LSH
Greta, Kolumbien, nicht zu empfehlen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Baden-Baden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Greta, Kolumbien, nicht zu empfehlen (/showthread.php?tid=230307)

Greta, Kolumbien, nicht zu empfehlen - soundstor - 14.09.2025

Hatte Lust auf eine Latina mit dickem Hintern und kleinen Titten. Per whatsapp vereinbare ich ein Treffen in Baden-Oos an der bekannten Adresse. Pünktlich dort angekommen, regagiert sie nicht auf mein Schreiben. Nach 10 Minuten summt der Türöffner und ich trete ins Treppenhaus. Dort steht aber eine andere SDL, die mir dann Greta ruft. Sie steht in ihrem Zimmer in ihr Handy vertieft. Als ich sie auf unseren Termin anspreche, nimmt sie ein anderes Handy vom Bett, sieht meine Nachrichten und lacht verlegen.

Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, schätze sie auf 30 bis 35 Jahre alt. Sie hat auch genau diese weisse  Spitzenunterwäsche an wie in der Anzeige. Ich finde sie recht lecker, frage ob sie eine Stunde Zeit hat. Nachdem sie mir das versichert, vereinbare ich 150€ für eine Stunde. 30 Minuten wären 100€. Per whatsapp hat sie mir bereits ZK und BFA bestätigt. Ich sage ihr, dass ich frisch geduscht bin, und nur nochmal die essentiellen Körperteile waschen werde. Sie spricht nur spanisch. Deutsch oder Englisch geht nicht.

Sie lässt sich im Stehen abgreifen, aber nur von hinten. Währendessen tippt sie am Handy. Schreibt Nachrichten, sucht dann Musik. Hat noch die Unterwäsche an. Schöne braune Haut, paar Fettpölsterchen, trotzdem knackig. Als ich ihr vorsichtig unter die Wäsche gehe, schiebt sie meine Hand weg. Trotzdem macht es mich an. Nach einer Weile lässt sie sich den BH ausziehen und die ansatzlosen, flachen A-Titten massieren.

Sie bietet mir eine Massage an. Ich will aber lieber ficken. Sie stülpt ein Kondom über meinen Steifen und bläst sehr langsam. Ich find's ziemlich langweilig, bitte sie aufzusitzen. Da kommt schon der erste Hinweis dass nur noch wenig Zeit ist. Ich zeige ihr meine Uhr und erkläre, dass ich erst seit 15 Minuten im Haus bin.

Reiten ist ungeschickt und ungeil. Sie hält mich auf Abstand. Ins Gesicht darf ich ihr nicht fassen. Die beworbenen ZKs sind nicht möglich, nicht mal Lippenküsse sind erlaubt. Ständig macht sie Zeitdruck. Muschi anfassen ist verboten. Beim Doggie schiebt sie Falle. Handjob will sie mir nur mit Kondom geben und das noch völlig ungeschickt und lasch.

Schließlich ziehe ich das Kondom ab und beende es selbst, wobei sie sich in sichere Entfernung begibt. Fragt mich dann tatsächlich ob ich zufrieden sei. Ich sage ihr Spott und Schande, putze mich mit Feuchttüchern, ziehe mich an und verschwinde.

Vorm Haus treffe ich einen Kollegen und warne ihn eindringlich vor der schlechten Erfahrung. Aber der geht natürlich trotzdem rein.

[Bild: ME1BN87K_t.jpg][Bild: ME1BN87J_t.jpg][Bild: ME1BN87I_t.jpg][Bild: ME1BN87H_t.jpg][Bild: ME1BN87G_t.jpg][Bild: ME1BN87F_t.jpg][Bild: ME1BN87E_t.jpg][Bild: ME1BN87D_t.jpg][Bild: ME1BN87C_t.jpg]

Größe:
165 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Hey Männer! Bist du bereit, eine heiße Nacht mit einer richtig geilen Lady zu verbringen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich weiß genau, wie ich dich befr. werde - und das Beste daran ist: Es wird sofort passieren! Du kannst mich besuchen und die Zeit deines Lebens erleben. Also, worauf wartest du? Ruf mich an und lass uns unvergessliche Stunden voller Leidenschaft teilen!
Mein Service
Verkehr

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK