![]() |
Vier Tage Bangkok August 25 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Bangkok (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=164) +----- Thema: Vier Tage Bangkok August 25 (/showthread.php?tid=229816) |
Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Hallo liebe interessierte Mitleser, ich war vom 14.-18.8.25 alleine in Bangkok unterwegs. Es war eine schöne Zeit und die Erlebnisse möchte ich hier natürlich gerne mit euch teilen. Mein Hotel war das Icon Hotel Bangkok, Sukhumvit Soi 2. Es ist nicht billig, hat aber einen hervorragenden Standort, eigenen ATM, Shuttleservice zur Sukhumvit Road (ca 250m) und ist zudem guestfriendly. Standort ist unweit von BTS Phloem chit, auch 7/11 nicht weit. Zudem gibt es vom Nachbarhotel aus (Maison) einen Durchgang direkt in Soi4 - kostet allerdings 100B "walkingfee", hab ich daher nicht ausprobiert. Aber wenn man am Hillary4 eine Maus abschleppt, kann man direkt zu Fuß ins Hotel wackeln. Das plane ich für ein weit entferntes nächstes Mal... Bei Google Maps wird übrigens das falsche Gebäude als Icon Hotel angezeigt, es ist dort wo die Cino Bar /Restaurant angezeigt wird. Das Personal, super freundlich, das Hotel sauber und das Frühstück für meine Bedürfnise gut, aber etwas zu teuer (350B/Tag). Daher hab ich das nur einmal in Anspruch genommen, und mich dann ausm 7/11 selbst versorgt. Das Mädchen, was ich mir einen Abend einbestellt hatte, wurde freundlich und natürlich kommentarlos auf mein Zimmer registriert, die ID einbehalten und auch freundlich wieder ausgebucht. Keine Fragen, keine Ausreden, sehr angenehm! Außerdem konnte ich vorm Checkin und nachm Checkout mein Gepäck dort noch unterstellen lassen, aber dazu später mehr. Also Tag 1: Ich bin gegen 12 Uhr mit dem Taxi im Hotel angekommen, Checkintime ist aber 14 Uhr. Also Dokumente geklärt, 1000B Sicherheitsleistungin Bar hinterlegt, Gepäck abgestellt und erstmal zu Fuß eine Runde gedreht. In der Sukhumvit Road stehe auch zu dieser Zeit ( und auch früher) schon einige Freelancer bereit. Aber ich hab erstmal nur geschaut. Wo ist der BTS, 7/11, Soi 4, wie weit ist es zum Nana, wo ist der Durchgang von Soi2 zu Soi4, etc. Entfernungen lernen, sich orientieren. Schließlich ist mein letzter Aufenthalt in Soi18 schon 12 Jahre her. OMG schon 12 Jahre?!?! Habe mir dann noch zwei AIS Sim gekauft und somit war ich unabhängig vom wlan des hotels. (normales und badphone) Leider war ich nach meinem Spatziergang, bein 35° dann auch so platt, das sich mich dann nur noch im hotel aufgehalten habe. Pool aufm Dach ist ok, klein aber sauber. habe dann in meinem TF Kontakten rumgesucht wer mich die Tage wohl treffen möchte. Ich habe bereits ca 4 Wochen vor meiner Anreise bei TF mein Profil erstellt und mich so beschrieben, dass ich Gesellschaft suche wenn ich in BKK bin, aber keine Bezhiehung oder einen Reisepartner. Daher hatte ich recht schnell einige Freelancerangebote. Mit denen habe ich dann zu Whatsapp gewechselt. Ich habe ein "bad phone", somit kann ich die Nummer mit jedem teilen. Es ist nur für Mädchen, in D also auch im Urlaub. Auch hatte ich bereits Kontakt zu Sky Massage Soi 22 gehabt, und wurde bis zu meinem Besuch regelmäßig mit Bildern von neuen Mädchen angefüttert. Das hat schon vorm Urlaub viel Spaß gemacht. Zwei von TF kamen in die engere Wahl und wurden für später vorgemerkt. Ausserdem ein paar andere Massageläden online gecheckt, Entfernungen der Läden zur BTS, etc orientiert - also Vorrecherche betrieben, mich rundherum rasiert ![]() Fazit Tag 1: Leider noch nicht boomboom, aber orientiert und vorbereitet auf den nächsten Tag... Das war Tag 1. Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Und es folgt sogleich Tag 2: Ausgeschlafen, und das Buffetfrühstück probiert. Dann solls mal losgehen. Ich habe am Vormittag wieder mit Sky Massage Bangkok per whatsapp geschrieben, gefragt wer da ist. Es kommen also einige Bilder und ich werde aufgefordert am besten alle Mädchen auszuprobieren... Ja nee ist klar. Bin da vorsichtig, da eben wie in Hamburg auch in BKK die Bilder oft mehr versprechen als man vor Ort dann vorfindet. Da habe ich mich hier und auch in einem anderen Forum schon einiges angelesen. Habe mich dann entschlossen zur Skymassage zu laufen, kanpp 3 km -- großer Fehler, den ich nach einer Weile dann zu gunsten eines Rollertaxis korrigiere. Diese Rotjacken stehen überall bereit und sind auch bei Stau schnell, einfach und günstig. Die letzte 100m laufe ich dann aber wieder, und entdecke noch andere Massageläden vor denen immer schicke Mädchen sitzen. Aber ich wollte ja nunmal zur Skymassage, haben die anderen halt Pech gehabt. Angekommen nimmt Mamasan mich sehr herzlich an, ich bekomme Wasser und setze mich erstmal. Bin versehentlich durch die Hintertür gekommen (kein Wortspiel), da der Laden von zwei Stichstrassen her begehbar ist. Also werden die Mädels von der "Vorderseite" des Laden antreten gelassen. Als Mamasan dann checkte, dass ich schon vier Wochen mit ihr getextet hatte und nun wirklich da bin, freut sie sich überschwänglich. Nicht nur bla bla am Handy, nein der Typ ist echt gekommen. Die Stimmung ist gut! ![]() Ich hatte mich dann für Minnie und Alice entschieden, 1,5h Lotionmassage, unlimitet shots. -- aber wer kann das schon? ![]() Die beiden Süßen bringen mich also aufs Zimmer, holen jeweils ihr Körbchen und wir gehen erstmal zusammen Duschen... Sehr schön, auch ausgepckt sind beide sexy. Bisschen Babybauch, aber nicht fett oder schlaff. Es passt. Minnie spricht ein wenig englisch, Alice leider gar nicht. Hätte ich evtl drauf achten sollen, aber wir kommen trotzdem gut klar. Ggf übersetzt Minnie. Nach ausgiebiger Waschung werde ich abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Die beiden trocknen sich ebenfalls ab und beginnen mich mit Lotion einzureiben. Es soll wohl eine Massage sein, aber ich muß innerlich schmunzeln. Kein Zusammenspiel, kein Druck, keine Strategie. Also zur Massage sollte man nicht in diesen Laden gehen, aber dafür war ich ja zum Glück auch eigentlich gar nicht hier. Nach 3 Minuten werde ich dann auch schon umgedreht und es fummeln beide an meinem Schwanz herum, Alice leckt mir die Nippel, Minnie leckt schließlich den Schwanz und die Eier. Es geht eine Weile so, ich genieße. Schließlich beginnt Alice mit einem etwas fordernderen Bj, Minnie küsst zärtlich auf den Mund, ZK möchte ich nicht. Sie Küsst sich an mir runter und wieder hoch, ich fingere ihre kleine Pussy. Ich muß dann Alice bremsen, da ich nicht in ihren Mund kommen möchte, sondern gerne bumsen. Also werde ich gummiert und gefragt wer mich denn nun zuerst ficken darf. Minnie hat gewonnen und setzt sich einfach auf meine Schwanz., reitet mich klatschend ab und bekundet freudig wie geil sich mein Schwanz in ihrer Pussy anfühlt. Es ist nicht übertrieben und wirkt auch nicht so aufgesetzt wie bei vielen anderen. Erzählen werden die das ja jedem... Alice küsst mich derweil und saugt auch wieder an meinen Nippel, ich erkunde ihre Pussy mit meinen Fingern, was sie mit deutlicher Feuchtigkeit und Stöhnen quittiert. Schließlich lässt Minnie ihr Becken so auf mir kreisen, dass ich einfach nicht mehr zurückhalten kann. Maximal in ihr drin, pumpe ich meinen Saft in sie hinein und stöhne laut vor Lust. Was für eine schöne Erfahrung!!!! Sie versucht