![]() |
30.08.2025 - Loredana und Annabell - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: 30.08.2025 - Loredana und Annabell (/showthread.php?tid=230013) |
30.08.2025 - Loredana und Annabell - homelander - 31.08.2025 Wir sind gestern halb 6 eingetrudelt, hab für mich und meinen Kollegen den Eintritt gelöhnt wie vereinbart, dabei fiel schon auf, dass es schon relativ gut voll war. Das Ochsenfest hat wohl doch einige Leute angezogen. Wobei es eher auch nur eine frei erfundene Mottoparty war, um das man sich nicht zu scheren braucht, sofern man Ochsenfleisch ohnehin nicht mag und der Meinung ist dass der Tanz um ein goldene Kalb eigentlich kein Partygrund ist. Lediglich die Chicken-Tender Nuggets die es dann gibt sind lecker wie beim KFC, die hab ich mir gegönnt. Wie dem auch sei, relativ viele Kerle anwesend und anfangs eher ein 0815-LineUp welches uns nicht aus den Socken gehauen hat, fast nur bereits bekannte Gesichter. Sogar Catalea die inzwischen nur noch mit Bodybuildern und reichen Chinesen geht, ging diesmal sogar mit einem chinesischen Bodybuilder hoch, perfekt für sie. Was mir und meinem Kollegen aber an dem Tag auffiel, mal abgesehen davon dass ich wieder öfter angequatscht wurde (natürlich fast immer von den Falschen) dass der Abzockfaktor an dem Tag irgendwie verschwunden war. Frauen die mit 150 also mit Extra in die Verhandlungen direkt einsteigen, haben wir an dem Tag nicht erlebt. Zum Glück wurde das LU später ein wenig besser ab 20 Uhr, als ich Annabel und ja sogar die deutsche Heidi erblickte! Ich war ja ihr zweiter Freier in ihrem ganzen Leben (glaubhafte Story) und seither wurde sie von niemandem mehr gesichtet, wie eine Fata Morgana. Mir wurde sogar scherzhaft gesagt, dass ich sie mir nur erträumt hätte. Nun immerhin mal eine zweite Sichtung. Heidi leider stets im Schlepptau und leider auch mit der Angewohnheit sehr lange mit ihren Buchern ein Vorgespräch zu führen, von daher nicht in meiner Reichweite. Sie tauchte auch wieder recht spät auf. Wir waren Auge in Auge und sie lächelte mich an wie ein Honigkuchenpferd, anscheinend erinnerte sie sich an mich. Aber den Anfangs-Stich machte ich ohnehin mit jemand anders: Loredana 25: Sieht gar nicht aus wie eine Rumänin, sehr helle Haut, hat ein Alien Gesicht, blond, leider nicht sehr groß höchstens 1,65. Angeblich seit 3 Jahren im Sharks,hab sie aber auch nur einmal zuvor gesehen gehabt. Sie ist recht smart, natürlich-freundlich und hat sehr gut abgeliefert. Vom Typ her wirkt sie ein wenig wie in Zeitlupe,leicht bekifft irgendwie, aber das täuscht nur, sie ist tatsächlich sehr aufgeweckt. Service war mehr als überdurchschnittlich, sehr natürlicher Service, nichts war abgezockt, hatte immer das Gefühl dass sie gut performen möchte. Sie wollte zwar zu früh aufgummieren, dann meinte ich ne ist nur zu 80% hart und dann hat sie noch ewig weitergeblasen. Zuvor noch gefragt wo sie sein soll beim Blasen "so oder so" und beim Sex hat sie sich anstandslos nageln lassen. Sie hat mich gefragt ob sie oben, aber dann ohne zu Murren Doggy, Mission dann wieder Doggy, beim Missio ihr Mandelförmes Gesicht hübsch mit Alien-Augen betrachtet, keine Kontaktscheue und natürlich klingendes Gestöhne war alles dabei. Kann man auf jeden Fall mal machen wenn man sie denn mal sichtet in der Halle. Klare Empfehlung 100 für 30. Und warum gibts von ihr keinen Bericht? Hab da beim schnellen Stöbern nichts gefunden... Annabel 24 sieht im Zweifel sogar jünger aus. Ebenfalls sehr schöne Milch-Haut, Bauchnabel und Pussy-Pierching. Sie hat mir direkt ihre Pussy gezeigt und gefragt ob sie das Piercing schon hatte als wir in der Oase waren um zeitlich abzugrenzen wie lang das schon her ist. Ansonsten glatte Haare mit wunderschönem Mittelscheitel, linker Oberarm leider flächig tätowiert aber ansonsten Körper eher tattoo-frei. Von den Attributen her ähnlich wie Loredana nur eben in allen Punkten sogar noch besser. Wenn das Mädl 1,80 groß wäre, würde ich sie definitiv bei jedem Besuch buchen! Jedenfalls langes Vorgespräch wo wir 2 Profis über gefühlt alle Clubs in Deutschland geredet haben. Weshalb sie nicht am deutschen Tisch sitzen mag uvm. Zigaretten-Gespräch nach dem Sex und natürlich der juicy Mittelteil wo sie performt