![]() |
Elsa - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Elsa (/showthread.php?tid=230601) Seiten:
1
2
|
Elsa - BöserHai - 29.09.2025 Elsa 18 Jahre Rumänien paar Wochen da schöne feste stehende A+ Cups (waren dann im Zimmer aber nicht ganz so toll wie sie im Club aussahen) supersüßes Teeny-Gesicht schlank schöner fester Po Anbahnung war schwer. Spricht weder Deutsch noch Englisch. Aber mit Hilfe einer Freundin konnten wir uns einigen. Sie wollte 100/30 plus 50 für ZK und EL. Normal würde ich das nicht zahlen aber diese süße Maus hatte es mir angetan. Performance auf dem Zimmer war dann eher träger. Die ZK waren nur mit spitzer Zunge. Etwas küssen und lecken am Körper. Genauso an den Eiern. Auch da blasen war sehr ausbaufähig. Danach hat sie immer mit einem Tuch ihren Mund abgewischt. Sowas nervt dann schon. Ficken war hölzern und so richtig ging sie da auch nicht mit. Hab auch besseres gehört von ihr aber bei mir war es nicht besonders und keine Wiederholung. Aber musste sie unbedingt mal probieren. RE: Elsa - memphis - 29.09.2025 Kannst Du sie bitte noch ein bisschen grnauer beschreiben, Größe, Statur, KF, Haare, Verzierungen, Aufenthaltsort... Danke RE: Elsa - BöserHai - 29.09.2025 Klar gerne. Größe recht klein- vllt. 1,60 Skinny/ schlank Kf32 Dunkle lange Haare Keine Verzierungen aufgefallen War immer woanders unterm Aquarium da im eck RE: Elsa - Stuart - 29.09.2025 Ist das die neue Freundin von Isabella? RE: Elsa - BöserHai - 29.09.2025 Ja, ich glaube Isabella hat vermittelt. Ich kenne Isabella nicht so gut aber glaube das war sie. RE: Elsa - sarut - 29.09.2025 Elsa war Samstag anwesend. Für mich eine wunderhübsche, süss und natürlich wirkende junge Frau mit guter Figur und vor allem tollem Naturbusen Ganz neu ist Sie allerdings nicht im Sharks und mich wundert das erst jetzt über Sie berichtet wird Ich habe sie ganz sicher das erste mal in der 2. Augustwoche im Sharks gesehen und Sie damals (übrigens auch hier im Forum unter dem Kendra Thread) mit Kendra verwechselt. Definitiv ein toller Zugang fürs Sharks Line-Up RE: Elsa - Stuart - 29.09.2025 (29.09.2025, 08:23)Stuart schrieb: Ist das die neue Freundin von Isabella? Wenn sie das ist, sollte man sie eher meiden, so jedenfalls die glaubhafte Aussage eines erfahrenen FK. RE: Elsa - Jungteenyfan - 30.09.2025 (29.09.2025, 09:18)Stuart schrieb:(29.09.2025, 08:23)Stuart schrieb: Ist das die neue Freundin von Isabella? Warum? Isabella ist ein super nettes girls ,definitv eins der besten Services in sharks. Elsa is freundin von Isabella. 18 jahre alt, ihrer Aussage nach seit gut 2 Wochen im Sharks bis jetzt. Ohne Schuhe shon ca. 168cm (niedrigste Absätze von Heels tägt sie),48-49kg , lange schwarze Haare, heller Teint. Tanzt ab und zu an Sofas wo sie, Isabella Alessia Anda und Hellen sitzen. Vorletzten Samstag habe ich sie getestet. (Isabella war meine Übersetzerin.) Im Zimmer gute gfe mit fk bis auf bj. Sie war sehr nett trotz Sprache Barriere. Sie weiss wirklich nicht wie man bj macht , muss dringend lernen noch. RE: Elsa - Stuart - 30.09.2025 Meine Aussage bezog sich natürlich NICHT auf Isabella. Wie viel hat die halbe Stunde gekostet? RE: Elsa - Ilag - 01.10.2025 Laut Isabella ist Elsa ihre Cousine. 30 min 1 ce ohne küssen RE: Elsa - Stuart - 02.10.2025 Warst Du mit ihr auf dem Zimmer? Oder hast Du nur den Preis abgefragt? RE: Elsa - Ilag - 02.10.2025 Ja 3 mal RE: Elsa - Stuart - 02.10.2025 Dann berichte mal etwas detaillierter über die Buchungen. Danke. RE: Elsa - Ilag - 02.10.2025 War ähnlich wie bei alex gewesen. Sie ist zudem sehr empfindlich und möchte eher sanften Sex. Aber ingesamt gute Erfahrung. Sie wird zudem viel herzlicher, wenn man einige Sätze auf Rumänisch reden kann. RE: Elsa - Stuart - 02.10.2025 Konkrete Details. Lecken? Wie war der BJ? Und so weiter … RE: Elsa - Jungteenyfan - 03.10.2025 (30.09.2025, 22:37)Stuart schrieb: Meine Aussage bezog sich natürlich NICHT auf Isabella.100 4 30min ![]() RE: Elsa - Jungteenyfan - 03.10.2025 (01.10.2025, 22:03)Ilag schrieb: Laut Isabella ist Elsa ihre Cousine. 30 min 1 ce ohne küssen Naja, ,,Cousine" unter den rumänischeb CDLs bedeutet halt gute enge Freudin. RE: Elsa - BöserHai - 04.10.2025 Gestern wollte ich eigentlich nicht mehr mit Elsa. Aber wie ich dann vorbei bin wollte ich sie doch wieder. So ein süßes Gesicht und so süße Tittchen... Aber hätte es lassen sollen... Sie wollte dann ewig massiert werden. Was ich gern gemacht habe - aber net auf meine kosten!!! Blasen war sehr monoton. Stimmung war keine da. Nur die geile Figur Gesicht und tittchen führten dazu das ich sie trotzdem recht lange und gut ficken konnte. Das war auch recht gut. Aber da "Finish finish" am Ende nervte... Dann sprang sie auf obwohl noch zeit war. Ihre Massiererei war ja net meine Zeit. Aber sie ging quasi einfach obwohl ich drauf bestand zu bleiben das kleine Luder. Hab überlegt es zu melden, aber bring nix. Kann nur von ihr abraten. So jung sie ist so abgezockt ist sie schon. RE: Elsa - Stuart - 04.10.2025 Wenn Du sie im Zimmer massierst, ist das natürlich Deine Zeit. RE: Elsa - BöserHai - 04.10.2025 Nicht so wie sie es gemacht hat. Ich wollte es eigentlich nicht und wollte immer weitermachen aber sie hat geweigert. Hat sich gezogen. War ein abgezocktes spiel von ihr. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben Aber am Ende bin ich der "Dumme" - Aber für mich ist sowas ein blödes Spiel |