LSH
Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? (/showthread.php?tid=230234)

Seiten: 1 2

Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Stuart - 10.09.2025

Maria, 18 Jahre, Dienstag das erste Mal gearbeitet im Sharks, nach 2 Kunden hatte sie Schmerzen, Mittwoch einen Kunden und danach ca. 10 Kunden weggeschickt, war ihr alles zu viel. Lange mit ihr unterhalten, sie wollte eh nicht aufs Zimmer, aber unterhalten wollte sie sich. Kein Küssen. Kein Lecken. Wäre ich mit ihr gegangen? Vermutlich. 

Falls jemand mit ihr war, würde mich ein Bericht interessieren. 

18 Jahre, Polin, seit 14 Jahren in London wohnend, KF32/34, B-Cups, blond, 170cm, blaue Augen, in Dessous unterwegs, etliche Tattoos, UK Akzent.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - BöserHai - 11.09.2025

ich wäre gerne mit ihr wurde aber weggeschickt, extrem schade

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Seichner86 - 11.09.2025

Und damit jetzt die 3 Maria im Sharks nach der Bulgarischen und der Rumänischen?
Ich dachte eigentlich die achten einigermaßen auf ihre Names Regeln dort im Club.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Spitz81 - 11.09.2025

Nicht zu vergessen die Ukrainische Maria schon länger weg

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Muschkin - 11.09.2025

(10.09.2025, 20:17)Stuart schrieb: Falls jemand mit ihr war, würde mich ein Bericht interessieren. 
Beachtlich, mit angeblich 18 hat sie schon alle üblen Laufhausverhalten drauf.
Meidverhalten, Zeit schinden, "au, das tut weh", "kostet extra", usw..
Aber sie kann sich das leisten. Sie ist trotzdem gut gebucht. Fragt sich nur wie lange noch.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Stuart - 11.09.2025

Hast Du sie gebucht? Oder woher diese Erkenntnisse?

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - AlterStreuner - 12.09.2025

Blond, schlank, viele eher kleinere Tattos, Engels- bzw. Lolitagesicht, wechselnder Sitzplatz ( Kindercouch, Couch beim SM-Zimmer) ? Eventuell ist die Frage, die ich nach ihr stellen wollte damit geklärt !? Gesichtsausdruck erinnerte mich ein wenig an die vor-Corona-Melody. Hätte mich extrem interessiert. Sie wirkte extrem abweisend, Aufbau von Blickkontakt ist sie ausgewichen. Es kam daher kein Kontakt zustande. Insofern konnte ich leider den Namen und den UK-Akzent nicht überprüfen. Daher leider auch ein "Nicht-Bericht". Schade, denn sie stand optisch für mich aus der RumBul-Masse hervor. Die HB könnten ihr zu Füßen liegen. Fragt sich nur, ob es sich um dieses Mädel handelt ?

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Stuart - 12.09.2025

Ja das ist sie definitiv. Ab und zu hat sie sich auf die Couch beim SM-Zimmer "geflüchtet", um HB aus dem Weg zu gehen.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Hörbi - 12.09.2025

War gestern gut gebucht.

Div. Bucher waren vom Service nicht begeistert aber von der Optik.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - cakky - 12.09.2025

(12.09.2025, 10:09)Hörbi schrieb: War gestern gut gebucht.

Div. Bucher waren vom Service nicht begeistert aber von der Optik.
Was heißt gut gebucht! Sie ist die ganze Zeit von diversen Kunden Geflüchtet, Sie ist sehr unerfahren seit drei Tagen in BIZ und von ihr nicht viel erwarten. 

Ich habe sie für 120€/30min gebucht, es war angenehmer ZG, sie hat nicht gemeckert aber man hat gemerkt dass sie schmerzen hat. Ich wollte nicht übertreiben und für die Zukunft sichern.
Sie Nippeln werden Groß wie Auto Ventil mir persönlich hat es gefallen, sie ist Bereicherung für Sharks.

Was gab es für die 120€? Lecken? Küssen? Ein paar Details wären gut.

(12.09.2025, 15:52)Stuart schrieb: Was gab es für die 120€? Lecken? Küssen? Ein paar Details wären gut.

Ich habe sie gefragt, ob sie ZK macht und sie hat bejaht aber kostet extra 20 € mehr, ja sie küsst gut man muss es anfordern. Lecken usw. wird es auch gehen aber mit der Zeit.

Name: Maria
Herkunft: Polin
Gesicht: Hübsch
Haare: blond 
Augen: Blau
Größe: ca. 1,60-1,65 cm
Figur: schlank schön proportioniert
Cups: B stehend
Arsch: KF34
Teint & Haut: Natural und Fest 
Tattoos/ Piercing: ja/ja
Kommunikation: Englisch
Wesen: sehr nett und freundlich aber schüchtern
sonstigen: neu in BIZ, läuft zur Zeit mit Dessous, kein Silikon Gedöns alles natural.

An ihren zweiten Tag hatte sie Küssen kategorisch ausgeschlossen. Und Lecken eigentlich auch. Beides auch nicht gegen Aufpreis.

Bekannte/Verwandte von ihr schaffen in UK an, aus den Geschichten habe ich rausgehört, dass dort diese Einschränkungen wohl normal sind.

Wir werden sehen, wie sie sich entwickelt.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - BöserHai - 13.09.2025

Nachdem das erste mal net klappte war ich auch mit Maria.

Ich finde das Aussehen Hammer - blond, blaue Augen und super Figur. Schon vor dem Zimmer war klar das ich für 100 für 30 Minuten nix besonderes bekommen würde aber wollte sie einfach mal haben.

Auf dem Zimmer sah ich dann ihre extrem geilen stehenden und festen Teenie Titten. Das war schon sehr geil und ein Traum. Daran hab ich dann erstmal rumgespielt. Sie hat bei mir Körperküsse gemacht. Blasen und Küssen jeglicher Art hat sie abgelehnt. Auch lecken ging bei der geilen Teenie Pussy leider nicht.
Bei anderen ging wohl mehr.
Das ficken war dann eigentlich ganz geil mit ihrer geilen engen Pussy und über mir die geilen Titten. Leider hat sie sich aber weggedreht und ich sah das tolle Gesicht net. Auch auf Aufforderung wurde das net besser. Dann fragte sie immer "Finish??" das nervte schon extrem.

Vllt. lernt sie noch dazu aber aktuell ist es Servicetechnisch noch extrem ausbaufähig um nicht zu sagen das schlechteste was ich servicetechnisch erlebt habe. Da geht im Laufhaus ja mehr.

Aber sie lernt ja noch vllt. ist sie ja wieder mal ne Option wenn sie mehr macht..... Bei einigen hat sie wohl auch ZK gemacht laut deren Aussage.... Also hoffnung ist da.

Ach ja. Mit den Rumäninen unterhält sie sich. Welche Sprache ist fraglich aber war weder Englisch noch hat es sich nach Polnisch angehört....Aber vllt. kann da jemand was sagen der es beurteilen kann sprachlich.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - Stuart - 13.09.2025

Als sie von einer Rumänin angesprochen wurde, sagte sie, dass sie nichts verstehe und Polin sei.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - ChiangMai2026 - 13.09.2025

Habe ich das richtig verstanden? Sie hat das Blasen abgelehnt?  Weia

Leute, was soll denn noch alles kommen? Demnächst nur noch Ficken in Klamotten für 100 oder Blasen extra? Megalach

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - BöserHai - 13.09.2025

Ja, so habe ich das auch mitbekommen das sie das sagte. Aber die haben sich unterhalten und es war nicht englisch. Vllt. irgendwas anderes.

Ja, das hast du richtig verstanden. Für mich eigentlich auch ein no go. Aber wollte sie unbedingt und somit blieb mir keine Wahl.....

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - cakky - 13.09.2025

Sie ist nicht Profi oder Naturtalent bisschen Empathie! Viele von uns doppelt oder dreifach alt als sie.
Wenn einige Leute sie ohne Rücksicht herannehmen, wird sie auch nicht lernen oder ihr Service dementsprechend anpassen.
Man kann mit ihr schon schön küssen, wenn man ihr das Gefühl gibt, dass sie respektiert wird.

RE: Maria, PolUKin - FiC, FiB - 18 Jahre? - homelander - 13.09.2025

(13.09.2025, 12:13)ChiangMai2026 schrieb: Leute, was soll denn noch alles kommen? Demnächst nur noch Ficken in Klamotten für 100 oder Blasen extra? Megalach

Ich glaub als nächstes werden die Frauen so Internetseiten haben und sich dort einfach nur herzeigen, womöglich nur im Bikini oder maximal oben ohne.
Man könnte es Onlyfans oder so nennen. Wir Männer zahlen dann dafür dass wir diese speziellen Bilder sehen dürfen. Kein anfassen, Sex schon 3x net und die Frauen
verdienen sich dumm und dämlich weil das Geld aus aller Welt reinplätschert wie ein Wasserfall und sich aufsummiert.
Weil wir Männer dumm und faul sind werden einige dafür tatsächlich blechen, geschubbert wird selbst und im HomeOffice und der Pay6 wird aussterben, ganz ohne Nordic Walking oder Nordisches Modell.
Verrückte Vision die ich da habe, aber sowas könnte kommen!