Waren sicher mindestens 5 Stellungen.
Auch im Reiter zu Beginn hat sie das wirklich ganz gut gemacht.
Das große Problem war allerdings ich habe bei ihr einfach komplett gar nichts gespürt.
Zum einen weil sie sich massenhaft Gleitgel reingeschmiert hat und zum anderen weil sie anscheinend auch nicht gerade die Engste ist.
Das hätte ich mir schon ein bisschen anders vorgestellt bei den Body.
Außerdem war halt auch nicht wirklich Stimmung da, weil keine küssen, kein lecken und so alles.
Da ist man halt einfach gar nicht richtig angeheizt.
Ich denke ein bisschen mehr nähe, echter Körperkontakt, ein paar zärtliche Berührungen oder auch sowas wie lecken hätten da vermutlich Wunder bewirkt und das Ganze einfacher gemacht und ihr wahrscheinlich auch eine Menge "Arbeit" erspart.
Denn so war ich nicht mal ansatzweise davor irgendwie zu kommen.
War dann entsprechend nach einer ganzen Weile auch recht erschöpft von den wirklich intensivem Workout.
Sie hat dann noch sehr engagiert mit HJ versucht aber auch das erfolglos, so klappt das einfach nicht bei mir.
Viele andere hätten die ganze Nummer wahrscheinlich sogar als sehr gut empfunden, aber für mich war das nichts viel außer ein wirklich sehr sehr hübscher Körper, aber mehr leider dann auch nicht.
Zumindest hat sie sich das Geld diesmal wirklich hart erarbeitet und hatte die vollen 30 Minuten pure Action und müsste einiges "wegstecken" dabei, was aber völlig ok für sie erschien.
Sie schien selbst ein bisschen überrascht, das ihr Programm bei mir nicht gezogen hat.
Hab danach noch kurz mit ihr geredet und anscheinend spritzen die meisten wirklich nach sehr sehr kurzer Zeit direkt ab bei ihr.

Nun war es also noch später und meine Laune so ziemlich am absoluten Tiefpunk und auch keine Sicht auf Besserung.
Dachte mir zwar zwischenzeitlich, jetzt ist auch alles egal wollte das scheiß Verhalten von vielen aber auch nicht noch belohnen.
War dann kurzzeitig so weit, dass ich mir gedacht habe, ich gehe einfach mir der nächsten die von sich aus zu mir kommt, kam aber keine.  Megalach

Mittlerweile war es dann schon halb 3 und ich hole mir am Automaten etwas zu trinken und auf einmal steht wie aus den nichts die albanischen Zoe/Suzi vor mir.
Ich sage nur "Hi" und sie sofort, "ich kenne dich, wir waren auf dem Zimmer".
Ich war erstmal überrascht das sie das noch wusste denn es war nur ein mal und ist schon 9 monate her.
Sie meinte dann, manche vergisst man halt nie.  Dodgy
Sie fragt ob wir das wiederholen wollen? Ich sage "natürlich"
Sie fragt jetzt sofort? Und ich sage ja, ich würde nur vorherher noch mal schnell duschen gehen.
Als ich zurück komme redet sie mit einem anderen Typen und ich denke mir schon nah, was wird das jetzt?
Aber als sie mich sieht kommt sie sofort zu mir.

Wir gehen also hoch ohne vorher etwas abgeklärt zu haben.
Mir wurde vorher von anderen gesagt, das sie anscheinend nicht mehr küsst also war ich mir ein bisschen unsicher.  Grübel
Aber zum Glück völlig zu Unrecht.
Denn als die Tür zu war ist sie sofort über mich hergefallen. 
Kein bisschen scheu, keine Zurückhaltung, sie hat direkt da weiter gemacht wo wir beim letzten mal aufgehört hatte.
Extrem tiefe und intensive ZK und dabei überall anfassen.
Dann fängt sie an zu blasen und zwar einfach nur phenomenal.  Burn
Total unkonventionell aber mega geil und dreckig und wie beim letzten mal hämmert sie sich das Ding non stop tief in den Hals. Blowjob
Einfach nur geil, die hat es einfach drauf und weiß wie es geht.
Danach lecke ich die kleine Bilderbuch Muschi, wobei sie auch mega abgeht.
Dann nochmal 69 und wieder muss ich mich beherrschen nicht zu kommen, was ich sonst nie hab.
Danach wird gefickt! Big Grin
Sie oben und diesmal hämmert sie sich das Teil wild und in wahnsinnigen Tempo tief in die kleine Muschie, was sie trotzdem nicht zu stören scheint.
Einfach nur geil und Ausdauer hat sie auch die kleine.
Dann Doggy  Fuckin  und sie legt sich sofort super tief ab und es kann direkt wieder richtig los gehämmert werden.
Dabei geht sie nicht nur mit sondern fickt noch richtig hart zurück.
Zwischendurch natürlich immer wieder verschlingende ZK.
Letzter Wechsel in die Missionar, einfach nur perfekt und das Level steigt ins unermessliche bis ich dann extrem heftig tief in ihr drin abspritze.  Wichser
Was eine Nummer wieder...unglaublich, wie schon beim letzten mal!Sabber

