![]() |
Demi, kleine, thailändische Sexmaschine - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Baden-Baden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=130) +---- Thema: Demi, kleine, thailändische Sexmaschine (/showthread.php?tid=230439) |
Demi, kleine, thailändische Sexmaschine - soundstor - 22.09.2025 Über Demi gibt es im Netz bereits viele positive Berichte. Beim Schreiben meines Berichts hier, überlege ich bereits ob der auch glaubwürdig erscheinen kann, denn es war wirklich außergewöhnlich, unwahrscheinlich geil: Nach dem swr3 Konzert in Baden-Baden bin ich gut aufgeheizt und vereinbare auf dem Rückweg eine Stunde für 150€. 30 Minuten wären 100, 45 Minuten 120 und 90 Minuten 200 Euro. Als einziges Extra bietet sie Anal für 30€. Vor Ort finde ich sie so lecker und habe so ein guten Gefühl, dass ich schon vorab für 90 Minuten bezahle. Sie ist überaus sympathisch und um mich besorgt. Nach einer Dusche im schäbigen Bad, hat sie mir ein Glas Wasser gebracht und fragt ob ich sie ausziehen möchte. Sie ist sehr klein, dadurch ist das Abgreifen im Stehen nicht optimal. Sie erkundet meinen Körper und freut sich, dass mein Schwanz bereits anfängt zu wachsen, kümmert sich um ihn. Die Bilder in ihrer Anzeige sind nur wenig bearbeitet. Das Gesicht ist wie auf dem Bild mit dem Analplug Fuchsschwanz ein wenig herb, gefällt mir gut. Der kleine Körper hat eine schlanke KF36, keine Fettpölsterchen, für mich genau die richtige Griffigkeit. Gemachte, ansatzlose, weiche C-Titten, kleiner, leicht runder Hintern, so schöne, angenehm anzufassende, griffige Haut. Auf dem Bett klappt das Abgreifen viel besser. Sie rutscht über mich, hält engsten Körperkontakt und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Mit dem Kondom hat sie es nicht eilig. Wie sie so intensiv und variantenreich pussyslidend über meinen voll erregten Schwanz gleitet, habe den Eindruck sie will prüfen, ob sie mir vertrauen kann. Ihre Muschi ist auch schon komplett nass und glitschig. Der Blow ist tief, variantenreich und ausdauernd. Schaut mir immer wieder tief in die Augen dabei, drückt gleichzeitig ihren kleinen Körper eng an mich. Schließlich montiert sie routiniert ein Kondom, streichelt ihre Muschi mit meinem Schwanz und sitzt auf. Schöne Bewegungen und Variationen, mal aufrecht, dann wieder eng mit intensivem Knutschen. In ihrer Muschi beginnt es zu rumoren. Ich greife sie weiter ab, quetsche ihren Hintern und drücke ihren unteren Rücken durch während sie sich auf mir austobt. Plötzlich hebt sie ihr Becken, mein Schwanz gleitet aus ihr. Sie packt ihn schüttelnd, reibt ihre Muschi mit der Spitze und squirtet heftig wie ein Platzregen. Ihr ganzer Körper schüttelt sich, ihre Hand krampft sich in meinen Arm. sie lächelt mich erschöpft an und braucht erstmal eine kleine Pause. Zieht dann das Kondom vom harten Schwanz und beginnt wieder zu blasen. Setzt sich auf mein Gesicht, wischt sich daran trocken, schubbert langsam über meine Zunge. Schöne zarte Muschi und perfektes weiches Poloch. Sie trocknet mein Gesicht mit Papier, beißt, zwinkernd ein neues Kondom auf und stülpt es über. Wieder sitzt sie auf. Und wieder beschleunigt sie schnell. Ich bin total begeistert, sie bewegt sich so geschmeidig. Ihr Körper ist so angenehm. Die Mischung aus Weichheit, Griffigkeit und knackigen Formen verbunden mit ihrer offenen Geilheit ist der Wahnsinn. Plötzlich hat sie ein Analplug in den Händen. Spuckt drauf, schaltet die Vibration ein und drückt es zuerst gegen meinen Schwanz in ihrer Muschi und dann in ihren Arsch. Es braucht ein wenig bis sie den richtigen Vibrationsmodus eingestellt hat. Dann fickt sie mich ausdauernd mit dem blau blinkendem Ding im Hintern. Die Vibration kann ich am Schwanz und mit den Händen an ihrem Körper spüren. Sie bleibt über mir mit heftigen Bewegungen bis sie wieder zuckt und es wieder nass zwischen uns wird. Das ganze Geficke ist so geil, dass ich es nicht beenden will. Ich konzentriere mich darauf dass mein Schwanz hart bleibt. So wird über eine Stunde intensiv durchgefickt. Vier Kondome verbraucht und nur weil sie gekommen ist gewechselt. Der Schwanz wird zwischen durch wieder geblasen, aber nur weil sie wieder eine kurze Pause braucht. Sie fragt mich jedes Mal aufs Neue was mir gefällt. Ich bin aber völlig zufrieden und ficke mit hartem Schwanz unvermindert intensiv weiter. Ich schaue schließlich erschöpft auf meine Uhr. 70 Minuten sind vorbei. Ich habe keine Kraft mehr abzuschießen. Sie ist traurig kein Sperma gesehen zu haben. Mir war die geile Fickerei aber mehr als zufriedenstellend, nehme ihr Angebot noch massiert zu werden an. Auch das kann sie sehr gut. Mit Öl knetet sie mich kräftig durch, erkennt verspannte Stellen am Rücken und konzentriert sich auf diese. Sie bleibt noch bis Freitag in Baden-Baden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Gast, ich heiße Demi, komme aus Thailand und bin Ende 20 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlich und phantasievoll, aber auch sinnlich und gefühlvoll. Ich mag es, dich liebevoll zu verwöhnen und erkunde gern deine erotischen Interessen. Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns mit dem gegenseitigen Respekt begegnen. Neben meinem ästhetischen Körper erwartet dich auch Herz, Verstand und Optimismus. Menschen die mich kennen, haben mich mit folgenden Worten beschrieben: charmant, liebevoll, verschwiegen und gebildet. Es wird mir auch nachgesagt, dass ich eine anregende Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin bin. Genieße mit mir einen hingebungsvollen Service mit Stil und Charisma und scheue Dich bitte nicht, mir Deine individuellen Wünsche mitzuteilen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Mein Service Verkehr AV GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv EL Mast. Badeservice Duschservice gekonnter Striptease RS Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Thai-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage |