![]() |
Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß (/showthread.php?tid=230146) |
Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Seichner86 - 07.09.2025 Diamanda, 20 Jahre und aus Deutschland, 1,58m groß, schlank, kleine A Brüste und lange braune Haare. Spricht wirklich perfektes und akzentfreies Deutsch, wenn sie will. Sie kann aber auch Dialekt sprechen wenn sie will. Sie ist neu im sharks (2-3 Wochen dort) und wohl auch neu im Business und macht es bis jetzt auch erstmal nur "nebenbei". Wie absolut Zuckersüß ist die denn Bitte?? ![]() Wirklich ein sehr hübschen und vor allem unglaublich süßes Gesicht hat sie. ![]() Sie war komplett nackt und trug nur ihren Minnie Maus Ohren Haarreif. Aber der Reihe nach. Ich habe sie erst recht spät am Samstag Abend das erste mal überhaupt gesehen, als sie mir lächeld entgegen gelaufen kam und mich direkt mit ihrer Art und ihren süßen Minnie Maus Ohren für sich gewinnen konnte und meine Aufmerksamkeit erregte. ![]() Kurz danach sah ich sie dann im deutschen Eck direkt zwischen den ersten beiden Tischen (also quasi auf Zoe's ex Platz) auf einen der Hochstühle sitzen. Direkt fragte ich mich ob sie wohl vielleicht wirklich deutsch ist? Wirklich "typisch" deutsch sah sie im ersten Moment jetzt eigentlich nicht unbedingt aus für mich. Es stellte sich später heraus, dass sie anscheinend Türkische Wurzeln hat. Ich lief also "zufällig" mal dort vorbei um mir das nochmal aus der Nähe anzuschauen. Doch es reichte nur ein kurzer Blick von mir und sie strahlte mich direkt an und lud mich ein mich doch zu sich zu setzen. Dort wurde dann direkt Körperkontakt aufgenommen, sie setzte sich halb auf meinen schoß und fing direkt an sich an mich zu kuscheln. ![]() Dann stellte sie sich erstmal vor und erzählte ein bisschen von sich. Es entwickelt sich ein Gespräch, bei dem sie wirklich dauerhaft über wirklich beide Ohren strahlte. Und ihre extrem nette, sympathisch und wirklich einnehmende Art die ganz Zeit über hatte ich dort wirklich sehr sehr lange nicht mehr erlebt. Überhaupt kein Druck, keine Eile, sondern sie nahm sich wirklich Zeit und schien auch tatsächlich Spaß und Freude an allem zu haben. Irgendwann fragte sie dann aber doch ganz vorsichtig, ob ich mir denn prinzipiell ein Zimmer mit ihr vorstellen könnte. Meine Antwort darauf war im ersten Moment natürlich eindeutig denke ich. Dann meinte sie aber, sie sollte natürlich vorher erstmal sagen, was sie denn überhaupt alles anbietet. Darauf meinte sie dann auch sofort "also eigentlich mache ich ja alles"...und mein Grinsen wurde immer breiter. ![]() Das sollte allerdings leider nicht lange halten. Denn dann kam der Moment in dem sie mir ein bisschen das Herz gebrochen hat. Denn es folge ein..."außer küssen". ![]() Ich frage nochmal nach ob sie das wirklich ernst meint und ob man da denn nicht vielleicht noch etwas machen könnte, zumindest ein kleines bissen oder so. Aber sie meinte nur nein, leider nicht, da sie sowas im Job ganz prinzipiell nicht macht. ![]() Das hatte ich echt nicht erwartet muss ich sagen. Die Chemie und sie Symphatie war einfach perfekt zuvor in den weit über 30 Minuten zuvor. Das war wirklich wie ein kleiner Stich ins Herz und ich saß erstmal leicht geschockt dort und kämpfte wirklich mit mir. Denn einerseits wollte ich natürlich trotzdem super gerne mit ihr aufs Zimmer, aber andererseits wollte ich auch nicht aufs Küssen verzichten und außerdem mit auch trotzdem weiterhin treu bleiben. ![]() Sie meinte dann sofort, dass sei doch überhaupt nicht schlimm und sie würde das dich Absolut verstehen, wenn küsse für mich wichtig sind und sie wolle mich da auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen oder mich irgendwie dazu bringen trotzdem mit ihr zu gehen. Das alles machte sie nur noch sympathischer für mich und ich musste wirklich immer mehr mit mir und meiner Entscheidung kämpfen. Sagte ihr dann aber, dass es mir echt mega leid tut, ich sie allerdings natürlich jetzt nicht noch weiter blockieren und ihre Zeit verschwenden möchte. Sie meinte das wäre absolut kein Problem für sie und ich könnte gerne noch einfach nur so noch ein bisschen bei ihr bleiben. Aber nein, ich sagte ihr, dass sie ja sicher nicht nur hier ist um die ganze zeit rumzusitzen und ohne etwas zu verdienen einfach nur mit Leuten zu quatschen. Also verabschiedete ich mich ganz lieb und herzlich von ihr und verließ sie erstmal mit einen "weinenden" Auge. ![]() Jedoch mit der Option es mir später oder beim nächsten mal vielleicht doch nochmal anders zu überlegen. Habe ich es im Nachhinein bereut nicht mit ihr gegangen zu sein? Ganz klares ja muss ich aus heutiger Sicht sagen. Denn mein zweites Zimmer an diesem Abend etwas später mit Mira war zwar ok und eigentlich wirklich auch nicht schlecht, aber mehr eigentlich auch nicht und vor allem jetzt