![]() |
Tina in Fisch bei Saarburg? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=114) +---- Thema: Tina in Fisch bei Saarburg? (/showthread.php?tid=230552) |
Tina in Fisch bei Saarburg? - Excalibur - 27.09.2025 Bevor ich hier losziehe, war schon jemand bei dieser Tina? Bei Asiatinnen bin ich in letzter Zeit überaus vorsichtig, der Fotofakes wegen. Berichte hierzu gibt es mittlerweile ja genug. Die Dame würde mich interessieren, da ich im Nachbardorf wohne. Bin für jedes Feedback dankbar. Ex. RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - Nightshift - 27.09.2025 Hallo Mitstreiter, hallo Ex, wie du schon in deinem Post schreibst, wohnst du in Nachbar Ort es dürfte daher für dich kein Problem sein, die kurze Entfernung auf dich zu nehmen und die Dame zu testen. Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn die Fotos nicht stimmen, also Fake Fotos sind, die anzutreffen der Dame in 90 % der fällen Fickbar ist. Vorab schickt die Dame beziehungsweise ihr Manager. Dir per WhatsApp alle erforderlichen Informationen. Selbst wenn die Optik dir nicht zusagt, hast du es mit geringem Aufwand selbst herausgefunden. Würde mich freuen, einen positiven Bericht von dir zu lesen. RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - AmeisenTiger - 27.09.2025 Hallo, Mir war die Anzeige auch aufgefallen. Da mich Asiatinnen doch sehr reizen, habe die Dame über WA angeschrieben. Zeitnahe Rückmeldung mit Anschrift in Saarburg. 150 pro Stunde. Das mitgeschickte Foto war auch in der Anzeige, aber das will ja nichts heissen. Weil Anzeigen und Fotos doch sehr vergänglich sind habe ich schon mal ins Archiv befördert: RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - Berry94 - 29.09.2025 Hallo, ich war am Samstag an besagter Adresse in Saarburg nachdem ich 40 Minuten vorher mit der Dame per WhatsApp geschrieben habe und einen Termin ausgemacht hab. Angekommen an der Adresse konnte ich auf Anhieb keinen Parkplatz finden, die Straße ist relativ eng und links und rechts keine Möglichkeit. Ich bin nach oben durchgefahren und habe einen Parkplatz an der Verwaltung bekommen. Ausgestiegen, Bescheid geschrieben das ich da bin bekomme ich eine Nachricht es würde jetzt nicht passen, ihr Nachbar würde umziehen… auf die Nachfrage wieso sie dann einen Termin ausmacht 40 Minuten vorher kam das obligatorische später kommen, geht nicht jetzt. Thema war dann für mich schnell erledigt und wieder auf die Heimreise gemacht. @AmeisenTiger, hat dein Treffen stattgefunden? Kannst du berichten ob sich eine zweite Fahrt lohnt? Ansonsten kann ich keine Empfehlung aussprechen. RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - AmeisenTiger - 01.10.2025 (29.09.2025, 07:54)Berry94 schrieb: … auf die Nachfrage wieso sie dann einen Termin ausmacht 40 Minuten vorher kam das obligatorische später kommen, geht nicht jetzt. Thema war dann für mich schnell erledigt und wieder auf die Heimreise gemacht. Hallo Berry, Nein, ich bin bis jetzt noch nicht dort gewesen. Wenn ich aber hier Deinen Bericht so lese, dann stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, nach SAB zu fahren. Wenn schon die Terminabsprache (mit dem Manager ?) so hakt, dann besteht die Gefahr, dass es mit der Dienstleistung auch nicht viel besser gestellt ist. Wie der Herr, so das Gescherr ? Andererseits: Ich müsste mal wieder zu ReWw... RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - siola - 01.10.2025 RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - daffy - 03.10.2025 Tach die Herren, nachdem viel geschrieben wurde, aber nichts was uns weiterbringt, bin ich selber hin gefahren. Wie bereits geschrieben wereklt sie in Saarburg und nciht in Fisch. Hätte mich auch gewundert wenn sie in dem kleinen Dorf wäre. Dort wäre sie sofort aufgefallen und die Nachbarn hätten alles beobachtet. Sei werkelt in einer Ferienwohnung die allerdings nicht so leicht zu finden ist. Nur über Bilder die sie mir geschickt hat konnt ich den Eingang finden. Tatsächlich war in der Nachbarschaft jemand am umziehen. Parken in der Straße ist nicht möglich, aber in der nähe kein Problem. Der ausgemachte Termin wurde eingehalten, von daher alles gut. Ob Sie wirklich die von den Bildern ist kann ich nicht sagen, diese kommen aber ungefähr hin. Es ist eine wirklich hübschejunge Frau, eine top Figur, die Titten sind gemacht aber gut, die Haare waren lang und blondiert. Leider spricht sie kein Wort deutsch, englisch eher wenig. Aber irgendwie kommt man immer klar :-). Habe die halbe Stunde zu 100 gebucht. Ab aufs Bett wo sie eeher zaghaft zu blasen anfing. Berühren war überall mögloch, jedoch fingern hatte sie abgewehrt. In der 69 ihre schöne enge Muschie geleckt, jedoch kam keine rektion von ihr. Sie hat sich auch um meine Eier dabei gekümmert. Dann Standartprogramm, also Missio und abschluss von hinten. Fazit: kein Geld verbrannt, aber ansonsten auch nichts besonderes. Werde vermutlich nicht mehr zu ihr gehen. RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - Philli_ - 03.10.2025 Ist sie nicht dort? In der Anzeige steht, dass sie nun in Kempten wäre. RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - Nightshift - 03.10.2025 Die Damen gehören zu einer Wandertruppe weiche immer nur 2 bis 3 Tage am selben Ort bleiben RE: Tina in Fisch bei Saarburg? - daffy - 03.10.2025 (Gestern, 14:33)Philli_ schrieb: Ist sie nicht dort? In der Anzeige steht, dass sie nun in Kempten wäre. Ist sie nicht wo??? Ein Ort wäre gut gut. Kann sein das sie weitergezogen ist. Die sind ja nicht lange an einem Ort. |