es noch ein bisschen weiter, aber mein kleiner Freund braucht Pause und gleitet schließlich aus ihrem Griff. Gummi wird entfernt, beide säubern vorsichtig den empfindlichen, erschlaften Freudenspender. So liegen wir alle drei und kuscheln, ich knutsche mit beiden abwechselnd, das macht echt Riesenspass! ![]() ![]() ![]() Die Erholung dauert aber nicht lange, und schon spielt Minnie wieder an meinem Schwanz herum. Wichst, leckt, bläst... Was seine Wirkung nicht verfehlt ![]() Alice wirkt nun etwas unsicher, da ich wieder prall und hart zur Verfügung stehe. Ich deute ihr an, dass Sie nun an der Reihe sei, werde nochmal von ihr gelutscht, dann gummiert. Eigentlich wollte ich gerne Missi und Doggy mit ihrem kleinen Körper probieren, aber ungefragt setzt sie sich auch einfach auf mich – und ich kann gar nicht glauben, dass die noch enger ist als Minnie. Sie geht in die Hocke über mir und lässt sich immer und immer wieder ganz auf mich herab. Das fühlt sich so gut an, dass ich den Stellungswechsel verwerfe und sie einfach machen lasse, während Minnie mich schon wieder küsst und nebenbei manchmal an meinen Eiern spielt. Herllich erleichternt komme ich schließlich ein zweites Mal und wenn ich nicht eh schon gelegen hätte, wäre ich sicher umgefallen. Die beiden waren echt gut zu mir, ein boomboom – Erlebniss was ich gesucht hatte ![]() Nach einer erneuten Pause wollen die beiden noch eine dritte Runde einleiten, aber mir ist schnell klar, dass ich das LEIDER nicht schaffen werde. Ich gebe ihnen zu verstehen, dass ich leider nicht mehr 20, sondern 43 Jahre alt bin, was mit beide nicht glauben wollen. Also werde ich die restliche Zeit nochmal ausgiebig geblasen, auch von beiden gleichzeitig natürlich, bevor wieder noch einmal zusammen duschen und und gegenseitig sehr gründlich einseifen. Es macht mir viel Spaß mit den beiden. Wieder angezogen, werde ich von Mamasan gefragt ob alles in Ordnung war und die Mädchen werden gefragt wie oft sie mich haben spritzen lassen. Zwei mal ist Mama natürlich nicht genug, ich solle morgen wiederkommen, dann gibt’s kleinen Preisnachlass ![]() Hehe, mit gefällt dieser offene und ungenierte Umgang über Sex. Aber ich lasse es offen, da ich noch andere Dinge ausprobieren möchte. Fakten: 1,5h boomboom mit zwei süßen, für mich sexy Mädchen = 5k B + 200B Tip. Mein erster Dreier, genau was ich gesucht hatte. Ich bin sehr zufrieden, für mich hat Preis/Leisung gepasst. RE: Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Hier noch die Bilder von Minnie und Alice ![]() https://ibb.co/Ngtyfh15 https://ibb.co/hR0HXQQx RE: Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Tag 3: An diesem Tag schlafe ich lange aus, Frühstücke dann im Zimmer und mache es mir danach für eine Weile am Pool gemütlich. Schließlich ist ja auch Urlaub ![]() Später besuche ich das Terminal 21, schau mich da etwas um, esse zu Mittag und schau erneut meine TF Nachrichten an, die einfach nicht abreißen wollen. Etwas schmunzelnd frage ich mich ob ich hier eine Nutte aussuche oder ob ich eher von denen ausgesucht werde... ![]() Mir gefällt es jedenfalls sehr, so umworben zu werden. Am Nachmittag schreibe ich also eine meiner Mädchen von der engeren Wahl an. Sie bietet 2k B für ST, 3k B für overnight oder 4k B für 24h. Sie ist 38 und sieht natürlich klasse aus. Ne hässliche würde ich ja auch nicht bestellen wollen. Also einigen wir uns auf overnight, aber ich möchte, dass sie geht, wenn ich schlafen will. Ist für sie natürlich ok. Gegen 22:30 Uhr kommt sie am Hotel an, ich gehe runter und hole sie ab. Das Hotelpersonal ist mega freundlich und routiniert, wie es scheint. Maus gibt ihre ID ab und ich