Das einzige was ich diesmal leicht bemängeln kann, ist das sie jetzt anscheinend auch eine von denen ist, die wenn man gekommen ist sofort wieder zusammen packen, aufbrechen und gehen wollen.
Aber selbst da hat sie mir dann nachdem ich sie gebeten hatte noch ein bisschen Zeit gegeben.
Für mich ist sie jetzt nur noch Zoe/Suzi Superstar!!
Denn sie hat mir also mal wieder, wie schon beim letzten mal den Abend gerettet.  Kiss
Unten gibt es dann 50€ für fast 30min plus natürlich ein gutes Trinkgeld.
Ich glaube ich sollte mal wieder etwas öfter dort hinfahren, auch wenn es natürlich eigentlich ganz schön weit weg ist für mich, so wäre sie es sicher Wert extra wegen ihr mal die Reise auf sich zu nehmen. Engel
Hatte ihr auch scherzhaft gesagt, dass ich hoffe das es diesmal nicht wieder 9 Monate dauert bis wir uns wiedersehen.

Danach war ich dann leergefickt und zufrieden und meine Launa hat sich nochmal komplett gedreht und war anschließend wieder bestens.
Hatte dann überlegt noch eine Nummer zu schieben, aber war waren mir dann nicht mehr die richtigen Optionen vorhanden und wollte auch mein super Gefühl und Stimmung dann nicht wieder kaputt machen.
Also noch ein paar Saunarunden gedreht und dann doch erst 5 Uhr zum Feierabend gefahren.
Winke

RE: Penelope am Freitag - Seichner86 - 16.08.2025

PS: Ich wollte hier nochmal offiziell einen eigenen Unterkategorie für das Penelope beantragen!  
Er ist zusammen mit dem Aca Gold einer der größten und bestbesuchtesten Clubs in NRW der auch ein gutes Lineup bietet und hätte das ganz sicher verdient. 
Der Kollege Sarut berichtet ja auch öfters davon und vielleicht finden sich dann ja auch noch mehr. Wink

RE: Penelope am Freitag - Stuart - 16.08.2025

Schick mir mal alle Threads zum Penelope, dann werten wir das aus und wenn es ausreicht, gibt es ein eigenes Unterforum.

RE: Penelope am Freitag - sarut - 16.08.2025

Klar, wertet mal in Ruhe aus ob es sich lohnt. Das Forum soll ja auch nicht zu aufgebläht sein

Aber FK Seichner 86 hat Recht. Das Penelope ist mit dem Aca Gold zusammen mittlerweile der wichtigste und am besten laufende Club in NRW und wäre eine eigene Kategorie allemal wert.

Viele Clubs schwächeln derzeit extrem in NRW oder sind gar schon geschlossen. Ok, das Samy läuft auch noch gut, aber sonst?

Viele Männer und CdLs konzentrieren sich zu Recht mittlerweile auf diese 3 Clubs

RE: Penelope am Freitag - Stuart - 17.08.2025

Unterforum Penelope und Venus sind erstellt. Wer noch Threads im falschen Forum findet - per Meldefunktion melden.

RE: Penelope am Freitag - sarut - 17.08.2025

Sehr sinnvolle Aufteilung jetzt für den Bereich NRW

Bei Club Venus Hamminkeln sind 2-3 Berichte der Villa Venus Duisburg mit reingerutscht.

RE: Penelope am Freitag - Stuart - 17.08.2025

Müssten raus sein. Ansonsten wie gesagt bitte die Threads melden.