LSH
Update Oceans - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Update Oceans (/showthread.php?tid=230180)

Update Oceans - MarkusX042 - 08.09.2025

War am Fr 5.  Sept mal wieder im Oceans:  Noch auf dem Parkplatz habe ich mir eine Freikarte über die webseite besorgt. Die wurde mir auch binnen Sekunden per email auf mein Handy gesendet. Jedoch  Verärgert wurde Sie gleich vorne an der Theke abgelehnt mit der Begründung: "Das gilt nicht wenn Messe ist".  Egal, dann habe ich eben die 50€ ohne Essen-Karte gebucht. 

Der Line-up war für einen Freitag abend - 22.00 Uhr - relativ DÜNN. Vielleicht insg. tatsächlich nur 30 Mädels - vorausgesetzt 10 war so im durchschnitt immer gebucht (bei 30 Zimmer ist das also eine laue Buchungsrate). 
Wie schon woanders berichtet, sind im Oceans immer einige Optik-Schüsse vertreten. Für mich sind die Frauen immer korrekt gewesen.

Highlight für mich war die Deutsche Silvia, Herz dunkelblond, ca. 38 Jahre, hübsches natürliches Gesicht, fantastischen natürlichen B-Busen der stand wie eine 1 mit ziemlich großen tollen Nippeln.  Da ich die normalen Leistungen nicht buche, kann ich dazu keine Aussagen machen.. Sie ist sehr gebildet und erscheint authentisch, wie eine 38-jährige aus dem Büro-Alltag. Sehr geiles Zimmer.

Die Preise sind sonst wie schon berichtet Basis 100 Euro für 30 Minuten - ggf. kann man die eine oder andere runterhandeln, daß hatte ich bei der deutschen Silvia erst garnicht versucht.

RE: Update Oceans - Seichner86 - 08.09.2025

(Gestern, 12:46)MarkusX042 schrieb: Noch auf dem Parkplatz habe ich mir eine Freikarte über die webseite besorgt. Die wurde mir auch binnen Sekunden per email auf mein Handy gesendet. Jedoch  Verärgert wurde Sie gleich vorne an der Theke abgelehnt mit der Begründung: "Das gilt nicht wenn Messe ist". 

Da ich die normalen Leistungen nicht buche, kann ich dazu keine Aussagen machen.

Die Preise sind sonst wie schon berichtet Basis 100 Euro für 30 Minuten - ggf. kann man die eine oder andere runterhandeln

Ist dort nicht vermutlich so gut wie immer irgendeine sinnlose Messe und die "Freikarte" somit so gut wie nie gültig?
Und wie finde ich das den im Vorhinein heraus ob dies denn nun gerade gilt oder mal wieder nicht? Verwirrt

Was heißt die "normalen Leistungen" buchst du nicht?
Immer nur mit tausend Extras oder wie soll man das verstehen?

Und wie noch runterhandeln?
Der Kollege @Sarut meinte, für 100€ bekommt man dort allgemein so gut wie gar nichts, und wenn dann überhaupt maximal Laufhaus Service mit sämtlichen Einschränkungen.   
Wie und was sollte man da noch runterhandeln? Grübel  
Klingt für mich nicht realistisch.

RE: Update Oceans - sarut - 08.09.2025

100/30min ist dort blasen mit kondom und ficken und etwas anfassen. Also absoluter Minimalservice. Sonst alles Extras. So mehrfach und bei diversen Frauen meine Erfahrung.