nenne meine Zimmernummer. Und schon sind wir alleine ![]() Ich gehe duschen, sie verweisst auf ihr Makeup und versichert mir freisch geduscht ins Taxi gestiegen zu ein. OK, kein Problem. Als ich wieder ins Zimmer komme, liegt sie bereits nackt unter der Bettdecke. Es beginnt ein toller Smalltalk, da sie gut englisch spricht. Aber ich will sie dann auch erkunden, und so begeben wir uns über die Bettdecke: Ihr Körper ist makellos, eine kleine blanke Pussy mit tollen dicken Lippen die die kleinen Lippen versteckt hält. Tolle B Cups und steife Nippel. Keine Spur von einer Schwangerschaft! Mega heiß! Sie bespaßt meinen Schwanz, lutsch, leckt, schlürft, wichst alles auf einmal und alles durcheinander. Schließlich fordert sie mich auf in ihren Mund zu schießen - mach ich dann total gerne. Aber sie lutscht einfach immer weiter, saugt den letzten Tropfen raus. befor sie nach einer Weile von mir ablässt, und es im Bad entsorgt. Wir machen Pause, trinken ein Wasser und erzählen so vor uns hin. Sie hat einen Sohn, 12J (aber trotzdem keine Spur am Bach davon!) und war früher im seriösen Massagasalon. aber Geld reicht halt nicht, also nun freelancer. Die zweite Runde beginnt mit einem erneuten tollen Bj, der dann aber zu Gunsten des Gummis unterbrochen wird. Und da Sie schon von mir schön feucht gefingert wurde, lässt sie sich auf meinen prallen Schwanz herabgleiten und reitet mich ab. Ein bisschen fühle ich mich schon von ihr benutzt, da sie mich einfach ungefragt so herrlich stöhnend abreitet. wer hat hier grade mehr Spass? Ich komme nach einer Weile, und sie quittiert es mit einem mega süßen und schemlischen Grinsen... Erneute Säuberung des Schwanzes mit zärtlichen Küssen, dann wieder Pause. Es folgte eine kleine dritte Runde, aber ich merke deutlich den langen, heißen Tag. Sie spielt etwas traugig, dass ich sie nicht so geil finde, dass ich noch einmal mehr abspritzen kann. Aber kann man nichts machen. Obwohl sie mich wirklich seehr anmacht!!! So kuscheln wir noch eine Weile und unterhalten uns, knutschen, fummeln, ich geniesse diese Zweisamkeit mit einer süßen Thailänderin, die genau weiß was sie tut und wofür. Die Gespräche sind gut, und ich kann mir sehr gut vorstellen sie erneut zu buchen, wenn ich denn nochmal Erlaubnis bekomme alleine nach BKK zu fliegen. Also ausgecheckt und sie ist wieder mit dem Taxi nach Hause gefahren. - süße Freelancerin von TF, 3k B ca 4h Am Tag meiner Rückreise, schreibt sie mich erneut an und wünscht guten Flug, und das ich sie nicht vergessen möge. Hab ihr dann auch geschieben und wir haben etwas gechattet. Echt süße Maus. Aber ich bin ja verheiratet und das weiß sie auch. RE: Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Tag vier beginnt ähnlich wie Tag 3. Ich laufe eine Weile herum, kaufe Souveniers, checke die Mall MBK, welche mir echt zu groß ist. Hab da total die Orientierung verloren LOL Gegen 16 Uhr laufe ich die Soi4 ab, natürlich ist da noch nichts los. Aber genau das wollte ich ja auch. Ich wollte mal schauen was da wo ist, dann kann ich mich im dunkeln dort besser zurechtfinden - dachte ich. Am Abend gehe ich dort erneut auf und ab, und was soll ich sagen: Es wird dort nicht dunkel. LOL Die ganzen Bars sind mir allerdings zu laut, und auch schon gegen 20 Uhr zu viele Gäste die schon genügend Bier hatten. Ich mag diese angetrunkenen Muskelshirt Bierbauchträger nicht... Aber jeder ist so wie er ist, aber ich suche mir dann was anderes. Und da ich auch kein Bier mag, fühle ich mich dort etwas deplaziert. Es ist alles so auf Bier ausgelegt : ![]() Nun ja, ich spreche ein paar freelancer an, werde von einigen angesprochen, auch echt hübsche schwarze