![]() |
Sv 11 (Sex Inn) Blonde hübsche Karola - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Sv 11 (Sex Inn) Blonde hübsche Karola (/showthread.php?tid=230129) Seiten:
1
2
|
Blonde hübsche Karola - Sperman - 05.09.2025 Nachdem ich eine berühmte Tante gefickt habe, habe ich das Gefühl gehabt, etwas frisches und knackiges genießen zu müssen. Und gleich habe ich mich auf die Suche nach Schönheit gemacht. Aif gut Glück in den Sex Inn, oberste Etage, geradeaus... Ich bin fündig.... Da sehe ich sofort die Muttergottes. Blond, wunderschöne Augen, strahlendes lächeln, super schönes Dekolleté.... ![]() Kurz das Finanzielle geklärt, 40 Eur für 20 min, schnelle Waschung und los, es wird sofort kuschelig... Die Karola ist sehr nett und sympathisch, die Chemie stimmt sofort... Ihre Lippen sind schön warm und fleischig... Ihre Zähne sind gepflegt... Sie riecht soo gut, ihre Haut ist seidenweich, straff und fest, sie hat keine Tattoos und das gefällt mir richtig... Ich darf den BH wegnehmen... Die Möpse sind perfekt, mit ausgeprägten, reaktiven, perfekten Nippeln... ![]() ![]() Das war herrlich Dann zeigt mir die Karola ihre Gabe, die Flöte zu spielen... Und es war sehr variantenreich, sie kann's gut. Aber ich war völlig von ihren fantastischen Titten abgelenkt... Dann ficken, sie wollte ich unbedingt als Reiter haben, und sie macht Squats drauf, Bauchmuskeln hat sie wohl und sie weiß wie sie sie benutzen soll. Ihr Knackarsch durfte ich streichen und kneten, das ist echt mega. Und mit den Titten spielen dürfte ich auch wieder, leider habe ich nur zwei Hände... Ich musste mir echt Mühe geben, nicht sofort zu spritzen ... Der Grip war übrigens hervorragend, ich konnte mit dem Pimmel ihre vaginale Muskulatur spüren... Dann ab in die Missio, das war idyllisch... Sie hat gestöhnt aber leise und dezent, ich glaube es hat ihr auch ein bisschen gefallen da sie sehr sehr nass und schön rot in Gesicht wurde... Und wie schön haben ihre Titten getanzt.... Wenn ich nochmal drüber denke, bekomme ich wieder eine Latte. Das war richtig geil.... Und beim Zugucken habe ich die Tüte gefüllt, daraufhin etwas AST und auf Wiedersehen... Fazit - Karola ist meines Erachtens richtig hübsch, nett und sympathisch. Ihre Titten sind mit Abstand die besten die ich in mein Leben gesehen habe. Die Erfahrung war sehr positiv. Wiederholungsgefahr 100%. RE: Blöde hübsche Karola - Sperman - 05.09.2025 Ohi ohi ohi, ich sehe gerade, dass die automatische Korrektur Blöde geschrieben hat... Ich meinte natürlich BLONDE, nicht blöde... Könnte das bitte jemand ändern? RE: Blöde hübsche Karola - dieter2001 - 06.09.2025 (05.09.2025, 22:49)Sperman schrieb: ... ich glaube es hat ihr auch ein bisschen gefallen da sie sehr sehr nass und schön rot in Gesicht wurde... Na klar gefällt ihr das, so 10 bis 20 mal am Tag ![]() RE: Blöde hübsche Karola - Franzll - 06.09.2025 Weltkulturerbe... :-D Wie alt/ jung schätzt du sie? Wie groß? RE: Blöde hübsche Karola - Sperman - 06.09.2025 (06.09.2025, 09:43)Franzll schrieb: Weltkulturerbe... :-D Sie ist jung und knackig, am schätzen bin ich nicht gut aber ich würde Anfang 20 tippen. Groß ist sie nicht, aber sie trägt Stelzen, die sie deutlich größer machen. Der gute Wein kommt nicht aus den großen Flaschen. ![]() RE: Blöde hübsche Karola - Fuchs - 06.09.2025 Schöner Bericht. Küsst sie auch? RE: Blonde hübsche Karola - dieter2001 - 06.09.2025 Habe da nachgesehen, eine Karolina war da nicht am Start. Oder welches Zimmer war es? Was man sagen muss, in dem Haus gibt es einig hübsche Frauen, aber alle ohne Berichte. RE: Blonde hübsche Karola - Sperman - 06.09.2025 Küssen tut die Dame nicht. Ich habe mich vertan, sie sitzt im 2. und nicht im 3. OG, das wäre quasi Zimmer C. Mittlerweile habe ich sie wieder besucht.... Ich habe mich weiter erkundigt, bei Karola gibt es keine Extras und man kann eine