hat wie ich es nur selten erlebt habe seit langer Zeit. Dabei haben wir im Vorgespräch sogar über die Preise in den Clubs geredet und wie manche Frauen das handhaben, über Chinesen und was die alles zahlen und wie wenig sie einfordern im Bett, dabei dachte ich mir schon dass das hier recht teuer werden wird und dass ich mindestens 1 Extra dazu buchen muss um sie bei Laune zu halten, im Gegensatz zur Oase wo ich sie vor einem Jahr hatte. Aber Pustekuchen, sie rief 100 für 30 minuten auf und meinte Küssen bietet sie mir gerne an, weil sie gesehen hat, dass ich gute Zähne hab. Und im Zimmer dann war alles sehr ausgedehnt, sie hat lange performt, beim Blasen hatte ich zum ersten mal nach langer Zeit das Gefühl dass ich mich konzentrieren muss um nicht gleich abzuspritzen. Weil ich zu zaghaft war, fragte sie ob ich nicht küssen will? Sie hat Küssen quasi eingefordert, oft auch von sich aus meine Lippen gesucht. Ja ich könnte noch zig Details nennen was sie gut gemacht hat. War jedenfalls ein geiler Fick. Da hab ich von mir aus ein gutes Trinkgeld gegeben und wir haben uns freundlich verabschiedet, wahrscheinlich tatsächlich bis zum nächsten mal. Da hat die Chemie gestimmt und ich denk mal daher wars super gut. Ob das jetzt bei allen Kerlen so am Ende abläuft kann ich nicht garantieren, also geht der Betten-Magd nicht auf den Senkel falls nicht! Jeder Bericht ist individuell und wie ich letztes mal schon geschrieben hab, auch eine Catalea mit der ich 5x schon auf Zimmer war hat mich letztes mal angepflaumt und zum Teufel gejagt. Aber hier und heute mit Annabel alles Top und WHF 100% Zufrieden und ausgelutscht nach 2 Nummern hab ich dann keine dritte Nummer gesucht, hab dann auch nicht auf Heidi gewartet, weil wie im Heidi Bericht zuletzt hab ich sie auch gegen Ende dazwischen geschoben und es hat nicht geklappt, war aber meine Schuld, war zu kopfgeil aber der Schwanz war schon leer geballert. Man sollte aufhören wenns am Schönsten ist und so sind wir dann so um 1 Uhr von dannen gezogen. PS: Achso Nachtrag, ich hab die Hellen 19 die Lange gesucht und nicht gefunden. Falls sie denn da war, ist sie mir nicht ins Auge gesprungen. Hab eine Micky oder Nicky angesprochen, weil sie mir groß genug erschien um eine Hellen zu sein, aber wars dann ja wohl nicht. Und von der Micky/Nicky scheints auch keine Berichte zu geben. Ja groß gewachsen, soll wohl neu sein, eher helle Haut aber nicht super hell, nettes Girl-Next-Door Gesicht, Körper mehr als ok und C-Titten. Lungert meist herum in der Nähe der Rentnercouch. RE: 30.08.2025 - Loredana und Annabell - Stuart - 31.08.2025 Diese Loredana? Schwester von Ginger? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=181105 RE: 30.08.2025 - Loredana und Annabell - cakky - 31.08.2025 (31.08.2025, 13:26)homelander schrieb: PS: Achso Nachtrag, ich hab die Hellen 19 die Lange gesucht und nicht gefunden. Falls sie denn da war, ist sie mir nicht ins Auge gesprungen. Hab eine Micky oder Nicky angesprochen, weil sie mir groß genug erschien um eine Hellen zu sein, aber wars dann ja wohl nicht. Und von der Micky/Nicky scheints auch keine Berichte zu geben. Ja groß gewachsen, soll wohl neu sein, eher helle Haut aber nicht super hell, nettes Girl-Next-Door Gesicht, Körper mehr als ok und C-Titten. Lungert meist herum in der Nähe der Rentnercouch. Name: Nikky Alter: 27j Herkunft: Rumänien Gesicht: Hübsch Haare: schwarz lang Augen: Braun Größe: ca. 1,75cm Figur: schlank sehr schön Cups: C aber 100% mit sillikon nach geholfen, sieht aber natürlich aus Arsch: KF36-38 Teint & Haut: Hell, Natural und Tattoos/ Piercing : ja/ja Kommunikation: Englisch Location: Rentner Couch am Eingang Wesen: Sehr nett und freundlich Sonstigen: Ein erfahrene CDL aus anderen Clubs/Privat RE: 30.08.2025 - Loredana und Annabell - homelander - 31.08.2025 Ja das müsste sie sein. Dann bin ich wohl "late to the party". Hab sie sonst nie gesehen. Ihr letzter Bericht hier weit über ein Jahr her. Hab mich schon gewundert als sie sagte dass sie seit 3 Jahren im Sharks sei. Arbeitet wohl unregelmässig sagte sie. Hat sich auch als Lory vorgestellt und spricht einigermaßen gebrochen deutsch. Alles Zeichen dass sie länger aktiv ist. Ja gut dann hab ich die auch mal abgehakt. |