LSH
Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 (/showthread.php?tid=229854)

Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - saugeiler24j - 22.08.2025

War mal wieder in der Villa in NK.
Das letzte Mal hatte mir Xenia schon gefallen- heute die Buchung: Rot werd

Sie entspricht den Bildern: Heiße Russin Mitte/Ende 30, schönes rundes Gesicht mit sympahtischen Katzenaugen. Ob die Titten gemacht sind, kann ich tatsächlich nicht mit Gewissheit sagen. Ich würde sagen, ein wenig... Gleiches gilt für Lippen und Po. Denke es wurde jeweils dezent nachgeholfen. Insgesamt war es stimmig. 
Einfach eine schöne Frau in den besten Jahren... Sie spricht ein ordentliches Englisch, um alles notwenige zu klären... Rot werd
Da wir auf der Stelle "gematcht" haben übergab ich ihr 100 für 30min.

Es gab ZK ohne Ende, Küsse überall und Frz auf beiden Seiten wie man es sich wünscht! Herz
Nach dem langen Vorspiel schaffte ich es nach der Doggy noch in die Misso und spritze heftig in ihr ab!  Dodgy

Im Anschluss gab es noch ne Massage und Zärtlichkeiten! Engel

Das Treffen war von Anfang an von gegenseitiger Symphatie getragen! Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.... Engel
[Bild: 13260587-A2.JPG?h=1755321074][Bild: 13260587-A5.JPG?h=1755321074][Bild: 13260587-A6.JPG?h=1755321074]

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - Andi0505 - 22.08.2025

Vielen Dank für den Bericht  Rot werd Gibt sie das 1. Bild in Natura gut wieder?

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - saugeiler24j - 22.08.2025

Ja, die Bilder geben sie gut wieder.
Sie ist schon kein Hungerhaken, aber alles an der richtigen Stelle....

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - dornald - 22.08.2025

Schließe mich dem Dank für den Bericht an. Ich hatte die Dame auch schon im Blick und hatte vergeblich einen Bericht gesucht. Schlussendlich habe ich doch einen Termin für morgen bei ihr gemacht ein paar Minuten bevor dieser Thread entstanden ist. Nach deinem positiven Erlebnis geh ich dann da mit mehr Zuversicht hin. Werde natürlich auch berichten, ob dieser gute Eindruck auch bei mir hält.

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - dornald - 23.08.2025

Leider kann ich keinen Bericht zu Xenia abgeben. Als ich heute an kam und von ihr im Wartezimmer begrüßt wurde, eröffnete sie mir, dass sie heute leider keinen Sex anbieten kann... sie hat Küsse und einen Blowjob angeboten, aber das war nicht der Grund, weswegen ich hier war. Sie war freundliche und respektvoll dabei, hat angeboten dass ich im Laufe der nächsten Woche nochmal vorbei kommen könnte, was bei mir allerdings terminlich nicht funktioniert. Da ich die Woche über zwischen Xenia und Melissa geschwankt habe, hab ich dann umgesattelt und mir wurde die Latina vorgestellt. 
Xenia meinte, dass sie nochmal vor hat im Oktober vorbei zu kommen und mit den Küssen, mit denen sie mich verabschiedet hat, werde ich dann auf jeden Fall bei ihr aufschlagen. Optik und Sympathie haben bereits gestimmt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - Andi0505 - 23.08.2025

Ich wollte sie heute auch besuchen, aber vorab keinen Termin vereinbart. Nochmal Glück gehabt, ansonsten wären es knapp 70km plus die Zeit umsonst gewesen. Aber gut zu wissen dass sie auch noch nächste Woche in der Villa anzutreffen ist  Winke

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - dornald - 30.08.2025

Okay, eigentlich besuche ich nicht an zwei Wochenenden hintereinander Damen und Zeit für heute hatte nicht so gut ausgesehen. Aber nach dem guten ersten Eindruck, musste ich mir doch noch einen Ruck geben. Umgeplant und hab mir noch einen Termin mit Xenia besorgt. Ich habe es definitiv nicht bereut. 

Optisch hatte ich sie ja schon letzte Woche begutachten können und an dem für mich sehr ansprechenden Erscheinungsbild hat sich nichts geändert, auch unter näherer Begutachtung nicht. Stimme saugeiler da zu, dass sie an der ein oder anderen Stelle hat nachhelfen lassen und man erkennt auch eine Narbe am Bauch, aber mir gefällt Xenia sehr gut. Schlank aber mit Kurven an den richtigen Stellen. 
Sie spricht englisch passabel, wobei ich glaube es hält nicht für längere Konversationen... aber die brauchte es auch nicht, weil sie mich genug beschäftigt hielt. Ich war eine Stunde bei ihr, was mit Zungenküsse 170€ gemacht hat. 
Sie küsst gerne und viel. Wo ich das letzte Woche bei Melissa bemängeln musste, war es mit Xenia ganz anders. Sie sucht die Küsse, sucht die Nähe und heizte mir beim Vorspiel schon ordentlich ein. Französisch beidseitig, legt sich selbst noch etwas Hand an und reibt sich an mir. Überall abgreifen dabei kein Problem. Danach beginnt der Sex auf ihren Wunsch etwas gemütlich im Doggy und endet später mit härteren Stößen in Missio unter vielen Küssen. 

Es gibt eine ausgiebige Massage dazwischen und ich war schon etwas am grübeln, ob sie es versucht etwas zu strecken um eine zweite Runde abzukürzen. Aber nichts dergleichen. Sie widmet sich nochmal mit gleicher Hingabe einem Blowjob zu, bis Betriebsgröße erreicht ist, lässt sich noch streicheln und sattelt danach für einen Ritt auf. Zwei weitere Stellungen später kann ich mich wieder abspritzen und noch ein wenig mit ihr liegen und wieder zu Atem kommen. Die Stunde ist mittlerweile vorbei, aber ohne zu drängen kann ich noch unter die Dusche und mich danach von ihr mit weiteren Küssen verabschieden. 

Ich bin sehr froh, dass ich es doch noch einrichten konnte, Xenia vor ihrer Abreise zu besuchen. Das wird definitiv wiederholt, wenn sie im Oktober wieder nach Neunkirchen kommt.

RE: Schöne MILF, schöne XENIA in NK in der Villa 73 - bäbäm - 02.09.2025

Hallo zusammen, 

ich hatte letzte Woche auch noch die Möglichkeit genutzt Xenia zu besuchen und vorab - ich habe es nicht bereut und kann das bisher geschriebene so bestätigen.

Bilder passen - Sie war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Keine Berührungsängste - toller tiefer Blowjob - guter Mehrstellungskampf - gute Massage... 

Die Stunde verging wie im Flug und war jeden EUR wert. 

Ich denke die Termine im Oktober dürften schnell vergeben sein ;-) 

Gehabt euch wohl!