Mädels dort. Aber mitnehmen wollte ich irgendwie keine. Es fehlte der Funke um sie wirklich bespringen zu wollen. Vielleicht war auch einfach zu viel Auswahl und das war für mich neu... Also bin ich mal wieder auf die Sukhumvit Raod gegangen, hab auch dort die Süßen angeschaut. Bis zu thermae Cafe, aber ich bin nicht reingegangen, es war schon eine andere Idee in mir aufgekommen, um mich heute abend noch zu erleichtern... Auf dem Gehweg unterhalb der BTS stenden übrigens auch am Tage schon die Mädels an der Seite rum. Also ggf nicht nur unten auf dem normalen Gehweg suchen ![]() Also habe ich mich auf den Weg gemacht und die Wood Bar (Soi 7/1) angesteuert. Auf dem Weg dorthin wurde grade ein Chinese und ein Vietnamese (glaube ich) von der Polizei verhaftet, da die sich auf der Strasse geprügelt hatten. (Kommentar von anderen Schaulustigen) Sehr schlecht in einem so freundlichen Land... An der Woodbar angekommen wurde ich freundlich von ca 8 Mädels die vor der Tür saßen /standen begrüßt. Einige erkannte ich von der Website, welche auch wirklich einmalig ist, solltet ihr mal anscheuen: https://www.woodbarbangkok.com/ Einfaches Mädel 800B / VIP 1000B -- kann man doch gar nicht meckern! Ich glaube Nummer 88 hat mich angesprochen und mir angeboten meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihren Titten zu verwöhnen. Ich hatte aber den Plan einen DT zu versuchen, fragte also danach. Sie fragte ob er groß sei, fasste mir in den Schritt und meinte, "Yes sorry, too big for me" Leider mußte Sie das also ausschlagen, weil sie das nicht könne... aber sie rief zu einer schräg gegenüberliegenden Bar herüber, und ich konnte natürlich nur "deep throat" verstehen. Ja, ok, nun weiß die ganze Strasse, dass der weiße Typ tief in den Hals spritzen möchte ![]() Egal, eine Maus (Nr. 8 war der Name) kommt rüber, kostet 1000B und versichert mir, dass es gut weden wird. Na was solls... Also gezahlt, sie mich mit Körbchen in den ersten Stock gebracht. Da sind einige Kabienen, alle mit fester Wand und Tür, aber oben offen, mit Gitterdraht. Bisschen wie eine Autobahntoilette. Es gab einen großen Ledersessel älteren Baujahrs, der mit frischem Handtuch bedeckt wurde. Ich solle mich ausziehen, sie bereitet die Waschung vor: Ich glaube es war ein Waschbecken vom Frisuersalon, nur dass dort wo der Kopf reingelegt wurd, ein Plasikbrett eingeklebt war. So konnte ich mich über das Brett stellen und sie meinen Schwanz ausgiebig waschen, ohne, dass viel Wasser auf den Boden lief. Gute Idee! Einzigartig. Ich nahm dann Platz und sie kniete sich mit Kissen vor mich, schob sich meinen Schwanz in den Mund, erst normal, dann immer forndernder, bis ich schlißlich echt ganz und gar in ihr verschunden war. Das war ein total geiler Moment den Widerstand ihrer Kehle zu überwinden und mich an diesem Druck an meinem Schwanz zu erfreuen! Mein erster ECHTER DT, die Geräusche von Ihr dazu, und auch die Geräsche aus den anderen Kabienen. Viele mögen das ja nicht, habe ich in den Foren gelesen, ich fand es Mega! Immer wieder ließ sie ab um Luft zu holen, leckte an mir rum und ließ mich dann wieder in ihre Kehle hinabgleiten. So dauerte es auch leider nicht lange, bis ich anfing von unten in ihren Hals zu ficken und sie mich mit den schönen Geräuschen stöhnend zum Abschuß brachte. So lange es ging, lutschte sie weiter, ausspucken brauchte sie nichts mehr... ![]() Ich wurde erneut gewaschen und wieder nach unten begleitet, wo mir alle Mädels zuzwinkerten und meinten, ich solle auch mal ohne DT vorbeikommen, die wüssten schon was sie da tun. -- das glaube ich denen sofort. Danach ab ins Hotel und Gepäck vorbereiten, am nächsten Tag geht es leider schon wieder ab nach Hause ![]() RE: Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Noch vergessen, als "8" meinen harten Schwanz begonnen hatte zu blasen, fragte sie wo ich denn herkommen würde, und würdigte meine Antwort dann mit den Worten: "WOW, thats the german anaconda" ![]() RE: Vier Tage Bangkok August 25 - ichmagmuschis - 20.08.2025 Letzter Tag ![]() Ich schlafe aus, organisiere mein Gepäck und mein Handgepäck fertig. Checkout ist bis 12 Uhr, aber mein Taxi kommt um 17 Uhr, da mein Flug um 21:30 Uhr geht. Ich habe also noch etwas Zeit, und überlege mir nochmal zum Terminal 21 zu gehen, oder ins Timessquare Center. Letzteres kann ich empfehlen, großzügiger öffenticher Sitzbereich mit Lifemusik (Klavier und Sängerin). So überlege ich vor mich hin und merke, dass es ja etwas blöd ist,wenn ich nun rumlaufe und dann total verschiwtzt ins Taxi und zum Flughafen fahren muß. Tja was könnte eine gute Lösung sein? Ich checke also gegen 11:30 Uhr aus und lasse mein Gepäck wiederum im Hotel abstellen, machem ich auf den Weg zum Timessquare Center (BTS) und esse dort bei Subway, höre der Sängerin zu und schreibe die Honey Bee Massage Sukhumvit Alley 22 an. https://honeybeemassagebangkok.com/ Leider ist die Dame meiner Wahl "Lily" von der Website nicht da, da sie wohl Heimaturlaub hat. Son Mist. ab 21.8. ist sie wieder da, aber das nützt mir an dem Tag ja auch nichts. Also schlage ich das Angebot des Reservieren für den 21. aus. Ich mache mich trotzdem auf den Weg, und denke es werden schon noch andere geile Mädchen dort sein, vllt noch eine dünne, schlanke, Teenfigur... Wie ich da so aufm dem Gehweg unterwegs bin kommt plötzlich eine Teenyfigur aus einer Seitenstrasse und stellt sich an die Hauptstrasse. Ich lächle ihr zu und sie lächelt freundlich zurück - was für ein schönes Land!! Ich bleibe stehen und lächle weiter... Betrachte Sie... Minnitittchen, ohne BH, ein etwas größere Lätzchen vor dem extrem dünnen Bauch, welches nur von einem dünnen Faden um den Hals und einem hinter den Rücken an seinem Platz gehalten wird. Aber der Wind lässt es so schön flattern, dass ich von der Seite auf ihre blanken kleinen, süßen Tittchen sehen kann. Sie ist außderdem mit Glitzer um die Augen geschminkt und trägt eine kaputte Jeans, Ihre Hüfte könnte ich wohl komlett umfassen... Also nehme ich mir ein Herz und sprechen Sie an, ob sie hier arbeitet oder ob sie Touristin ist die gefeiert hat. Leider versteht sie gar nichts auf englisch, aber gibt mir dann ganz selbstverständlich ihr Handy und deutet mir die Frage in den Translater zu tippen. Sie lächelt dann und tippt ebenfalls, "Ich komme von der Arbeit, fahre jetzt nach hause, da ich getrunken habe" Ich tippe erneut und frage sie ob sie nicht besser mit mir in ein Hotel gehen möchte, bevor sie nach hause fährt. Aber leider möche sie das nicht, lächelt etwas verlegen, evtl arbeitet sie nur als gogo, oder bartender aber lässt sich nicht abschleppen. Und dann kam leider auch schon ihr grabtaxi und sie war weg. Zu schade, das wäre nochmal ein knaller gewesen. Ich betrachte also die kleine Seitenstrasse aus der sie gekommen war und da fällt mir das Schild "BOSS" auf. Aha, hier ist die Boss Massage! Sukhumvit 20 Alley. https://www.boss26massage.com/index.php Ich gehe also einfach mal da rein und werde erfreut von 5 Mädels angeschaut und gefragt, ob ich eine Reservierung habe. Hatte ich nicht, ist aber kein Problem ![]() Die Mädels sind alle heiß, meine Wahl fällt auf "A" und ich bereue es nicht! Schlank, kleine Tittchen, kein Babybauch, lange Beine die ich gerne um mich geschlungen gehabt hätte. Ich buche eine Stunde und zahle 2500B, Massage