schnelle Nummer oder eine ganze Stunde buchen, der Service bleibt immer gleich. Vielleicht hatte sie letztes Mal besonders gute Laune, oder sie hatte bei letztem Besuch einen schlechten Tag, oder ich war etwas enttäuscht weil ich zu viel Erwartung hatte... oder ich war beim ersten Besuch einfach zu rattig... Oder alles zusammen... naja, die B-Probe fand ich gut aber nicht mehr hervorragend. Übrigens... sie soll noch bis Ende des Monats da sein. RE: Blonde hübsche Karola - stehgo - 07.09.2025 Ich hatte am Wochenende auch das Vergnügen mit ihr, 40€. Ich war zufrieden, bin gut oral verwöhnt worden und dann schön ausgeritten worden. Sie ist freundlich, spricht ordentlich deutsch, also geht auch vorher und nachher etwas smalltalk. Ursprünglich wollte ich mal die kleine Blonde im Stockwerk darüber austesten, aber ihr lächelnder Blick aufs Handy, der sich zu einer frostigen Visage verzogen hatte, nachdem ich sie angesprochen habe, hielt mich vom Rebeca ab…. Auf dem Weg nach unten stand dann die Tür von Karola auf, und die lächelte auch noch freundlich, nachdem ich sie ansprach, also bin ich bei ihr rein. Bin zufrieden wieder rausgekommen nach knapp 20 Minuten, war alles soweit okay, kein Zeitdruck, sondern allen war entspannt, nett und zu meiner Zufriedenheit. Sie ist blond, recht hübsch, leicht proper, nicht dick, ihr steht es. Das Gesicht erinnerte mich etwas an Jessica Alba. Alter etwa Mitte 20, B-Brüste ohne Tadel. Jedenfalls würde ich bei Gelegenheit wieder reinschauen, ich würde Karola eher bei den guten DLs einordnen, hab keine Bedenken, ihre Dienste zu empfehlen. RE: Blonde hübsche Karola - Portos - 07.09.2025 danke Sperman für den positiven Erstbericht ... War auch bei Ihr und sehr zufrieden. Sie hat eine nette Art, auch nicht dieses Zeitdruckgehabe, man fühlt sich wohl. Hübsch ist Sie alle Mal, ob es die besten Titten sind kann man immer diskutieren, aber schon geile Dinger. Hatte 10 Eur extra bezahlt für Nippel küssen, das hat sich aber defintiv gelohnt, weil die Brustwarzen schon hart waren bevor man die bespielt und geleckt hat ![]() Hält auch beim Reiter gut Augenkontakt, das gefällt. Beim Reiten hat Sie definitiv besseren Grip , da ich da aber noch nicht kommen wollte in die Missi gewechselt. Während des Missi habe ich mal PP gezogen, da hat Sie mit Augen zu dagelegen und leicht verschmitzt gelächelt, geil, PP ziehen und parallel mit Titten spielen ging es dann weiter. Sie stöhnt auch dezent, klar gespielt, aber Ok so mag ich das, nicht übertrieben aber etwas (gute) Show. Wenn Sie die High Heels auszieht eher bei 1,60, würde Sie auch eher auf Mitte 20 schätzen. Nicht superskinny, aber ein richtiges gutes und hübsches Gesamtpaket. Mal schauen was die B-Probe ergibt. Hätte auch nach extras gefragt, ggfs mag Sie da nicht so und Spermans B-Probe hat darunter gelitten. Aber dank Ihm weiß man das ... ich werde Sie mir bestimmt nochmal gönnen RE: Blonde hübsche Karola - Zalando - 07.09.2025 Das nippel küssen extra kostet habe ich bis jetzt bei keiner Dame erlebt RE: Blonde hübsche Karola - Portos - 07.09.2025 Unterschiedlich halt Meist ist das inklusiv Manchmal gar nicht erlaubt, manchmal 10 oder 20 extra, ob die Mädels wissen wann sie es nehmen können, wer weiß... Aber ja, eher die Ausnahme... RE: Blonde hübsche Karola - Sperman - 08.09.2025 Nippel küssen war bei mir immer im Preis drin, aber sie betonte, dass sie nur geküsst und nicht geleckt hätten werden dürfen. Was mir so gut gefiel, und mich wieder eine Latte verursacht... Missio... Beim Pimmel reinschieben, habe ich mir genau die Dame beobachtet und im Kopf fotografiert.. sie spürt ihn und stöhnt... und gleich schrumpfen diese zwei fantastischen Nippel und werden richtig hart, prall... Zwei kleine Marmorsäulen... Hmmm... RE: Blonde hübsche Karola - Portos - 08.09.2025 Dann ist das ggfs der Unterschied .... habe die kleinen