LSH
Bianka (u.a.) derzeit Darmstadt (u.a.) - lustlose Minderleisterin - Finger weg! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152)
+---- Thema: Bianka (u.a.) derzeit Darmstadt (u.a.) - lustlose Minderleisterin - Finger weg! (/showthread.php?tid=230322)

Bianka (u.a.) derzeit Darmstadt (u.a.) - lustlose Minderleisterin - Finger weg! - nomad - 15.09.2025

Terminvereinbarung per WA - gleich nach dem Hallo kam schon ihr Standardtext 

"Hi ich bin Bianka Blasen, Ficken, Lecken, Küssen, Fingern, Suzamen duschen (zitat), Erotik Massage. Halbe Stunde 80eu/eine stunde 130eu" 

Eine der schlechtesten meiner über 1000 Sessions! Zwischen den Bildern und heute liegt wohl eine Schwangerschaft. Sie ist deutlich speckiger und hat heftige Dehnungsstreifen am Bauch. Das Hotelzimmer in dem sie mich empfangen hat war dunkel und trotz mehrfacher Nachfrage wollte sie es nicht heller - wohl um ihre veränderte Erscheinung zu kaschieren.

Nach der Geldübergabe dirigierte sich mich aufs Bett mit der Maßgabe auf einer Hälfte des schmalen Doppelbetts zu bleiben, die andere Hälfte sei "privat". Verständigung war kaum möglich - sie sagt ja sie kann "deutsch" - dann kann ich italienisch, weil ich schon ein paar Mal beim Italiener war... . Sie wollte sich gleich auf meinen kleinen Chef stürzen, aber da ich eine Stunde gebucht hatte, wollte ich es langsam angehen und als Erstes ihren Körper erkunden. Da sie sich erstmal mit dem Rücken zu mir neben mich gelegt hat, war das schwierig. 

Küssen? Iche nix küsse. Nippel lecken? Hat mich nicht mal in die Nähe ihrer Nippel gelassen - sie sei da "kitzelig" (kennt man ja...). Nachdem sie weiter keine Anstalten gemacht hat, sich mit mir zu beschäftigen, versuchte ich es mit meiner Geheimwaffe: Lecken. Das hat schon so manche Dienstleisterin aufgetaut - aber nicht hier. Unterstützung durch den einen oder anderen Finger in der Muschi? Natürlich verboten! Den Orgasmus hat sie zwar gerne mitgenommen - aber sich dafür erkenntlich zu zeigen kam ihr nicht in den Sinn. 

Immer noch keine Küsse, Titten immer noch "nur anfasse". Nachdem ich noch ein wenig mit ihren Brüsten gespielt hatte war inzwischen eine halbe Stunde vergangen und sämtliche Versuche ihr zu vermitteln, dass es nun an ihr wäre ihren Job zu machen, wurden ignoriert. Erst nach einem deutlichen "Blasen, Ficken!!!". Meinte sie dann, dass ja nur noch 10 Minuten Zeit wären und dann ja der nächste Gast käme - während gerade mal eine gute halbe Stunde vergangen war. 

Nach meiner deutlichen Ansage, dass wir noch fast eine halbe Stunde haben und sie nun endlich anfangen soll, fing sie mit uninspiriertem Gerubbel an meiner Leibesmitte an. Nach einer Minute hatte ich genug und forderte sie deutlich auf, nun endlich zu blasen, was sie dann tat indem sie mit den Lippen die Eichel berührte, während sie mir die Stange polierte. Also selbst Hand angelegt, den Zauberstab auf Arbeitstemperatur gebracht und zum Doggy gebeten. Also Gummi montiert und die Kehrseite hingehalten. 

Mann war die Nummer schlecht! Schade um die Zeit und die Kohle! Kein Wunder die Gute ist unter so vielen verschiedenen Namen und Telefonnummern aktiv! Stammkunden dürfte sie SO keine gewinnen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

RE: Bianka (u.a.) derzeit Darmstadt (u.a.) - lustlose Minderleisterin - Finger weg! - DrumStick - 16.09.2025

Hab mal die Anzeige und die Bilder gesichert...

[Bild: ME1BNHRM_t.jpg][Bild: ME1BNHRN_t.jpg][Bild: ME1BNHRO_t.jpg][Bild: ME1BNHRP_t.jpg][Bild: ME1BNHRS_t.jpg][Bild: ME1BNHRX_t.jpg][Bild: ME1BNHRY_t.jpg]

Größe:160 cm

Oberweite:70 A

Typ:osteuropäisch

Herkunft:Ungarn

Konfektionsgröße:34

Gewicht:46 kg

Intimbereich:total rasiert

Haare:blond, schulterlang, glatt

Augen:braun

Haut:hell

Sprachen: Deutsch Ungarisch

Mein Service: