LSH
Fick-Scout in jeder Stadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Fick-Scout in jeder Stadt (/showthread.php?tid=23069)

Fick-Scout in jeder Stadt - ??? - 26.03.2008

Moin aus dem hohen Norden !

Ich schätze mal, ich bin nicht der Einzige, der ab und an quer durch die Republik donnert. Und jedesmal in jeder Stadt wieder dieselbe Scheiße: Welches Huhn kann man gepflegt ficken, welcher Club taugt etwas, wo kann der nette Herr abends einen Trinken und hinterher ein Mäuschen abschleppen, weldches Hotel hat die geilsten Wasser-Betten, wo ist der nächste FKK-Club ......

...... viele offene und oft unbeantwortet gebliebene Fragen.

Was kann da helfen ?

Riichtiiig.

Der Fick-Scout.

[Bild: b_p_world_chief_scout.jpg]

Wäre doch prima, wenn sich für jede besuchbare Stadt (lassen wir mal Magdeburg und Bitterfeld außen vor Big Grin)
ein solcher Scout zur Verfügungstellen würde...

... also am Beispiel Frankfurt:

1 Scout für das Bahnhofsviertel
1 Scout für die Breite Gasse
1 Scout für das Palace
1 Sccout für das BHH

u.s.w.

Wer macht mit und stellt sich als SCOUT zur Verfügung ?

Fick-Scout in jeder Stadt - Ede50 - 26.03.2008

OK ich bin dabei.
Ich übernehme Giessen und Wetzlar

Fick-Scout in jeder Stadt - Elmar2000 - 26.03.2008

??? schrieb:...Ich schätze mal, ich bin nicht der Einzige, der ab und an quer durch die Republik donnert.
Und jedesmal in jeder Stadt wieder dieselbe Scheiße: Welches Huhn kann man gepflegt ficken,
welcher Club taugt etwas, wo kann der nette Herr abends einen Trinken und hinterher ein Mäuschen
abschleppen, weldches Hotel hat die geilsten Wasser-Betten, wo ist der nächste FKK-Club...
Was kann da helfen ?
Riichtiiig.
Der Fick-Scout.
[Bild: b_p_world_chief_scout.jpg]
Wäre doch prima, wenn sich für jede besuchbare Stadt...ein solcher Scout zur Verfügungstellen würde...

Donnerlütchen ???,

Erstens:
Wir hier im LSH haben momentan (26.03.08., ca. 02:20 Uhr) 10.038 Benutzer.
In Deutschland gibt es aktuell 12.244 Städte (1). Da fehlen uns also noch
2206 User. Aber das ist nur rechnerisch. Denn da konzentriert sich so ne
ganze Menge Scouts auf Frankfurt, Mannheim... ach was weiß ich wo
noch überall.
Sollen von denen welche umziehen???

Zweitens:
Dein von dir auserkorene Fick-Scout wird mit Sicherheit so Berichte
abliefern von der Art, dass die Erna nichts taugt, weil sie es nicht
geschafft hat, seinen Riemen hoch zu bringen.
Und diese falsche Schuldzuweisung des Tattergreises soll ich als Tipp
nehmen???

Das meinst du doch nicht im Ernst???

denkt sich Elmar Verwirrt

Fick-Scout in jeder Stadt - Carlo_04 - 26.03.2008

Also wenn ich so eine Uniform tragen müsste, dann würde ich das nicht machen. Da kann man doch etwas zeitgemäßes tragen, oder?

Und wie lautet das Scout-Motto? Jeden Tag eine Gute?

Carlo_04

Fick-Scout in jeder Stadt - carolusmagnus - 26.03.2008

Irgendwie versteht ich das ganz nicht hier.

Fick-Scout?

Ich dacht das ganz gibt es hier bereits, nur es heiß Lust-Scout!

Und die Uniform ist abhängig vom Scout bzw. Etablissement:
Hessendress oder Eisbärenfell, für Laufhäuser geht auch normale unauffällige Strassenkleidung!

carolusMAGNUSCool

Fick-Scout in jeder Stadt - Gummibär - 26.03.2008

Da schließe ich mich carolusMAGNUS, wie heißt es doch auf Zeugnisdeutsch, in vollstem Umfang, an.

Hej ???, es hat doch jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen was ihm gefällt und was weniger. Wie soll denn da Dein Fick-Scout allen gerecht werden?

Wenn Du ein wenig in den LSH-Foren liest, müßtest Du eigentlich optimal bedient sein. Klar, auch hier sind die Wunschlisten unterschiedlich, aber nach dem analytischen Studium einiger Posts bekommste ja so'ne Idee, wer mit Dir auf einer Wellenlänge liegen könnte.

Und wenn Du doch zu den Glücklichen gehörst, die durch's bundesdeutsche Universum cruisen, gibt's eigentlich nur einen Wunsch meinerseits: probiere und berichte ausführlich nach dem hier geltenden Regelwerk, ist doch nachlesbar. Damit die weißen Flecken auf der ÖPNV-Karte "unseres" Forums weniger werden.

Ein Lorbeerkranz als großes Vorbild für uns bescheidene, ortsansässige Forscher wäre Dir sicher (mit Option für den Friedens-Nobel-Preis, weil, wer gut gefickt hat ist in der Regel friedlichWink).

Gruß GB

Fick-Scout in jeder Stadt - irrumator - 26.03.2008

ausser dem Avatar-Bild der drei Fragezeichen hab ich hier nix interessantes gefunden. Ficken is nun mal nicht wie Sightseeing, was interessiert mich die GF6 Nummer von Nibi in der Oase (nur ein Beispiel) wenn ich für ne Hardcore-Nummer, absolut nicht nach der Optik schaue.

Das LSH bietet Scouting perfekt und ist regional recht gut aufgestellt, wenn es irgendwo zu wenig Scouts gibt, dann wendet Euch an LW, der ist von regionalen Werbemassnahmen immer begeistert, Engagement ist gefragt Teufel

der irru

Fick-Scout in jeder Stadt - rima - 27.03.2008

Hmmm die Idee fand ich anfangs nicht schlecht,aber die darauf folgenden haben mich restlos überzeugt!

Trotzdem bin ich für Karlsruhe+Umgebung zuständig,falls man jemand Hilfe braucht.. Unglücklich
Vereinzelt sogar für Mainz-München und Saarbrücken-Stuttgart-tauglich Smile

Fick-Scout in jeder Stadt - irrumator - 27.03.2008

rima schrieb:Trotzdem bin ich für Karlsruhe+Umgebung zuständig,falls man jemand Hilfe braucht.. Unglücklich
Vereinzelt sogar für Mainz-München und Saarbrücken-Stuttgart-tauglich Smile

die Hilfe wird gebraucht
schreib wie ein Wilder und JEDER kann es lesen
noch Fragen??

der irru