LSH
27.09.2025 Erstbesuch und 2 Zimmergänge - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Europa (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=110)
+----- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs, CH (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=278)
+------ Forum: Club Globe, Zürich (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=245)
+------ Thema: 27.09.2025 Erstbesuch und 2 Zimmergänge (/showthread.php?tid=230587)

27.09.2025 Erstbesuch und 2 Zimmergänge - homelander - 28.09.2025

Nur 12-13 Jahre nach dem großen Stuart erstmals im Globe aufgeschlagen, da sind wir "late to the Party" - aber besser spät als nie. 
Nachdem die Motivation der Damen in DA ein wenig nachgelassen hat, dachte ich mir ich lote mal was Anderes aus ohne dabei an SDL-Qualität einzubüssen.
Da ist das Globe allein schon vom Namen her sicher eine Anlaufstelle, ein Name mit Donnerhall. Im Vorfeld hab ich mir aus allen möglichen Richtungen Infos eingeholt, teilweise recht verwirrend, aber teilweise auch hilfreich. Die unangefragten Ratschläge via PN hier waren zum Teil "am Besten". 

Manche Infos beziehen sich auf Vor-Corona andere waren aktueller, aber es scheint im Club auch Schwankungen zu geben wie man heraus liest. 
Klar, das Globe ist ein hochpreisiger Club und wenn man da nicht ein wenig mitzieht, lenkt man die Aufmerksamkeit mancher Damen dann viel eher auf ihre Stammgäste. Da wir neu waren dort, ist es für die Damen natürlich ein wenig schwieriger einen einzuschätzen. Großer Vorteil bei einem hochpreisigen Club, das übliche schlechte Klientel, welches die Abfalleimer in Brand steckt, gibt es im Globe nicht. Wer also diese Klientel meiden will, der muss eben wie im Flugzeug auch ein Upgrade machen, sofern er es eben kann. Übrigens waren auch Asiaten vor Ort, nicht so viele, aber es gab sie und niemand hat nach ihnen geschnappt, was ich auch erfrischend anders fand. Die finanzielle Macht eines Asiaten oder Touri im Allgemeinen relativiert sich in einem Globe eben doch sehr stark, dort ist ein Touri schlichtweg ein Kunde der es sich im Zweifel leisten kann wie jeder andere auch. 

Das LineUp durchaus spannend ungepoppt geht man sicher nicht raus. Achja, beim Check-In gabs dann eine "Full Metal Jacket"-Einlage wie vom Drill Sergeant Hartmann, ich fands eher amüsant. Die Gutste hatte an dem Tag auch noch Gebtag von daher Herzlichen Glückwunsch. Um etwas von den neuen Eindrücken runterzukommen hab ich dann direkt an der Bar was gemacht, was ich in DE so gut wie nie tue, ich knall mir mal Alk rein, Getränkekarte "hui buh". Mojito 25 Franken, ja was solls. Hatte an dem Abend 3 Stück, eins davon hab ich direkt als Auflockerung beim Anquatschen meinem ersten Date spendiert. Das zweite Date wollte dann was anderes zum Trinken, war aber auch kein Problem, sie wollte ja keine Flasche davon. Wäre aber beim ersten Date gar nicht nötig gewesen, eine sehr natürliche junge Frau, also Minus den Sillis. Aber davon später mehr. 

Ja Sillis das ist ein Thema im Globe, vergleichbar mit dem Artemis hoher Silli Faktor. Viele mögen es, ich bin da neutral, wenn der Rest schön prall und stimmig ist, schau ich drüber hinweg, andere mögens überhaupt nicht. Mit dem Mojito in die Hand bin ich dann in die Küche hochmarschiert. War dann überrascht, hab nur mit Aufschnitt gerechnet, aber womöglich kam der Club zur Einsicht, dass man für 95 Franken Eintritt ein wenig mehr bieten muss, gute Einstellung, die Konkurrenz schläft ja auch nie. Pangasius Fischfilets hab ich mir reingeknallt damit der Mojito mit sehr viel Alk drin nicht so reinknallt. Gab noch Rindersteaks, was vom Schwein und Bratkartoffeln. Also a la Cart bestellen war eigentlich nicht mehr notwendig. Hätte ich sicher auch gemacht, hab das Geld dann aber in Alkoholika weiter investiert und damit den ein wenig stechenden Blick der neuen Schichtwechsel Bedienung ein wenig entschärft als ich zwischendrin ne Cola wollte um den Alkoholpegel in meinem Blut etwas abzusenken, die wusste ja noch nicht, dass ich da nicht nur Gratis saufe.

Später am Abend kam dann eine SDL auf mich zugerannt, hui wasn jetzt los? Sie meinte mein Parfüm, dass es ihr gefällt, wir sollen zum Spind und sie will ein wenig davon aufgesprüht haben. Ne Stunde später meinte sie sie möchte es haben, ich meinte nur "ja kaufs dir doch, hier ist der Name" sie dann nein sie möchte es als Geschenk haben von mir. Da muss ich nur schmunzeln, hab ihr gesagt dass man das schlecht koordinieren kann wann wir wieder gemeinsam hier sind. Nun denn, diese lustigen kleinen positiven Geschichten aus dem Pay6 gibt es auch. uh54321 wollte glaub ich mal den Namen des Parfüms, grüsse auch an ihn und danke auch für seine Tipps bzgl Pay6. 

Nun genug geschrieben über den Club und seine Vorteile usw, wenns zu lang wird, muss man den Bericht eh in 2 Spalten teilen, geht nicht anders. Ich schicke ich das mal schon mal los, dann, schreib ich den Bericht dann fertig, dann gehts ans Eingemachte mit vielen Details über viele Frauen im Club, ihre Optik, ihre Art usw und natürlich die 2 Zimmernummern die ich hingelegt hab. Wem dieser Teil 1 zuviel ist, der kann direkt zum zweiten Teil springen. Seit geraumer Zeit markiere ich ohnehin in Fettschrift die Namen meiner Zimmernummern und relevanten SDL damit jeder hier im Forum sich sofort die saftigen Infos ziehen kann die er haben möchte. Ein Entgegenkommen von mir, der von manchen entweder nicht verstanden oder nicht geschätzt wird wie ich anhand mancher PN den Eindruck hab. Wenn jemand Telegramm-Berichte möchte ohne Leben und ohne atmosphärische Einschätzung eines Clubs zum Zeitpunkt X, der soll eben die Kürzeren lesen, gibt ja massig davon. Wie dem auch sei, wenn ich etwas freie Zeit und Muße habe, wird dieser Bericht dann komplettiert.

RE: 27.09.2025 Erstbesuch und 2 Zimmergänge - Stuart - 29.09.2025

Da Du ja pausieren und den Bericht erst mal nicht komplettieren möchtest, mache ich hier mal zu.

Thread geschlossen