nichts super besonders. Und auch wenn ich mich mit Mira auch gut verstanden habe, so war dies natürlich trotzdem weit entfernt von der connection zwischen Diamanda und mir. Somit ist dies also leider ein "nicht Bericht". Ich wollte euch allerdings trotzdem mal von ihr berichten, denn immerhin bin ich hier ja der einzige der nach mehreren Wochen überhaupt mal etwas zu ihr schreibt außer nur ihren Namen zu nennen. ![]() Wobei meine Vermutungen da auch wieder in einen ganz andere Richtung gehen. Denn es kann mir doch keiner erzählen, dass dieses Zuckersüße, nette und bezaubernde kleine Ding noch niemand sonst aufgefallen ist und noch niemand mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei soll??! Ich denke ja, die ganzen schlawiner hier haben sie alle mit Absicht nicht erwähnt um sie etwas zu verstecken und wahrscheinlich auch "für sich selbst behalten zu können". Der Kollege Homelander hatte ja auch schon mehrfach sowas vermutet und geschrieben, dass dies besonders auch bei deutschen Dienstleisterinnen anscheinend so gehandhabt wird hier. ![]() Also Leute, seit mal nicht so egoistische! Ich habe jetzt hier mal den Anfang gemacht, auch wenn ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war, aber damit hoffentlich den Stein zumindest etwas ins Rollen gebracht. Also Männers, traut euch und berichten doch mal zu euren Erfahrungen und natürlich noch besser, zu euren Zimmern mit ihr!! ![]() Achso, eins noch zur Info. Sie sagte sie wird normalerweise nur am Wochenende, also Freitag bis Sonntag im Sharks sein. Und manchmal vielleicht auch schon Donnerstag. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - oberroemer - 07.09.2025 OMG, wenn das unser geschätzter ,,Böser Hai,, liest ![]() OR RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Stuart - 07.09.2025 So viele Wörter für eine „Nichtbuchung“? Hab sie vor ca. Wochen gesehen. Unter der Woche. Hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen. ![]() RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Bulmi - 07.09.2025 Mir ist sie bei meinen Besuch vor ca. 2 Wochen auch aufgefallen mit ihren Minnie-Maus Ohren. Wäre gerne mit ihr auf´s Zimmer gegangen, aber immer wenn ich sie gesehen habe, war sie am quatschen mit anderen Gästen ![]() RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - peterPowers - 07.09.2025 Im Gespräch süß und zutraulich. Aber als sie klar machte, dass sie keinen GF6 macht, auch nicht mit Aufpreis, ist mein Interesse erloschen. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Stuart - 08.09.2025 100€/30min ohne jegliches Küssen. BJ war ziemlich gut. Ficken ging so gut wie gar nicht, kam kaum richtig rein und sie hatte Schmerzen. Aber süß ist sie. ![]() RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Seichner86 - 08.09.2025 Wirklich so schlecht das sie dir nicht mehr als 2 Zeilen wert ist? ![]() Und ist sie jetzt doch auch außerhalb vom Wochenende im Club? RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Stuart - 08.09.2025 Du hast es erfasst, für eine schlechte Nummer investiere ich nicht mehr. Ich habe sie schon mehrfach unter der Woche gesehen, keine Ahnung, was sie Dir da für einen Bären aufgebunden hat. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - cakky - 08.09.2025 Ich habe mit ihr mindestens 30-45min gesprochen, ich wollte sie mal kennenlernen also PST, sie war auch sehr nett, aber irgendwie hat sie mir persönlich nicht gefallen. Sie ist klein und hat schönen Proportionen für die 155 cm Größe. Die mir fehlenden Punkten waren mehr, wie zum Beispiel Sexappeal oder Ausstrahlung, ihr Service war auch eingeschränkt. Hab es dann einfach das Gespräch dezent abgebrochen. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Stuart - 08.09.2025 Sehr schön, das sind die besten Gäste. 30-45 min vollquatschen und dann sitzen lassen. ![]() ![]() RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - cakky - 08.09.2025 (08.09.2025, 20:55)Stuart schrieb: Sehr schön, das sind die besten Gäste. 30-45 min vollquatschen und dann sitzen lassen. Sie wollte mit mir sprechen nicht ich! Ich wollte das Gespräch beenden, weil ihr Service nicht gepasst hat, aber ich kann auch nicht einfach sagen “ich möchte nicht mit dir gehen oder du bist nicht mein Typ”, sowas habe ich bis heute nie zu einer Frau gesagt. Ich bin nicht der Typ stundenlang die Frauen Bucht oder stundenlang anquatscht, ich persönlich habe mir auch oft gefragt was reden die stundenlang. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - Stuart - 08.09.2025 Wenn ich weiß, dass ich nicht mit einer Frau gehe, die mich anspricht, sage ich ihr das zügig. Wenn sie dann bleibt und weiter redet, ist das ihre Entscheidung. RE: Diamanda (20 Jahre, Deutsch)...sowas von Süß - odenhopper - 08.09.2025 Ich sage den Mädels dann immer dass ich jetzt gerade eine Pause mache und Relaxe. |