mit Nurugel im Zimmer mit Luftmatraze und Dusche (und Bett natürlich). Der Grund war natürlich nur damit ich frisch gereinigt die Heimreise antreten kann, ist doch wohl klar!? Ich bekomme ein Zimmer mit großer Badewanne und frage ob das richtig sei, und scherze, dass ich später nachzahle müßte. Aber A meint, es sei kein anderes Zimmer frei und daher kein Problem. Wir entkleiden uns und ihr Körper ist echt Mega heiß. Sie lacht viel und duscht uns beide gründlich ab, bevor ich mich auf die Luftmatraze lege. Sie glibscht mich mit dem Gel ein und bearbeitet meine Rückseite mit ihrem Körper ausgiebig. Ihre Tittchen fühlen sich sehr gut auf mir an, ihr Schambein drückt sie fest auf meinen Körper. Endlich umdrehen, der kleine ist schon groß und sie freut sich ![]() Es geht mit dem Verwöhnprogramm weiter, sie weiß natürlich wie sie ihren Körper einsetzen muß. Schließlich beginnt sie mit einem schööönen Pussysliding auf meinem prallen Schwanz und spielt sich an der kleinen Perle bevor sie dann heruntergleitet und mir einen tollen BJ verpasst. Das Gel ist schön flutschig, sie Massiert meine Eier und ich frage sie ob sie hier gleich die erste Ladung bekommen möchte, was sie bejaht ![]() Also spritze ich unter ihrer Massage und den schmatzendem Geräusch in ihren Mund und fühle mich sehr erleichtert... Sie leckt noch eine Weile in mir rum, auch an den Eiern, nimmt die mal in den Mund, es fühlt sich alles gut an was "A" mit mir macht. Schließlich werde ich abgeduscht, getrocknet und aufs Bett gelegt. Es folgte eine gekonnte kräftige Massage, Auch hier wusste sie anscheinend genau was sie tat, fand die Verspannungen im Rücken und kannte die Druckpunkte. Echter Pluspunkt! Abe dann war es zum Glück Zeit für Runde zwei. Sie hat wieder schön angeblasen, ich konnte dabei hre kleine Pussy fingern. Warum macht es nur vo viel Spaß an der Muschi rumzuspielen??? Ich war schnell wieder hart und wurde gummiert, sie setzte sich auf mich und ritt mich ab! Irgendwie machen das anscheinend alle so? Hier in D legen sich immer alle nur hin und lassen sich bearbeiten, wenn man sie nicht irgendwie motivieren kann ![]() Ich finde es aber herrlich zu sehen wie sie so über mir hockt, und zu sehen, wie mein harter immer in ihr verschwindet, gepaart mit den Geräuschen und ihrem leisen, lustvollen Stöhnen, hab ich es dann auch noch einmal geschafft und alles ins Gummi gespritzt, was sie sichtlich gefreut hat. Es wurde noch 10 Minuten gekuschelt und dann wurde ich erneut geduscht. Pünktlich nach einer Stunde war ich wieder im Empfangsbereich, bekam noch eine Flasche Wasser für den Heimweg. Es war wirklich gut, da es ein tolles Mädchen war. Die Massage war das Sahnehäubchen, neben dem tollen bodysliding und einem gefühlvollen boomboom. Ich kann den Laden also empfehlen! ![]() Da wäre ich sicher noch einmal hingegangen! So, und nun bin ich leider schon wieder zu Hause, träume vom nächsten Urlaub... Die Tage wird wohl meine Vientnamesin nochmal ran müssen... ![]() Ich hoffe es hat sich gut lesen lassen und vllt kann jemand seinen Vorteil aus meinem Bericht ziehen, wenn er selbst in BKK ist. Entgegen meiner Ankündigung in einem anderen Tread war ich nicht in Patpong in den Bars, das habe ich mir alleine als Newbi nicht zugetraut. Ich habe sehr viel von Abzocke und massigen Türstehern gelesen, die die 500Bath für einen LD durchsetzen, auch wenn man gar nicht 5 oder 6 davon ausgegeben hatte... Da muß man wohl einen erfahrenen Reisenden dabei haben um dort Spaß haben zu können. Evtl ja das nächste Mal ![]() Bleibt alle gesund und fickfreudig! Theo RE: Vier Tage Bangkok August 25 - klaro - 20.08.2025 Klasse Berichte, Danke! |