Knospen ausgiebig geküsst und geleckt .... wahrscheinlich hat sie das schon geahnt als sie mich sah ? Kann ja jeder was draus machen RE: Blonde hübsche Karola - meadhros - 08.09.2025 Das Sexinn ist Aktuell wegen Bauarbeiten Geschlossen RE: Blonde hübsche Karola - chakko - 08.09.2025 Ups, weiß man wie lange und wo die Ladies hin sind? RE: Blonde hübsche Karola - Chico123 - 08.09.2025 Ich hab mir Karola auch mal gegönnt. Optik 10 Titten 9 Service 8-9 Blowjob 9 Reiten 9 Freundlichkeit 10 Geruch 9 Frisur 10 Da kann man für 40 Euro nichts falsch machen, leider bleibt sie nur einen Monat. Sie ist 24 kommt aus Rumänien und Ihr deutsch hat sie laut eigener Aussage im Laufhaus gelernt. Ihren guten Blowjob machen die leicht aufgespritzten Lippen noch viel geiler. Das das Sex Inn wegen Bauarbeiten geschlossen sein soll kann nicht geplant sein. Gestern war die Hütte noch randvoll mit Granaten. Nich das daraus auch noch ein Hotel wird wie es schon in der Reitwallstrasse gebaut worden ist. RE: Blonde hübsche Karola - Jacksoni - 08.09.2025 Sex Inn ist nur heute geschlossen . Morgen ganz normal wieder geöffnet . RE: Blonde hübsche Karola - freewilli - 09.09.2025 Angefixt von euren Berichten hat es mich auch auf den Weg zu ihr verschlagen. In der Etage angekommen, musste ich erst mal kurz Luft schnappen :-) Da kommt doch so ein junger Bengel, spricht Sie an und die Tür geht zu. Ist mir lange nicht mehr passiert. Hab mir gedacht, dass willst du jetzt wissen und habe gewartet. Exakt nach 15 Minuten stand er wieder vor der Tür und Karola schloss die Tür wieder. Sehr gut. Dann nach wenigen Minuten ging die Tür auf. Es warteten aber noch 1-2 andere Herren und ich war schon in Startposition. Als die Tür aufging waren die beiden wieder am Treppen steigen, Pech gehabt. Bin auf Sie zu, nett begrüßt, Sie mich herzlichst angelächelt und gefragt, ob Sie Zeit hat und ich rein darf. Sie war erstaunt und bat mich rein. Süßes Mädel. Sie mich gefragt, wie lange ich bleiben will. Ich Sie gefragt, ob Sie Extras anbietet? Sie gefragt, was ich denn gerne hätte :-) Also man kann Sie für nen 20´er mehr lecken. Was ich das nächste Mal machen werden. Habe mich frisch gemacht und aufs Bett gelegt. Große Streicheleinheiten gab es keine und der Conti wurde befreit und drübergezogen. Ich hatte schon nen Steinharten, so dass das ok war. Ihre Blaskünste sind gut. 2 bis 2+ Sie wurde recht schnell schneller, war aber geil, deswegen habe ich Sie nicht gebremst. Denke aber, das Sie es schon schnell erledigen möchte bei dem einen oder anderen. Gut abgreifen war nicht möglich, Sie wandte sich ab. Ok, dann lassen wir es sein. Dann gab ich den Startschuss zum Akt. Ab in die Missi und Schmierung. Puh Männern. Schnappt Sie sich den knüppelharten und schiebt sich ihn rein in Zeitlupe, dass war Mega. Dann die ersten Stöße und sie quittierte diese sehr authentisch und lustvoll. Immer mit geschlossenen Augen. Hat mich das scharf gemacht. Erinnerte mich an eine meiner ersten Freundinen. Ich mit jedem Stoß immer tiefer und tiefer und Sie wurde immer quirliger. Hätte es so beenden können, wollte aber noch in die Doggy, um es etwas hinaus zu zögern. Ab und los. Das ging dann auch nicht lange gut. Hab mächtigst abgeschossen. Sie mich in Ruhe auszucken lassen und dann haben sich unsere Körper getrennt. Netter AST, sehr sympathisches Mädel. Mein Blick auf die Uhr hat mir mitgeteilt, dass ich nach exakt 22 Minuten auch vor der Tür stand :-) War ein geiles Event. Für 40 Piepen absolut geniale Nummer. Würde Sie Nähe zulassen und noch ein Lieblingsextra anbieten, würde ich bei ihr sogar 150 und mehr für ne Stunde ausgeben, was ich im Laufhaus aus prinzip nicht mache. Sie ist 24, kommt aus Rumänien, mag Hannover nicht wirklich und bleibt noch 3 Woche. Wiederholung : Ich denke 100% RE: Blonde hübsche Karola - colley - 10.09.2025 Wieder ausgeflogen? |