LSH
Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop (/showthread.php?tid=230017)

Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - misterkevin - 31.08.2025

Bestimmt schon ein paar Jahre wollte ich mal in´s Mainhattan und angefixt von nem Freund habe ich es letzte Woche dann endlich mal getan, 
eigentlich bin ich ja treuer Sharks Besucher und ich vermute das bleibt auch so.

Der Club ist schon wirklich toll aufgemacht, Personal freundlich das Essen fand ich auch besser wie im Sharks, aber ich geh ja noch nicht zum Essen in den Club.

Wellness Einrichtungen wie Sauna, Whirlpool etc auch top.

Das wichtigste im  FKK Club sind für mich alledings noch die Mädels und mehr wir maximal 15 waren Samstag Abend nicht da, wenn mich mein Instinkt nicht täuscht sogar ein umgebauter Ladyboy , als hab ich mich noch kurz vorm Abschied für eine Thai Massage von Peachy entschieden und die war auch gut, Sie will wohl in Kürze nen eigenen Massage Laden eröffnen.

Mein Freund meinte nach meinem Bericht das aber die Leistung der Mädels wohl besser sei, mal schauen vielleicht gibt es ja ne zweite Chance.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Stuart - 31.08.2025

Die Leistung der Mädels sei besser als was?

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - misterkevin - 31.08.2025

(31.08.2025, 17:31)Stuart schrieb: Die Leistung der Mädels sei besser als was?

Als die der Mädels im Sharks, Sie seien nicht so abgezockt. Wobei Du ja auch im Sharks Pech haben kannst.Es gibt überall Jackpot und Nieten. Ich geh neuerdings auch gerne mal wieder mit älteren Mädels aufs Zimmer, die wissen wie der Hase läuft.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Stuart - 31.08.2025

Das halte ich für eine völlige Fehleinschätzung. Palace, Oase, Mainhattan - deutlich schwieriger, dort ein Mädel mit gutem Service und vernünftigen Preisvorstellungen zu finden.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - misterkevin - 01.09.2025

(31.08.2025, 21:15)Stuart schrieb: Das halte ich für eine völlige Fehleinschätzung. Palace, Oase, Mainhattan - deutlich schwieriger, dort ein Mädel mit gutem Service und vernünftigen Preisvorstellungen zu finden.

Ich gebe es weiter  Rot werd mein Favorit bleibt eh das Sharks  Herz

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - BigBanana - 01.09.2025

FkK Mainhattan ist ein sehr gute Club ...

Essen ist top und besser als sharks oder sogar Palace
Personal ist sehr freubdlich
Schöne Aussenbereich mit pool
Tolle Aufgüsse von profi sauna meister.
Die Flasche Rose kostet unter 40 € und man bekommt dazu einen Teller Frische Früchte serviert.
Mit 10 Karte sind Biere Kostenlos für einen Eintritt im Durchschnitt unter 50€
Hygiene ist auf dem gleichen Niveau wie Palace

ABER...

Der Lineup ist schwach.... immer die gleiche 10-15 Damen mit zu wenig Abwechslung und "Qualität" (ich weiss Geschmacksache) weit unter dem Niveau von Sharks oder Palace oder Oase für ca. den gleichen Preis/Leistung

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Stuart - 01.09.2025

Wer NICHT zum Ficken in einen Club fährt, kann das Mainhattan gerne probieren.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - wewe - 02.09.2025

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - misterkevin - 02.09.2025

(01.09.2025, 21:08)Stuart schrieb: Wer NICHT zum Ficken in einen Club fährt, kann das Mainhattan gerne probieren.

Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - sarut - 02.09.2025

(01.09.2025, 11:26)BigBanana schrieb: FkK Mainhattan ist ein sehr gute Club ...

ABER...

Der Lineup ist schwach.... immer die gleiche 10-15  Damen mit zu wenig Abwechslung und "Qualität" (ich weiss Geschmacksache) weit unter dem Niveau von Sharks oder Palace oder Oase für ca. den gleichen Preis/Leistung

Aktuell könnem Asia Liebhaber da mal vorbeischauen. 

Vier asiatische Frauen sind anwesend u.a. die bereits bekannte Kiwi. Die 2 weiteren sehen sehr ansprechend aus, 1 weitere hat für mein Empfinden ein  aussergewöhnlich hübsches Gesicht mit guter Figur. . Letztere wohl keine reine Asiatin sondern eher Asiatisch /Europäischer Herkunft.

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Stuart - 02.09.2025

Und was rufen die für Preise auf für "vernünftigen" Service?

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - sarut - 02.09.2025

Die altbekannte Kiwi 100/30 min inkl ZK. Eine weitere mit der ich sprach (Name glaub Pim?) gleiches Angebot.
An die hübscheste leider kein rankommen, daher Preis/Service unklar

Bei den anwesenden Rumäninnen ist das Preis/Serviceniveau meiner Erfahrung nach aber meist 150/30min für "vernünftigen" Service und somit tendenziell teurer als im Sharks wo doch viele (aber nicht alle) auch schon für 100/30min "vernünftigen" Service anbieten

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Stuart - 02.09.2025

(02.09.2025, 08:45)sarut schrieb: Bei den anwesenden Rumäninnen ist das Preis/Serviceniveau meiner Erfahrung nach aber meist 150/30min für "vernünftigen" Service 

Bzw. bei einigen ähnlich wie im Palace sogar 200EUR/30min, da werden ZK, Lecken und andere "normale" Leistungen mit jeweils 50 EUR Aufpreis angesetzt.  Lachen

RE: Erstbesuch im Mainhattan, Hardware Top, Software Flop - Fatskinny - 04.09.2025

Das Beste aktuell im Main ist die Massage bei peachy süße kleine Thai Maus.