LSH
Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck (/showthread.php?tid=229803)

Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck - don_giovanni_Lübeck - 19.08.2025

Moin zusammen!
Ich möchte als Neuling gerne, so wie es üblich ist, mit einem Erfahrungsbericht hier ins Forum starten. Dieser gründet sich auf drei dominante Sessions im Relax-Haus Lübeck bei der lieben Kim, die meine absolute Favoritin für dieses Thema ist  Rot werd WIE ... eine DOMINA in einem Salon für erotische Massagen?!  Idee

Ja, ihr habt richtig gelesen. Einige der Damen im Relax-Haus bieten die Option "Dominanz" an – und Kims Blick hat mir dabei bereits vom Foto her gefallen. Ich habe Schadenfreude und Schlagfertigkeit darin gelesen. Und ich wurde nicht enttäuscht – ganz im Gegenteil: Kim hat mich ein ums andere Mal vollends begeistert

Es ist vielleicht als Fan von Ballbusting nicht die typische Idee, eine Dame in einem höherpreisigen Massage-Salon darauf anzusprechen. Doch das LEUCHTEN in ihren Augen hat mir ALLES verraten. Und als wir gemeinsam losgelegt haben ... sah ich bald so aus:  Unentschlossen Doch, verdammte Axt, hat mich das glücklich gemacht!

Ich nenne ihre Art meiner Behandlung gerne "liebevolles Verprügeln", das trifft es wohl am besten. Denn Kim ist keine wütende, sadistische Domina, sondern eine bildschöne, zierliche Frau mit hervorragenden Manieren und viel Einfühlungsvermögen, die mit der Balance aus Lust und Schmerz virtuos zu spielen weiß. Und daran große Freude empfindet  Engel

Lange war ich auf der Suche, nach einer Play Partnerin, bei der ich mir meine Kinks "am Buffet" selbst zusammenstellen konnte. Ich dachte immer, ich nehme entweder die sadistische Domina mit der Peitsche, oder einen eine zahme Masseurin. ABER: Es gibt eben DOCH einen Mittelweg. Und nicht nur in diesem Haus. Auch andernorts ist das Angebot einer "dominanten Massage" sicher ebenso als Einladung an uns Kinkster zu verstehen, auch mit unseren Gelüsten an die Damen heranzutreten ...

Das finde ich eine wirklich schöne Erkenntnis Smile

Insofern kann ich einen Besuch bei Kim zu 100 % empfehlen. 
UND: Zwei Straßen weiter ist der Niederegger-Werksverkauf. Also gibt es gleich doppelt "was Süßes", wenn ihr in diese Ecke der Hansestadt Lübeck kommt ...

RE: Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck - john - 20.08.2025

Erst mal hallo schön dass du da bist bei uns  Rot werd

Mir fehlen noch was oder ich habe es übersehen wie lange warst du da und was hast du bezahlt ?

RE: Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck - don_giovanni_Lübeck - 20.08.2025

Hallo lieber John!

Hab vielen Dank für das herzliche Willkommen :-)

Beim ersten Mal: 30 min 140 Euro + 10 Euro TG (freiwillig)
Beim zweiten Mal: 60 min 180 Euro + 10 Euro TG (freiwillig)
Beim dritten Mal: 60 min 180 Euro + 10 Euro TG (freiwillig)

Der Preis ergibt sich aus dem Grundpreis Zimmer + Massage (30/100, 45/120, 60/140 ...) und 40 Euro Dominanz-Addon.
Eine "echte" Domina ist deutlich teurer – aber für MEINE Ansprüche ganz sicher nicht besser.

Ich hätte nie gedacht, dass es "freundliche Dominanz" geben kann. Also liebevolle Prügel  Herz

Aber in der Konstellation, einer dominant arbeitenden Masseurin, klappt das. Ich war gestern noch da – und bin hin und weg  Engel