LSH
Evelin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Evelin (/showthread.php?tid=230274)

Evelin - ChiangMai2026 - 13.09.2025

Ich war mit einer „Evelin” auf dem Zimmer. Zumindest hat sie mir das gesagt.  Grübel

Sie ist wohl schon eine Weile 3 Monate hier. Sie sitzt immer auf der sogenannten „Rentnercouch” am Eingang. Wobei sie immer wieder pendelt zwischen diesem Sofa. und dem Rondel hinten an den WCs, wo sie sich dann immer wieder zu Betti: usw. setzt. Eigentlich immer. schlecht gelaunt und zickig Ich weiß. Auch nicht, was mich da geritten hat.

Sie hat halblange schwarze Haare, ist 21 Jahre alt, hat einen stark geschminkten, runden Kussmund. Sie ist ca. 160 groß, hatt Konfektionsgröße 34, helle Haut und A/B-Cup. Keine größeren Tattoos außer an der Seite glaube ich.

Vor dem Zimmer erklärte sie mir freundlich, dass es keine Küsse, Lecken ( Wobei ich das Lecken aus Gründen dann auch gelassen hätte. Fisch )  usw. jeglicher Art gibt. Ich dachte mir, dass es für eine erste Nummer an einem Tag dennoch gehen sollte. Engel

Auf dem Zimmer selbst gab es dann einen kurzen Blowjob und Reiten auf mir war auch etwas kurz, ihr Gesicht war quasi nicht zu sehen.. Bei der Missionarsstellung, bei der ich sie mir genau beobachten konnte bzw. wollte, habe ich zum ersten Mal festgestellt, wie weit es in der menschlichen Anatomie möglich ist, den Kopf nach links zu drehen. Bisher konnte ich so etwas nur bei Schlangenmenschen beobachten. Heul

In „Doggy” hat sie aber ordentlich dagegengehalten.

Fazit: Eigentlich ist sie ein hübsches Ding gefühlt freundlich aber dann irgendwie wieder bestimmend, abtörnend und völlig fehl am Platz im Sharks. Sie hat null Nähe gezeigt und selbst im Laufhaus habe ich deutlich mehr Nähe erlebt. Ich würde sie auf keinen Fall wieder buchen, denn mir sind 100 Euro für eine schlechtere Nummer als im Laufhaus zu viel.   2stern
Schade eigentlich, denn bei der Optik hätte sie ordentliches Potenzial.

RE: Evelin - mark38 - 13.09.2025

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=227358

Passt von der Beschreibung gut zu Awelina. Auch die Pendlerei zwischen Rentnercouch und WC Rondell. Awelina sollte aber eher 165 netto sein.
Evtl hat sie auch gecheckt das ihr Name schon ein wenig "verbrannt" ist

RE: Evelin - ChiangMai2026 - 13.09.2025

Entweder habe ich den Namen falsch verstanden, oder sie hat den Namen gewechselt und macht dort weiter, wo der alte Name aufgehört hat.

RE: Evelin - Seichner86 - 13.09.2025

Nein, sie hat sich mir und auch anderen definitiv auch als Evelin vorgestellt.

Ich hatte allerdings auch schon die Vermutung das es sich bei Evelin und Awelina um die selbe Person handelt aber war mir nicht sicher.

RE: Evelin - Stuart - 13.09.2025

Denke das ist sie. War die Woche auch anwesend.

RE: Evelin - cakky - 13.09.2025

(13.09.2025, 16:19)Seichner86 schrieb: Nein, sie hat sich mir und auch anderen definitiv auch als Evelin vorgestellt.

Ich hatte allerdings auch schon die Vermutung das es sich bei Evelin und Awelina um die selbe Person handelt aber war mir nicht sicher.

Laut deiner Beschreibung definitiv Awelina/Avelina, sowie Stuart geschrieben hat sie ist anwesend gewesen aber die Evelin/Evelyn nicht gesehen. Die Evelin ist eher Gypsy Typ.

RE: Evelin - Seichner86 - 13.09.2025

Nein nein, Bitte jetzt vermischen die Französisch Gypsy mit den extrem aufgespritze Lippen und geil wippenden Titten beim laufen Evelyn ist natürlich eine ganz andere, die sollte ja eigentlich jeder kennen.

Aber diese Rumänischen, komplett natürlich Evelin die am Eingang in der Nähe von Esma sitzt ist natürlich eine ganze andere.
Und einzig und alleine bei dieser Evelin handelt es sich höchstwahrscheinlich um die gleiche Person wie Awelina. 

Und sorry, kurzes Off-topic aber dies ist auch wichtig zu wissen finde ich.
Da dies sehr viel Verwirrung stiften und für Verwechslungen sorgen könnte.
Denn es scheint momentan wieder eine neue oder gängigen Praktik vieler Frauen zu sein verschiedene Namen (eventuell für verschiedene Gäste) zu benutzen. 
Hier nur ein konkretes Beispiel, ich kenne allerdings noch mehrere.
So wurden einem asiatisch aussehenden US Bürger der 3 Wochen lang jeden Tag im Sharks war (und ich war mit ihm zusammen danach noch in der Schweiz) von locker 25% der Frauen ein falscher oder anderer Name gesagt. 
Wir hatten uns da ausführlich drüber unterhalten, da er so viele der Frauen unter anderen Namen kannte.
Hab mir die meisten davon nicht gemerkt aber z.B. Wendy war für ihn Britney.
Was man ja da und bei anderen eventuell sogar noch nachvollziehen kann, da der Name Wendy ja schon verbrannt ist und automatisch mit sehr schlechten (nicht)Service verbunden wird. 
Ganz verrückt wurde es bei der Isabella Gruppe.
Denn, Isabella kannte er als Anda, Romy als Alessia, und Alessia als Isabella.
Die haben also einfach mal getauscht wobei das für mich allerdings keinen Sinn macht, denn erstens sind diese Mädels ja eigentlich korrekt (zumindest Isabella und Alessia und hätten sowas gar nicht nötig) und außerdem wäre das ja nur verschoben gewesen untereinander.