LSH
Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts (/showthread.php?tid=23042)

Seiten: 1 2 3


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - erfahrener ficker - 26.03.2008

habe die anzeige der dame ebenfalls in sexabfahrt.de gefunden unter salon la belle - wollte mal die dunkelhäutige dame probieren, da sie als junge anfängerin gepriesen wurde; habe erst bedenken gehabt, da von ihr kein bild existert und ich mit dunkelhäutigen damen eher negative erfahrungen gemacht habe (versprechen alles halten so gut wie nichts)

voller spannung hin, sie öffnete - sie ist wirklich jung, sieht sehr hübsch aus, gross, lange beine alles straff, süsse pussy noch sehr eng, hammer knackarsch

habe eine stunde gebucht für 170,- mit ft -vk- und allem drum und dran

bis auf anal macht sie alles -

es war wirklich gut, hat alle stellungen mitgemacht, auch ausgefallene franz. stellungen ;-), in den mund spritzen war auch kein problem

kamm 2 mal in der stunde, war echt super 100% wiederholungsgefahr

kann sie nur empfehlen, nicht billig aber gut


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 26.03.2008

Na, hast dich ja über den Fehlschlag in Heiligenrot schnell getröstetLaut Lach. Aber sag mal: La Belle ist ja ein bekannter Laden, obwohl hier im Forum noch bislang jungfräulich. Was für Preise werden denn sonst so aufgerufen? Und wie ist der Laden den ansonsten? Hast du welche von den anderen Damen gesehen??

Gruß Sex_Scout, sehr neugierigCool


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - erfahrener ficker - 26.03.2008

wie gesagt, naomi öffnete die tür und so blieb ich bei ihr, die blonde dame scheint abends nicht anwesend zu sein (die hätte mich auch interessiert), ist direkt unter annas team ebenfalls in der römerstrasse, räumlichkeiten sauber -

preise
50 vk und franz. mit gummi
halbe stunde 80,-
stunde 150,-
mit franz. schlucken kostet 20 extra

wobei die damen ihre eigenen preise machen so wie sie sagte, so wurden aus meiner stunde auch fast 90 minuten mit massage


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 26.03.2008

Thx!

Gruß Sex_ScoutCool


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Liebling - 27.03.2008

Sex_Scout schrieb:La Belle ist ja ein bekannter Laden, obwohl hier im Forum noch bislang jungfräulich.
Tja, seit erst Melissa und dann noch Caro den Laden verlassen haben, war ich nicht mehr da. Aber jetzt gibt's wohl wieder einen Grund. Wink

Nachtrag Preis: Ab 80€/30min wurde FO/ZK angeboten.


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - zwackelmann - 22.05.2008

Liebe Mitstecher,
mich hat es nicht dahin gerafft, aber nach lägerer, sehr arbeitsintensiver Frühlingszeit, ergab sich erst in der letzten Woche die Gelegenheit, "mal wieder ordentlich einen wegzustecken".
Also, Ziel der Begierde war die Römerstrasse, aber das EG "La Belle", eine schon viel besprochenen alte Adresse, in der seit einiger Zeit ein junges schwarzen Mädchen (Naomi) arbeitet. Es wurde von einem Kollegen auch schon besprochen, jedoch schwerstgradig untertrieben.
Montag letzter Woche dort aufgeschlagen, es wurden mir von der Chefin (Julia, mit DD) 3 junge Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Naomi - ich mag einfach schwarze Haut, besonders die Regionen die dann in ein helles Rosa übergehen!
Alter stimmt mit 19 ungefähr mit den Angaben überein. Ich wählte zum Testen die 50,- E Variante also FM+VK. Das Geld wurde mir nach meiner Entscheidung direkt von DD abgeknöpft. Nach meiner Wahl geleitete mich Naomi ins Bad zur Waschung. Bad ist ok, Eckbadewanne vorhanden, Waschung selbst durchgeführt.
Wenn man die Wohnung betritt führen vom langen Flur links die beiden Fickzimmer ab, vorn rechts gleich das Bad, hinten rechts hocken die Hühner und gackern. Ins Zimmer zurück erwartete mich eine schwarze Gazelle, gut 1,70m groß, sehr schlang mit absolut süßen A-Teeny-Titties.
Ich mags normalerweise auch gern üppig (Diana), aber die Kleine echt süß. Wir begannen mit zärtlichen Küssen auch mit Zunge, während ich ihr ihren roten Slip, BH (?) sowie Strümpfe auszog. Man war ich geil, das hatte ich schon lang nicht mehr erlebt. Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge vom Hals bis in ihr tiefstes Allerheiliges.
Ihr Muschi war gut rasiert und frisch, ihr Titties wie junge Knospen - einfach geil. Als sie nach wilden Küssen ihr Oralprogramm starten wollte, frage ich direkt und gegen alle Vorsätze nach FO, was sie bejahte und ich gern mit weiteren 30 E abgolt. Was dann folgte war ein Blaskonzert erster Güte mit Tiefeinführung bis zum Anschlag.
Im ersten Moment dachte ich an Tamara in frühester Jugend, einfach göttlich. Ich mußte sie mehrfach bitten langsam zu machen, um die Zeit genießen zu können. Nach dem Gummieren 1a GF-Sex in allen Variationen möglich, wobei ich auf der Bettkante vor ihr knieende und tief in ihr zum Abschuß kam. Anschließend noch sehr intensives Anpressen und genüßliches Auszucken.
Das war der geilste Pay-Fick den ich je hatte. Da es sich einrichten ließ und erheblichster Nachholbedarf bestand, bin ich im Laufe der letzten Woche dort täglichLaut Lach gekommen. Mein schon als abhängig bewertbarer Anruf am Mo, Di und Mi dieser Woche war leider ein Fehlgriff, Naomi nicht da:wein.
Zu Abrundung der Info - leider keine Bilder im Netz - eine schwarze Gazelle erster Güte. Sie macht bis auf anal, was nicht meins ist, alle Varianten (natürlich nicht VK ohne, falls so`n Oberdurchblicker das in seiner leeren Nußschale in Erwähgung zieht!). Sehr empfehlen kann ich auch FO mit Aufnahme, nur geil.
Soweit mal wieder was von Zwackelmann, der hoft, bald wieder in Naomis Armen liegen zu können:p.


