LSH
NAOMI.... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: NAOMI.... (/showthread.php?tid=230450)

NAOMI.... - 4Q2 - 22.09.2025

Etwas unscheinbar sitzt sie am Rondell und da fällt sie mir auf, die Reize verborgen, aber ihr hübsches Gesicht mit den üppigen Augenwimpern und die vollen Lippen lassen mich den Versuch wagen.
Als sie vor mir zu den hinteren Verrichtungsräumen schreitet kann ich ihre langen Beine und den schlanken Körper bewundern.
NAOMI, dunkelblond mit hellen Spitzen  ca 25, 170cm, Kf 34 und AB Titties wurde hier schon mit gemischtem Ergebnis beschrieben.
Auf dem Zimmer ruhige und entspannte Atmosphäre, sie breitet die Laken aus und begrüsst mich mit ein paar tiefen ZK die ich nicht erwartet hätte. 
Überhaupt verhält sie sich anders als bisher beschrieben. Angenehm und überhaupt nicht zickig geht sie auf meine Wünsche ein. Der BJ ist weich und schlotzig, sie leckt am Schaft und vergisst auch die Umgebung nicht. Den Kehlenf... übersteht sie ohne zu murren und 
beim Lecken ist sie eher passiv aber die MU schmeckt frisch und ist glatt rasiert.
DreiStellungskampf wird problemlos durchgeführt und endet mit einem wohltuenden Abschuss.

Alles in allem eine gute halbe Stunde für 100 mit Tip.
Wiederholung...gerne wieder.

RE: NAOMI.... - Stuart - 22.09.2025

Also diese Naomi?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=229097

RE: NAOMI.... - 4Q2 - 22.09.2025

Ja ! 
war ne gute Erfahrung....

RE: NAOMI.... - Spitz81 - 22.09.2025

Wenn das Homelander Liest, das du ne geile Nummer zu 100 hattest hehe.

RE: NAOMI.... - homelander - 22.09.2025

Habs schon gelesen, frag mich nur warum gerade jetzt ein neuer Naomi Bericht kommt? 106 Posts seit 2007 aber jetzt gehts los...ok

RE: NAOMI.... - Stuart - 22.09.2025

@HL: Entspann Dich und fang nicht an, Usern hier Dinge zu unterstellen die keinerlei Berechtigung haben.

Ok ist tatsächlich ein sehr blöder Zufall, sowas solls geben. 4Q2 scheint neutral zu sein, sonst hätte er nicht über was berichtet, was ich mir auch schon gedacht habe.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=229619&pid=1251841#pid1251841

Der Thread wurde übrigens auch geschlossen. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob man überhaupt noch weiter berichten soll, wenn man dafür von SDL und auch hier im Forum abgestraft wird. Hab nun auch keine Medaille oder Geld erwartet, aber irgendwo ist auch mal ne Grenze..

RE: NAOMI.... - Vanguard - 22.09.2025

Ich frag mich langsam was du machst wenn du im privaten Leben abgelehnt wirst, wenn du jetzt schon bei Nutten so ein Faß aufmachst.
Und übrigens es sind Nutten, daher ist es doch egal was die einem so erzählen. 
Ist doch keine echte Beziehung!!!
Wichtig sind doch letztendlich 3 Dinge:
Gefällt sie mir?
Preis?
Serviceumfang?

Wichtig sind für mich nur 2 Dinge:
Gefällt sie mir?
Geht sie mit?

Preis bin ich flexibel wenn sie mir gefällt und wenn sie mitgeht muss sie bei mir auch nicht schuften wie ein Pferd. Wenn eine Frau lieber den harten Weg gehen will, kann sie das gern tun. Selber schuld...hab ihr deshalb auch ein "stupido" mit auf den Weg gegeben.

PS: Und das harte Wort Nutten benutze ich auch sehr selten. Womöglich bin ich am Ende zu respektvoll. Vielleicht wollen die es ja hart mit Nutte! ins Gesicht und dann ab zum Kehlenfick und danach wird die Möse wundgeleckt. Kann sie dabei auch dumme Fickfotzen nennen, wenn sie dann mitgehen. Vielleicht hilfts ja...

RE: NAOMI.... - oberroemer - 23.09.2025

(22.09.2025, 22:16)homelander schrieb: Wichtig sind für mich nur 2 Dinge:
Gefällt sie mir?
Geht sie mit?

Ab dem Zeitpunkt wo ich mir Gedanken mache - ob Sie mitgeht ….  Big Grin

Ab da — gehe ich nicht mehr in den Puff 

Versprochen !!  Augen Roll

OR

RE: NAOMI.... - 4Q2 - 23.09.2025

Versteh die Diskussion nicht.....
Hab lediglich mein Erlebnis geschildert und das mach ich nur wenn mir danach ist.
Hab ich da etwas verpasst...?

RE: NAOMI.... - Stuart - 23.09.2025

Nein, das Problem liegt definitiv nicht bei Dir oder an Deinem Bericht.

RE: NAOMI.... - ChiangMai2026 - 03.10.2025

Als ich sie antraf, war sie gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt.

Im Zimmer war alles gut, mit viel Gefühl. Sie stöhnte leicht und durchaus realistisch, was ich so nicht von ihr kannte.
Es gab die übliche Stellungskämpfe. 

Im Doggy hatte sie ihren Hintern etwas zu sehr in die Luft gestreckt, was mich aber irgendwie noch geiler machte und die Sache zum Abschluss brachte. 

Zungenküsse gab es nicht unbedingt satt, aber es waren ausreichend für eine gute Nummer. 

Ihr Preismodell ist etwas verwirrend, aber durchaus plausibel und für mich auch fair. Für 100 / 30 eingesperrt + Zungenküsse oder keine Zungenküsse und nicht eingesperrt Verrückte Sache ... Titten

Insgesamt hat sie mir mit viel Hingabe und Gefühl ihrerseits eine durchaus realistische Illusion verpasst. Unentschlossen

5stern Wiederholung 100%

RE: NAOMI.... - Seichner86 - 03.10.2025

(Gestern, 00:01)ChiangMai2026 schrieb: Ihr Preismodell ist etwas verwirrend, aber durchaus plausibel und für mich auch fair. Für 100 / 30 eingesperrt + Zungenküsse oder keine Zungenküsse und nicht eingesperrt Verrückte Sache ... 

Bin ich der Einzige der das nicht versteht? Grübel

RE: NAOMI.... - Stuart - 03.10.2025

Ja. Big Grin Eingesperrt ist wohl der Schwanz. Dann erschließt es sich. Scheiss Translator-Apps.

RE: NAOMI.... - ChiangMai2026 - 03.10.2025

Stuart, bis auf den Umstand mit der Translator-App hast du es perfekt analysiert. 

Und jetzt bitte nicht persönlich werden, an was es noch liegen könnte.  Mad

RE: NAOMI.... - Stuart - 03.10.2025

Wenn Du das selber so geschrieben hast, dann nutz vielleicht lieber eine Translator App. Wink Es ergibt so wenig Sinn.

RE: NAOMI.... - Jungteenyfan - 04.10.2025

Schwanz einsperren?
Was soll denn das heißen?