LSH
Vicky - Deutsches Teen (18) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Vicky - Deutsches Teen (18) (/showthread.php?tid=230069)

Vicky - Deutsches Teen (18) - FSHFan - 02.09.2025

Ich habe ihre Anzeige bei den Ladies gesehen und war erstmal sehr misstrauisch. Deutsch, 18... das riecht nach Fake. Habe ihr in WhatsApp geschrieben und bekam freundliche, aber auch irgendwie sympathisch-unprofessionelle Antworten. Der Service wurde nicht näher spezifiziert ("Alles im normalen Bereich, kein AO, kein anal, keine ZK") und es wurden 180EUR für 60 und 100EUR für 30 Minuten aufgerufen.

Ich war einfach super neugierig und habe direkt einen Termin für 30 Minuten ausgemacht. Vor Ort in Mannheim wurde ich wirklich überrascht. Aufgemacht hat mir ein wirklich sehr junges, schlankes Teen mit hübschem Gesicht und akzentfreiem Deutsch. Ja, sie könnte auch 19-20 sein, aber definitiv nicht älter als Anfang 20. 

Das finanzielle wurde schnell geklärt und bereits beim Ausziehen konnte ich ihren makellosen Körper bewundern. Auf dem Bett haben wir etwas gefummelt, ich durfte sie schön abgreifen und ihre kleinen, festen Teeny-Titten (A-Cup) küssen und ihre Nippel lutschen. ZK bietet sie nicht an. Dann hat sie mich zum hinlegen aufgefordert, sie kletterte zwischen meine Beine und ich dacht erst "na, sie wird doch kein FO" machen, aber weit gefehlt; sie machte mich über meine Eier her. Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Schön zärtlich leckte und sauge sie an meinen rasierten Eiern und schaute immer mal wieder mit ihren künstlichen Wimpern zu mir hoch. Das war echt super und hätte ich gar nicht erwartet. Dann wurde gummiert - wobei ich ihr wegen der Krallen helfen musste - und es folgte ein schöne Gebläse. Auch hier immer wieder Augenkontakt und viel Spucke die an meinem Schwanz hinunterlief. Für Lecken wollte sie 50 EUR mehr was ich abgelehnt habe und auch nicht bereut habe, da sie wohl ihre Tage hatte wie ich später feststellen musste.

Dann folgte zunächst eine Missionierung. Geschmiert wurde nur mit etwas Spucke, aber ihr Loch war feucht und das Eindringen kein Problem. Angenehmer Grip, leicht künstliches Stöhnen folgte, aber ansonsten hat sie sich schön tief ohne störende Hände nehmen lassen. Das ging ein paar Minuten, mal eng umschlungen und mal vor ihr kniend so dass ich schön beobachten konnte, wie mein Schwanz in ihrer rasierten Teeny-Möse verschwindet. Dabei lies sie sich auch schön die Titten abgreifen und Körperküsse waren auch kein Problem. Ich spürte die Säfte steigen und so beorderte ich sie noch in die Doggy-Stellung und das war natürlich das Highlight. Es war mir ein Genuss diesen perfekten Teeny-Arsch und die Rosette vor Augen zu haben und sie schön fest zu stoßen. Sie hielt gut dagegen stöhnte mit und vermittelte mir, dass es ihr auch gefällt.

Es kam wie es kommen musste - nämlich ins Gummi - und danach folgte die Reinigung und das Anziehen. Dabei haben wir uns nett unterhalten und sie erzählte mir, dass sie aus dem Raum Dortmund kommt, erst vor wenigen Wochen mit der Hurerei angefangen hat und jetzt durch verschiedene Deutsche Großstädte tourt. Sie meinte, dass es für sie eine Art Experiment ist und sie mal schauen wie, wie gut ihr das Huren-Dasein gefällt und dass sie sowohl Spaß am Ficken hat als auch, dass sie die angenehmen Kontakte mit den Freiern schätzt.

Wow, das war ein Highlight für mich. Auch wenn der Preis zu hoch war, war es mir dieses Erlebnis mit einer sehr jungen, netten, unverbrauchten Deutschen durchaus wert.

Seid lieb zu ihr.

[Bild: 13395617-F2.JPG][Bild: 13395617-F4.JPG][Bild: 13395617-F5.JPG]

RE: Vicky - Deutsches Teen (18) - FSHFan - 02.09.2025

Ah, jetzt auch als VickHotGerman bei KM: https://www.kaufmich.com/p/vickhotgerman

RE: Vicky - Deutsches Teen (18) - Jack Sparrow - 02.09.2025

(02.09.2025, 14:05)FSHFan schrieb: Das finanzielle wurde schnell geklärt und bereits beim Ausziehen konnte ich ihren makellosen Körper bewundern. Auf dem Bett haben wir etwas gefummelt, ich durfte sie schön abgreifen und ihre kleinen, festen Teeny-Titten (A-Cup) 

[Bild: 13395617-F2.JPG][Bild: 13395617-F4.JPG]
Beschreibe nochmal ihre Brüste ??
Auf Bild 1 , wohl leicht hängend ??
Po wohl keine 34er Jeansgrösse , eher 36er, richtig ??
Wie ist die Figur sonst so ??
Bilder passend zur Realität ??
Jack

RE: Vicky - Deutsches Teen (18) - FSHFan - 02.09.2025

(02.09.2025, 16:26)Jack Sparrow schrieb: Beschreibe nochmal ihre Brüste ??
Auf Bild 1 , wohl leicht hängend ??
Po wohl keine 34er Jeansgrösse , eher 36er, richtig ??
Wie ist die Figur sonst so ??
Bilder passend zur Realität ??
Jack

"Hängend" kann ich nicht sagen. Die Brüste sind so zwischen A und B (eher A), schön fest.
Po würde ich eher 32/34 einordnen.
Bilder sind auf jeden Fall real, schöne skinny Figur, kein Gramm Fett.

RE: Vicky - Deutsches Teen (18) - Metallfan - 05.09.2025

Auf den Bildern sehe ich keine Krallen. Hat sie die Nägel danach erst machen lassen?
Sind die Lippen natürlich oder aufgespritzt?
Ich habe sie gestern kontaktiert. Sie scheint überlastet zu sein. Die Antworten sind schon chaotisch.
Halbe Stunde bietet sie nicht mehr an. Nur 1 h zu 180.

RE: Vicky - Deutsches Teen (18) - michislk - 06.09.2025

Ich hatte vorgestern auch Kontakt mit ihr, nur kurze und knappe Antworten. Irgendwie ist die komisch drauf, hab dann kurz mit ihr telefoniert und ich glaube nicht dass sie wirklich Deutsche ist. Mein Bauchgefühl hat dann gesagt Finger weg.