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - zap - 22.05.2008

hallo Zwackelmann

lustiger Nick haste

Bericht ist erste Sahne, du bist wohl süchtig nach Zeiten der Abstinenz.

Da steht uns wohl noch was bevor, berichtetechnisch meine ich.

gruß

zap


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 25.05.2008

zwackelmann schrieb:Soweit mal wieder was von Zwackelmann, der hoft, bald wieder in Naomis Armen liegen zu können:p.

Geiles comeback, ZwackiBeifall

Gruß Sex_Scout, gespannt auf deine neuen TatenWink


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - zwackelmann - 26.05.2008

Hi,
wie angekündigt habe ich Freitag versucht, meine Herzensdame Naomi wieder zu sehen, leider scheint sie ausgeflogen:wein, ob das diese Woche besser wird?
Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, eine Woche still genossen zu haben, um euch anschließend den Mund und Sonstiges wässrig zu machen, ohne daß die Gute anzutreffen ist. Ich hoffe, und das nicht nur für Euch, sie kommt wieder.
Ausweichoption am Freitag war die von Lochschwager Lindner getestete "Wanderhure" (H)anna in der Triererstrasse. Da kann ich nur sagen, diese Adresse war wohl am Freitag zwischen 11 und 14 Uhr wegen "zäh fließendem Verkehr" nur weiträumig zu umfahren.
Ich hab in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitfenster mehrfach versucht sie zu erreichen, Termine ausgemacht, auf den Weg gemacht, Tür blieb verschlossen, angerufen: Ja leider ein Kunde dazwischen gekommen, kommst du in 25 min....... Fazit, der gute Testbericht führte am Freitag zum FließbandfickenVerärgert, in dessen Reihe sich zwackelmann nicht angestellt hat.


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Barkeeper - 26.05.2008

Liebling schrieb:Tja, seit erst Melissa und dann noch Caro den Laden verlassen haben, war ich nicht mehr da. Aber jetzt gibt's wohl wieder einen Grund. Wink

Nachtrag Preis: Ab 80€/30min wurde FO/ZK angeboten.

Jo Liebling,
im La belle war ich schon ewig nicht mehr und freue mich nun um so mehr, mal wieder was von der Location zu erfahren.

Hatte damals (Herbst 2006) ganz gute Erfahrungen mit Julia gemacht (geile Schnitte mit blonden Löckchen und ziemlich großer Dose), war dann aber ewig nicht mehr dort gewesen...

Melissa, ganz klar, war wirklich eine Süße (kann ich bestätigen) aber Caro kenne ich nicht - Du meinst nicht zufällig "Cora"?!? Die war recht hübsch anzuschauen, gebucht hatte ich sie selbst aber nicht.

Fakt ist, dass der Laden im Herbst bzw. Ende 2006 ein paar wirklich gute Mädels zu bieten hatte und auch für mich eine vernünftige Anlaufstelle war. Auch das Ambiente war super in Ordnung und die Preise, sagen wir mal, Koblenz-üblich (den von Liebling genannten Preis kann ich besätigen). Kollege Graaf hatte damals die Location ausfindig gemacht und man munkelt, er würde dort recht häufig ein- und ausgehenBig Grin. Nix für ungut.

