LSH
Miya - Granaten-MILF aus Litauen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Miya - Granaten-MILF aus Litauen (/showthread.php?tid=229689)

Miya - Granaten-MILF aus Litauen - Waldemar - 13.08.2025

Ich habe natürlich recherchiert. Gefunden habe ich im weltweiten Netz rein gar nichts. Die Fotos sind HOT. Jedenfalls für mich. Langes blondes Haar, fette Titten, ordentlich was zum Zupacken. Und dann noch aus Nord-Ost-Europa. Was soll da noch schiefgehen? Schnell mal angefunkt. Stolze 100 Tacken für 30 Minuten. Schon happig. Kurz überlegt. Scheiss drauf. Pünktlich hin und was soll ich sagen: Optisch genau, was ich erwartet habe. 10% Glamourfaktor weniger; geschenkt. Eine Top-MILF macht mir die Tür auf.  Die Eckdaten der Werbung scheinen zu stimmen. Weiße Bluse, schwarzer Rock, schwarze Dessous. Darunter die Mördermöpse. Offener leicht herausfordernder Blick. Ich sofort schockverliebt.  Das Zimmer leider ohne Dusche. Man muss über den Flur. Sicher nichts für Jedermann. Mir ist es egal. Selbst wenn ich jemanden treffe. Der will in dem Haus dasselbe wie ich. Petzen jedenfalls nicht. Wink

Fummeln im Stehen. Sie blickt mir offensiv in die Augen. Knutschen und Ausziehen. Fette Dinger. Echt? Keine Ahnung! Sexy Body. Natürlich kein junges Ding. Kurvig mit guter Haptik. Weiter auf dem Bett. Vorspiel zum weiteren Anheizen. Ficken bis zur Erlösung. Meine und Ihre. Gemütliches Cooldown. Frischmachen und Tschüss.

Hat es sich gelohnt? 100€ für  30 Minuten Fummeln, Knutschen, CU, FM, GVM hört sich erstmal sportlich an. Auf der anderen Seite war es eine geile, nicht profihaft durchorchestrierte Nummer mit einer sexy Lady, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich fand es gut!

[Bild: fTa03H.th.jpg] [Bild: fTaF4G.th.jpg] [Bild: fTa8kz.th.jpg] [Bild: fTaQZU.th.jpg] [Bild: fTaXGC.th.jpg] [Bild: fTaJzo.th.jpg] [Bild: fTaUEQ.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
45 Jahre
Größe:
165 cm
Oberweite:
85 E(DD), fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Miya aus Litauen
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Blond, große T*tten, frauliche Figur, tolle Ausstrahlung, eine richtig hübsche Frau!
Sie bietet dir fast alles im zärtlichen Bereich. Genau was für wahre Genießer wie du es bist.

Sei dir sicher, deine Bedürfnisse wird sie dir mit viel Leidenschaft und Hingabe erfüllen. Schau in Ihre blaue Augen während sie deinen Schw*** mit ihren vollen L*ppen verwöhnt.

Warte nicht so lange und komm vorbei, denn diese leidenschaftliche Schmusekatze solltest du auf keinen Fall verpassen!

Aber Achtung!! Wiederholungsgefahr!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Miya aus Litauen in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren

Euer Waldemar, hatte diese Woche ein glückliches Händchen bei der P6-Partnerwahl Wink

RE: Miya - Granaten-MILF aus Litauen - JohnnyFreak - 14.08.2025

kann ich alles bestätigen ...war gestern abend bei ihr ....ihre riesen titten sind gemacht...welch eine überraschung Big Grin

service...sehr freundlich...fummeln...zk´s....die kniet sich hin...lutscht mit augen auf...lässt sich leicht führen, guckt hoch...spielt mit dem schwanz...
kurzes pussy abgreifen von mir..SIE WIRD FEUCHT !!...WOW...
musste ich sehen...sie aufs bett geordert...die spreitzt die nylonbeine....schön rassierte pussy...kurzes finger drüber streicheln...die wird wiriklich freucht...krass Big Grin sowas gibts noch in dem gewerbe ?

sie lässt sich mein lecken gefallen....zieht mich aber hoch sie will ficken...erst langsam...sie sei eng sagte sie...stimmt wirklich...is man zu gierig schubst sie einen zurück....mit geduld gehts aber und man darf ordentlich arbeiten......
natürlich faket sie alles...sie is profi..feuert an das sie es geil findet...sie macht von sich aus auch schneller.....da könnte man jetzt abschussorientierung denken....nehme es ihr nich übel...is scheiße warm....
gummi gefüllt....ein entspannter talk kommt zu stande, vorm ventilator.....sie mache das nicht zum erstenmal...sei vor jahren schon hure gewesen blaa...sie mag das gebäude nich...sie will es anonymer haben....ihr eigenes bad, ihre ruhe...mehr platz ..... ich hab ihr da den podbiebunker emfpholen

mitte/ende oktober will sie wieder kommen...samstag is sie wohl wieder weg ....

gerne wieder...100/30min...