![]() |
XXL Party 31.8.2025 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: XXL Party 31.8.2025 (/showthread.php?tid=230046) |
XXL Party 31.8.2025 - uh54321 - 01.09.2025 "Ochs" die 2te gestern am Sonntag, Partystimmung ein wenig, bin diesmal bißchen länger geblieben und Halle war ordentlich gefüllt mit CDL und Männern. Sonnen war ca. 3h möglich, danach quasi nur noch grauer Himmel, Zimmer in Ruhe ausgucken. Querlage mit Ica RS-RO, so wie im Link, alles gut und problemfrei. Einige weitere sehr attraktive und figürliche Sharks Stammis anwesend: Wendy, Saskia, Aisha RO (nach 10 Monaten Pause zurück, super schöne feste makellose C-Cups natur, macht ums Verrecken gar keine ZK wie damals im Erstgespräch, wenigstens durfte ich die Boobs auf Anfrage bissi anfassen), Catalea (Model), Aliah RO (links vorne an der Bar), Renata, Annelise (ex Oase, war an den meisten Tagen, wo ich da war dieses Jahr, auch da), Senna, Lilly (rechts an der Bar etwa mittig in der Rundung), Katalina, Brenda, Claudia, Hannah DE (vorher C-Cups natur und nun getrimmte C/D-Cups), Lara, Esther, Tiana BR-F, Sarah, Becky, Bibi (ex Finca), ... und sicherlich noch ein paar mehr "Hingucker", die mir gerade nicht einfallen. Cookie SN ("fic"?, extrem teuer mit ZK und Lecken bzw. Vollservice, Senegal, Blacky/tiefschwarz), war auch Sonntag vor 1 Woche im Job. Oase Girls waren auch da, ebenso schon Sonntag vor 1 Woche. Die, die anwesend waren, sind nicht mein Geschmack. Keine der gut aussehenden und figürlichen BHH Mädels waren im Sharks (Mady, Loredana, Susanna, Lina, Lara... und Cosmina wird in Darmstadt zu 99.9% sowieso nie wieder aufschlagen). RE: XXL Party 31.8.2025 - Meme - 01.09.2025 Ich hänge meinen Bericht hier ran, hatte zur Party am Wochenende meinen ersten und vielleicht letzten(für 2025) Besuch im Sharks. Schon zur Mittagszeit hatte ich die heilige Halle betreten. Es waren um die 24 Grad eigentlich optimal, klar 2-3 Grad mehr und 3-4 Wolken weniger wären perfekt gewesen. Dennoch es war ein schöner Spätsommertag. Das Line Up super (Pi mal Daumen 100 Mädels, tue mich da schwer zu schätzen) wie erwartet und das trotz Urlaubszeit! Nach einer Runde Sauna hatte ich mich im Freien platziert und von der Spätsommer verwöhnen lassen. Ich kam im Laufe des Tages mit 6 Mädels ins Gespräch, mit 4 bis zur Preisabfrage, die ersten 3 davon wollten nicht für weniger als 150€ für die halbe Stunde mit mir aufs Zimmer, 2 ohne ZK wohlgemerkt! Bei einer hätte ich für ZK noch mal 50€ mehr berappen müssen, die andere meinte Sie macht generell keine ZK. Bei Nummer 3 waren ZK dabei, hat Sie jedenfalls versprochen und aufgrund dem extrem geilen Body wurde ich bei Ihr/Hervina schwach und habe die 150€ berappt. So ein süßes Gesicht, so geile D-Cup Silikontitten, zum niederknien, was für ein Gerät! Wir begaben uns in ein Zimmer im Obergeschoss und starten mit abgreifen, ich lutschte natürlich ziemlich schnell an den Sillis und knetete, nicht vorsichtig genug. Ich versuchte Zungenküsse, Sie lies allerdings die Lippen geschlossen. Danach haben wir uns aufs Lacken gelegt und in der 69 gestartet. Ich hatte ihre Muschi geküsst, geleckt, geküsst und sie hat sich über meinen Schwanz her gemacht. Da dieser bei diesem geilen Gerät ziemlich schnell hart war musste ich Tempo rausnehmen. Also Wechsel in die Missio, dort nochmal Zunkenkuss probiert, Ihr Mund blieb zu. Ich habe gepflegte Zähne, Mundspülung und Kaugummi verwendet, daran kann es nicht gelegen haben. Bin ich Ihr unsympathisch oder hat Sie einen schlechten Tag oder sind ZK bei Ihr immer ein leeres Versprechen? Wie dem auch sei, ich habe aufgrund der Optik trotzdem meinen Spaß. Habe das Tempo langsam gesteigert, wieder rausgenommen und dann wieder gesteigert. Letztendlich war ich schnell über den Berg. Sie hat leider eilig zusammen gepackt und die 150€ in nur ca. 18 Minuten erarbeitet? Danach wurde es noch voller. Ich fand draußen keinen Platz, jedenfalls keinen der mir gefiel, und ich wollte gerade zurück in die Halle als das vierte Mädel - mit dem ich in die Preisabfrage ging - mir entgegen kam. Im Gegensatz zu Ihren 3 Kolleginnen davor begnügte sich tatsächlich mit 100 Euro für 30 Minuten und war mein zweites Zimmer. Den Namen hatte ich leider vergessen. Glaub der beginnt mit "A" oder endet mit "A"? Von Größe umd Figur ähnlich wie Hervina, jedoch mit kleineren B-Cup Sillis und vom Teint etwas dunkler. Entweder gut getoastet oder von der Sonne verwöhnt. Who know's. Auch mehr Tattoos. Sie eröffnete das Zimmer indem Sie an meinen Brustwarzen spielte und leckte, es gab Küsse, keine Zungenküsse und doch waren diese besser als in dem Zimmer davor. Mir wurde auch sanft ins Ohr gebissen. Die Stimmung war erotisch. Ihre Titten durfte ich nach belieben abgreifen und mit der Zunge bespielen. Mein Schwanz war wieder hart und Sie fragte "Jetzt ficken?" Klar das haben wir, im Lap Dance und das hat Sie echt drauf. Am Ende noch netter AST. Könnte mir hier eine Wiederholung vorstellen. Hatte zum Schluß natürlich auch von dem Ochsenfleisch probiert, 2 mal, war reichlich vorhanden und auch relativ lecker. Bevor die Dämmerung begann bin ich vom Hof gerollt. |