![]() |
Freya, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Freya, Rumänien (/showthread.php?tid=229719) |
Freya, Rumänien - Stuart - 14.08.2025 Freya, Rumänien 21 Jahre, ca. 162cm, KF32, kleine A-Cups, blonde glatte Haare, tiefblaue Augen, sehr hübsches Gesicht, keine Tattoos, glatt rasierte BBM, spricht gut Englisch, etwas schüchterner Eindruck, tolles Lächeln, sitzt auf dem Podest des Tabledance, vorher wohl GT in Wien. Netter PST, sie schließt nur AV, Fingern vaginal/anal und KB aus, mit normalen Küssen 100€/30min, richtige ZK sollen 50€ extra kosten. Ab aufs Zimmer. Es ist heiß. Es bleibt die Wahl zwischen einem warmen Zimmer mit Fenster im 1. OG oder einem eiskalten Zimmer im EG. Dann lieber oben. Die Nummer wird gut, ihr hübsches Gesicht kommt mit zurückgebundenen Haaren noch besser zur Geltung. Schöne Zungenküsse, lasse mir viel Zeit, dann den Body erkunden und die kleine BBM lecken. Ausgiebiges Lecken, sie entspannt sich zusehends. Den Finger bringe ich vorsichtig ins Spiel, mehr äußerlich und zart, als sie mich nicht daran hindert und mir ihr Becken entgegendrückt, fingere ich sie vorsichtig tiefer bis ich sie mit einem Finger ficke und dabei lecke, bis sie hart zuckt und krampft und zu ihrem eigenen Erstaunen heftig aber leise kommt. Wechsel. BlowJob, eher unspektakulär. Gefickt wird auch noch, ich auf ihr zu Beginn, sie ist nicht so eng wie man vermuten würde, ich kann sie tief und hart ficken, auch im Reiter, dabei schöne ZK und Nähe bis ich komme. 150€/30min - ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen. Ich würde es vermutlich wiederholen. RE: Freya, Rumänien - ChiangMai2026 - 15.08.2025 Ich kann dem Bericht von Stuart nur zustimmen. Ich habe die Variante 100/30 gewählt, was für mich ausreichend war. ![]() Wenn man auf ihr liegt, hatte sie zwar meist die Augen geschlossen, allerdings, wenn sie ihre strahlend blauen Augen mal aufreißt, dann ist das geil anzusehen. Der Körper ist makellos und ohne Bemalungen. Vielleicht vergleichbar in der Statur mit Ginger. ![]() Lippenküsse musste ich einfordern, wurden aber bereitwillig gegeben. Beim Lecken ein leichtes, leises Stöhnen. Auch von hinten merkte man ihr ihren jungen Geist mit einem leichten Stöhnen an. Außer als ich ihr in der Doggy sagte, sie solle doch mal ihr Haar aufmachen, kam ein bestimmtes "No". ![]() Und wie schon berichtet, war sie gut bespielbar. Allerdings sagte sie mir auch: "Wenn er zu groß ist, dann gibt's Handverkehr oder sie geht raus." ![]() Wie lange sie wohl noch bleibt, weiß sie nicht, aber sie hat auch nicht vor, morgen abzureisen. Im Laufe des Donnerstags haben sich dann auch reichlich Asiaten bis hin zum Dauersitzen mit Getränken auf sie gestürzt. Wiederholung ja, definitiv, aber da sie gut gebucht ist, muss man wahrscheinlich schnell sein. Kommt es nur mir so vor, oder ist es tatsächlich so, dass wenn Girls aus den Clubs Österreichs/Schweiz zu uns kommen, der Service bei 100/30 um einiges besser ist als von den Mädels, die schon länger im Sharks sind? ![]() RE: Freya, Rumänien - Stuart - 15.08.2025 (15.08.2025, 05:18)ChiangMai2026 schrieb: Allerdings sagte sie mir auch: "Wenn er zu groß ist, dann gibt's Handverkehr oder sie geht raus." Davon war keine Rede. Und es gab weder einen HJ noch ist sie geflüchtet. Kann jetzt jeder selber für sich interpretieren ![]() RE: Freya, Rumänien - homelander - 15.08.2025 (15.08.2025, 05:18)ChiangMai2026 schrieb: Kommt es nur mir so vor, oder ist es tatsächlich so, dass wenn Girls aus den Clubs Österreichs/Schweiz zu uns kommen, der Service bei 100/30 um einiges besser ist als von den Mädels, die schon länger im Sharks sind? Nein das bildest du dir nicht ein, mit wenigen Ausnahmen wie zB Zoe, die hat für 100 immer gut geliefert. Die Sharks Frauen werden zu sehr hofiert zB von Touristen, damit steigen die Ansprüche der SDL in allen Bereichen. RE: Freya, Rumänien - mojito34 - 15.08.2025 ... was die Aussage von ChiangMai bestätigen würde. RE: Freya, Rumänien - Stuart - 15.08.2025 Und wir bleiben hier bitte beim Thema - Freya und Berichte zu Buchungen mit ihr. RE: Freya, Rumänien - Seichner86 - 15.08.2025 (15.08.2025, 07:21)Stuart schrieb:(15.08.2025, 05:18)ChiangMai2026 schrieb: Allerdings sagte sie mir auch: "Wenn er zu groß ist, dann gibt's Handverkehr oder sie geht raus." Ja dann war er wohl nicht groß genug ![]() RE: Freya, Rumänien - BöserHai - 16.08.2025 War auch mit ihr für 150/30 mit ZK. War ok. Gute Nummer. Schön geblasen und gefickt. Aber war bei ZK , Körperküssen und Eierlecken zu zurückhaltend. Aber insgesamt war es ok aber keine Wiederholung wert RE: Freya, Rumänien - cakky - 16.08.2025 Ich habe sie letzte Woche am Dienstag erstes mal am Eingang gesehen aber später beim PST durchgefallen. Dafür muss man nicht Hellseher sein, im Moment ist sie nice to have Option! |