![]() |
Flori ( RO ) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Flori ( RO ) (/showthread.php?tid=230007) |
Flori ( RO ) - Hangaround - 31.08.2025 Flori RO ca. 160cm KF 34/36. A-Cups schlanke Taille, Knackarsch vom Tp / Figur her hat Sie meiner Meinung nach eine gewisse Änlichkeit mit Laura. Hübsches Gesicht, längere blonde Haare. Schlank mit einem süßen Hintern , A Cups . Freundliches Lächeln, kein Druck bei der Anbahnung. Sie spricht ein paar Wörter und zwei, drei Sätze Deutsch. Smalltalk fällt flach , aber man kommt klar, auf dem Zimmer Sie versteht Sie was man möchte. leider kein Küssen im Programm , der BJ ordentlich und mit Abwechslung. Beim Sex ist Sie leider etwas gelangweit und unambitioniert , allerdings ist schön eng. Ich hätte nicht so früh in den Doggy wechseln sollen , beim Anblick des süßen Hintern war es ziemlich schnell um mich geschehen. Fazit: Clubstandard , BJ Ok , Sex könnte ambitionierter sein, leider kein Küssen, Eile nach dem Abschluss, kein Kuscheln oder AST o.ä. Preis: 40+10/30 Wiederholung: eher nicht beste Grüße RE: Flori ( RO ) - golem.hd1 - 31.08.2025 Ich war heute bei ihr: -A Cups, könnte auch B sein, sind aber schlaff. -Lippen sind stark geschminkt. Die Chemie stimmte nicht so ganz, deswegen wurde klein Golem nicht so hart. Nach 5 min sagte sie noch 5 min. Dann hatte ich keine Lust mehr meine Energie in/auf sie zu laden und habs abgebrochen. RE: Flori ( RO ) - FernandoAlonso - 06.09.2025 Heute früh da gewesen und sie gleich erspäht, sitzt ganz hinten rechts neben Christina (kein Zufall). Super schlanke 160cm, aber nette Titten, für mich sind das große schöne B Cups mit großen hellen Vorhöfen. Leicht hängend. Hübsches Gesicht, auffälliger Lippenstift (darum bei mir kein Küssen ihrerseits), blond gefärbt, das tägliche Rasieren muss noch geübt werden. Eine geniale Taillie und ein klasse Hintern. In der Kombi mit den zum Rest des Körpers großen Busen einer der schönsten Körper derzeit. Und auch die beschriebene Ähnlichkeit ist nicht zufällig. Spricht kaum Deutsch oder Englisch trotzdem nettes AST und zügig nach oben. Sie behält die Schuhe an und besteht auf Clubstandard (50 Euro 30 Minuten). BlowJob ist ok, legt sich aber so hin, dass man sie nicht gut erreichen kann. Sex in Missio, sie ist super eng und bittet um Vorsicht, wird dann aber feucht und geht gut mit. Wechsel in die seitliche Position und Abschluss. Danach keine Eile. Für mich eine der besten Optionen wenn man auf weniger füllig steht. Jederzeit wiederholen aber leider gibt es schon wieder Zickenkrieg im Mietzenhimmel. RE: Flori ( RO ) - FernandoAlonso - 09.09.2025 Wiederholung war etwas besser, sie gab sich mehr Mühe beim BJ (oder wurde von ihrer Lehrerin Christina belehrt). Sie ist spürend und hat auch Flutschi entdeckt. Schaut nicht mehr nur gelangweilt auf ihre Fingernägel beim Sex, sondern geht etwas mit. Mal sehen ob die Lernkurve anhält oder ob sie gehen (darf). RE: Flori ( RO ) - Grübler - 14.09.2025 Nun konnte ich ihr auch mal näher sein. Es gibt nicht viel zu ergänzen, vielleicht: super süß, aber Cups mit leichter Schwerkraft trotzdem. Bj sanft, aber soweit gekonnt. Nähe OK, aber kein Flirt mit mir jedenfalls - vielleicht wegen kein D / kein E, wer weiß. Wer von ihrem Anblick angefixt ist und mit "keine ZK" kein Problem hat, macht nichts falsch. RE: Flori ( RO ) - FKKLover - 16.09.2025 Flori ist aktuell eine der, wenn nicht die meistgebuchte CDL im Aldi. Hier beweist sich mal wieder, dass es reicht, wenn man (sehr) hübsch und neu dort ist, um Erfolg zu haben. Auf dem Zimmer kann sie eigentlich nichts, knutschen tut sie nicht und auch sonst ist nicht der Hauch einer intimen Stimmung zu spüren. Irgendwann fing sie an, sich einen zu rubbeln, das war "echt", wie man unten deutlich schmecken konnte. Ihre Bemühungen habe ich dann mit meinem Arbeitsgerät, dass dadurch schlagartig Betriebstemperatur erlangt hat, unterstützt. Dabei hat sie ziemlich gezappelt, bis wir dann beide kurz etwas mehr gezappelt haben und erschöpft aufs Laken gesunken sind. Crazy Nummer nicht schlecht, aber abseits der üblichen Abfolge eines normalen Zimmergangs in einem FKK. Die o. g. Beschreibung korrigiere ich mal, KF ist nicht 34/36, sondern 32/34, die Boobs sind bei der kleinen UBW min B, eher C als A. Die 1,6 m Höhe hat sie mMn auch nicht, tippe auf max. 1,56 - 1,58, die hohen Schuhe hat sie übrigens angelassen. RE: Flori ( RO ) - duck4 - 16.09.2025 "Irgendwann fing sie an, sich einen zu rubbeln, das war "echt", wie man unten deutlich schmecken konnte." Ja, das ist ein bissl so ein "Markenzeichen" bei ihr... ;-) |