LSH
Salome goes RTC-style - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Salome goes RTC-style (/showthread.php?tid=230156)

Salome goes RTC-style - spermbirds - 07.09.2025

Weil der vor kurzem geöffnete Thread geschlossen würde mal ein Update aus Herne...

Mittlerweile ist der Club wieder einige Wochen/Monaten geöffnet glaube Ich, vor kurzem mal vorbeigeschaut weil die restliche Clubs in der Gegend wenig anlockend waren sowieso früh Nachmittags. Parkplätze ausreichend vorhanden gegenüber der Club, ungefähr 15 Fahrzeuge geparkt, mal gucken. Eintritt war 10 Euro, zwisschen 14 und 18 Uhr sollen es 20 Euro sein, nachher wieder 10E angeblich. Gleiche Besitzer wie die RTC-Kette in NRW (VillaVenus, Arabella, u.v. andere bestimmt. Getränke aus Drückautomaten wie Mann Sie kennt aus AcaGold etc. auch, angelengte Kram also aber alla, Wasser ist ja Wasser, kuch. Essen nicht vorhanden (kann bestellt werden via Lieferdienst oder so wenn erwünnscht), RTC-Programm halt aber alla, 10E, was soll Mann mehr erwarten dafür...Umkleide Sauber, Handtücher reichlich vorhanden, Duschen funktionieren, kleine Aussenbereich zum rauchen spartanisch, Innensauna funktioniert aber könnte wärmer sein...

Mädelstechnisch waren rundum 10 Frauen anwesend, mir keine bekannt...Laut einige gesprächiche Kollegenclubbers 3 "zeitliche" Transfers aus Schwesterclub Grimberg da. Von die 10 Mädels rein optisch 3 No-Go´s, 5 GND-typen, 2 hübsche Mädels. Bisschen alla AcaGold/Penelope-Verhältnissmässig aber zumindenst keinerlei Gezicke oder "das mache Ich nicht, ZK sind widerlich etc. wie Mann es aus die Türkenclubs kennt da...Preisen waren ganz klar angegeben und jedes Mädel womit Ich mich (kurz) unterhaltete machte keinerlei Abstriche oder Preisgelaber kennbar. 40 Euro für 30 Min, 80E für 60 Min...40 pro CE also, wenn erwünnscht auch RTC-conform ohne Aufpreis...Es scheint also das der Club sich richtet auf RTC-level mit RTC-Preisen in ein grosseres Gelände wie die übliche kleine Clubs der Kette...Weil Salome-club von Quadratmeter und Fläche eigentlich sehr geräumig ist sind 10 Mädels eigentlich zu wenig aber alla, 25 bis 30 Mädels da würden der Club ohne Frage zum neues Stammort von menge RTC-fans katapultieren schätze Ich ein...Fraglich ob der Betreiber es schafft soviel Mädels dorthin zu schaffen, wenn Ja wird der Laden brummen, wenn Nein wirds halt (Sehr) schwierig im Zukunft...

Gesprochen mit: 

Andrea (Rumänin), aus Grimbergsauna, KF38, C/D-cups Natur, lange Braune Haaren...wenig Vertrauenweckend beim kurzes Vorgespräch, sehr schnelle Zimmerfrage, kein gutes Bauchgefühl... ergo kein Zimmergang.

Gezimmert mit:

Jenna (Bulgarin),mitte-20, seit einige Wochen da, KF36/38, C-cups natur, lange schwarze Haaren, hellhautig, grossflachige Tattoo aufs Oberbein etc, redet ganz ok Deutsch... Service voll ok, ZK inkl., kein Hochzeitsnacht aber voll im Grünen Bereich, RTC-service möglich. 30 min für 40E. 

Danny (Bulgarin), anfang-20, seit einige Tagen da,KF34/36 arbeitet normal im Grimbergsauna, B-cups natur, schwarze mittellange Haaren, dunkelhautig, haufen Tattoos, redet ganz ok Deutsch...genau wie beim Jenna langes Vorgspräch, bisschen durchgeknallte Maus...Service voll ok, ZK etwas verhalten aber der Rest der Service gut bis sehr gut. RTC-service Möglich, 60 Min für 80E.

Mira (Bulgarin), anfang-20, seit einige Wochen da, KF32/34, A/B-cups natur, scharze schulterlange Haaren, dunkelhautig, redet kaum Deutsch/English...Verständigung übers Handy-App wenn benotigt...Hübsches Mädel, würde im Haifischbecken ne halbe Haufen Herren im Schlepptau haben. Service gut bis sehr gut, RTC-service möglich. 60 mit für 80E.

Zusammenfassend: 3 mal (mehr als) zufriedenstellende Service, Kosten 210 Euro für 150 Minuten Zimmerservice und Eintritt, bisschen saunieren dazwisschen. Jedes Vergleich mit Grossclubs alla Magnum/Sharks etc. mal nicht erwähnen. Andere Welten halt...Naja, wenn Mann in die Nähe ist und kein Bock hat auf Prinzessinnenverhalten des Damen in Clubs alla Penelope etc bestimmt ein Option. RTC-Service wenn erwünnscht bei (fast) Alle Mädels...Mein Einschätzung steht oben schon angedeutet: wenn der Club es irgendwie schafft die Damenbesetzung zahlenmässig zu verdopplen oder verdreifachen wird der Club brummen ohne Ende, wenn nicht wirds halt schwierig...Abwarten.

RE: Salome goes RTC-style - Bronco - 07.09.2025

Vielen Dank für das Update zum Club. 
Das Salome hat auch eine neue Wepage: https://salome-herne.com/