LG, Barkeeper


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Liebling - 28.05.2008

Barkeeper schrieb:aber Caro kenne ich nicht - Du meinst nicht zufällig "Cora"?!? Die war recht hübsch anzuschauen,
Hi Barkeeper,
ich meine, daß sie sich Caro nannte. 19J, recht groß, schlank und hübsch. Ich war 2x Anfang 2007 bei ihr. Danach ist sie Richtung WW abgehauen. Hast was verpaßt! :p Danach war ich dann auch nicht mehr bei LaBelle.

Die Damen sind damals eine Etage runter gezogen und hatten neu renoviert. Ich denke, daß das Ambiente seither nicht stark gelitten hat und die Preise sollten auch noch die gleichen sein, was auch bei Zwackelmann nachzulesen ist.

Der olle Graaf, soso. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß jener tatsächlich damals einige Male zugegen war.

Jaa, Julia mit ihren Goldlöckchen; auch bei ihr war ich 2x, allerdings mit Abwärtstrend. (Du weißt ja, wo Du die Heldenbreichte nachlesen kannst.)

So jetzt hast Du mich zu einem Statement im Naomithread verleitet, welcher nix mit ihr zu tun hat. Nicht, daß ein Mod das noch auseinanderklabüstern muß. Du weißt doch: Zu jedem Mädchen ein separater Thread. Wink

LG Liebling


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - tylerdurden - 29.05.2008

Liebling schrieb:So jetzt hast Du mich zu einem Statement im Naomithread verleitet, welcher nix mit ihr zu tun hat. Nicht, daß ein Mod das noch auseinanderklabüstern muß. Du weißt doch: Zu jedem Mädchen ein separater Thread. Wink

LG Liebling

rrrrrrrrrrischdisch ;-)

aber ich klabüster hier mal nix.

Gruß

tyler


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Barkeeper - 29.05.2008

@liebling

wie wäre es denn, wenn Du mal den einen oder anderen Bericht zum la belle aus deiner "Mottenkiste" rauskramst und hier zum Besten gibst?!?

B I T T E...

LG, Barkeeper


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 29.05.2008

Barkeeper schrieb:@liebling

wie wäre es denn, wenn Du mal den einen oder anderen Bericht zum la belle aus deiner "Mottenkiste" rauskramst und hier zum Besten gibst?!?

B I T T E...

LG, Barkeeper

Wo der Barkeeper recht hat, hat er recht.

Übrigens:
In jeder Hinsicht haben wir Koblenzer hier im Forum inzwischen einen Ruf zu verteidigen:

Zitat:und an alle koblenzer: ...sie sprach in den höchsten tönen von euch.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=304664#post304664

Von wem auch sonst?:bang:


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Liebling - 29.05.2008

Sex_Scout schrieb:Übrigens:
In jeder Hinsicht haben wir Koblenzer hier im Forum inzwischen einen Ruf zu verteidigen:
Unter welchem Namen werkelte (H)anna denn in KO und wo und wann und überhaupt? Verwirrt


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - zwackelmann - 30.05.2008

Moin,

nach gestriger telefonischer Anfrage gabs endlich die definitive Info, von einer absolut angenervten Julia, daß Naomi nicht mehr dort arbeitetVerärgert. Angernervt ist die "Chefin" wohl deshalb, weil ihr sonstiges Trockenobst keinen interessiertLaut Lach und alle nach Naomi fragen - schade für mich, und für euch.

@Liebling
guckst Du sexabfahrt unter genau dem Namen, den Du aufgeschrieben hast. Oder guckst Du Kollege Lindner, der geschrieben hat, daß die gute seit Samstag in Speyer ist Smile.


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 30.05.2008

Liebling schrieb:Unter welchem Namen werkelte (H)anna denn in KO und wo und wann und überhaupt? Verwirrt

Als Ergänzung zu Zwacki noch der link:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=301974#post301974

Der Beitrag ist verschoben nach Speyer, wo sie bis heute noch arbeitet.
Anfang August will sie laut www.sexabfahrt.de wieder nach Koblenz kommen. Vom Typ her ähnlich und aus meiner Sicht eigentlich noch erotischer ist Patrizia...


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - edem1978 - 31.05.2008

hey leute weis einer wo die naomi jetz arbeitet oder hat einer nummer von ihr würde gerne sie nochmal sehen


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - edem1978 - 01.06.2008

hey boys weis keiner wo die naomi jetz ist


Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - Sex_Scout - 01.06.2008

edem1978 schrieb:hey boys weis keiner wo die naomi jetz ist

Scheinbar nicht. Vielleicht ist sie ein paar Wochen in der Heimat oder sie schafft jetzt ganz woanders - zwischen Flensburg und Berchtesgaden gibts ne Menge MöglichkeitenAugen Roll

Gruß Sex_Scout, der zu Geduld oder ner anderen lady rät