LSH
Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall (/showthread.php?tid=230722)

Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall - RobGordon - 05.10.2025

Hello allerseits,

heute leider mal eine wenig schöne Erfahrung. 

Ich war in der Vergangenheit schon öfter im Apartment 59 und fand es immer gut. Gut organisiert, freundlicher Empfang, saubere Location, hübsche Mädchen, guter Service. So wie es sein soll. 

Diese Woche standen 4 Mädchen auf der Speisekarte und ich hatte im Vorfeld schon eine kleine Vorauswahl im Kopf, nämlich Alisa und Sheron, weil beide relativ groß sind und das mag ich halt. Trotzdem lasse ich mir immer alle anwesenden und verfügbaren Mädchen vorstellen, denn der Liveeindruck ist durch nichts zu ersetzen. Außerdem mag ich es, die doch immer sehr hübschen Mädchen im schönen Outfit zu sehen. Wenn sie ankommen und ich höre das Klackern der Highheels steigert das meine Vorfreude und ist schon ein erster Genußmoment.

Diesmal leider alles anders. Schon an der Tür passierte nach dem Klingeln nichts. Nach einer halben Ewigkeit klingelte ich ein zweites Mal. Wieder nichts. Ich dachte, vielleicht ist wegen des Bürgerfests geschlossen und wollte gerade gehen, als der Türoffner summte. Im Nachheinein muss ich sagen: leider summte!
Im Treppenhaus kam mir ein nicht zurechtgemachtes Mädel mit einem Wäschekorb entgegen und verschwand im Apartment. An der Tür ein zweites Mädel, dass mir mit Zeichensprache andeutete, ihr zu folgen und mich im Vorstellungszimmer aufs Sofa zu setzen. Mit Zeichensprache deshalb, weil sie am telefonieren war. Also ein denkbar unprofessioneller und schlechter Empfang. Meine Stimmung ging in den Keller.

Aber weiter ging's bzw. passierte erstmal gar nichts. Nach einer Ewigkeit kam Alisa rein.... in Badelatschen und in Shorts und BH. Bilder, die man sonst nur aus schlecht geführten Wohnungspuffs kennt. Sie schaut mich an und sagt: Passt es? Ich sage ja, schon, und sie sagt: gut, weil sonst ist niemand hier. 

Spätestens hier hätte ich gehen sollen, aber irgendwie ging diese Überrumplungstaktik auf, und ich ging mit Alisa ins Zimmer. Hier kam dann gleich: ich kann dir eine halbe Stunde anbieten, weil ich dann einen Termin habe. Irgendwie war das für mich der nächste Abtörner - besonders in Verbindung mit ihrer wirklich arroganten und wenig kundenorientierten Haltung. Bei ersten Berührungen war direkt eine Distanz zu spüren, die dazu passte.

Beim Anfummeln im Stehen drehte sie ständig ihren Kopf weg und als ich sie im Gesicht küssen wollte, kam sofort: das ist im Preis nicht enthalten. Ganz ehrlich: jetzt hatte ich nur noch sehr wenig Bock. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an, mich zwischen den Beinen zu streicheln. Meine Stimmung war dermaßen im Keller, dass sich erstmal nichts tat. Also sagte ich: massier mich doch bitte erstmal ein bisschen mit ein bisschen Öl. 

Antwort: Das hättest du mal vorher klären sollen. Wir sind ein Bordell und ich bin keine Masseuse. Und Öl habe ich auch keins. Ich war - was selten passiert - sprachlos. Und trat den Rückzug an. Ich war restlos bedient von dieser Frechheit und Überheblichkeit. Ich zog mich an und während ich damit begann, verließ sie sofort das Zimmer. Es kam auch nicht das sonst Übliche: Warte noch einen Moment. Es kommt gleich jemand und holt dich ab.

Nach dem Anziehen wartete ich noch kurz und ging dann über den Flur zur Tür. Jetzt kam ein Mädchen (evtl. die Hausdame?) und fragte, wie es war. Ich antwortete, dass ich schon deutlich bessere Dates hatte. Keine Rückfrage nach dem warum, gar nichts. Auch hier wie während des gesamten Aufenthalts keine Spur von Kundenorientierung oder Wertschätzung.

Für mich war das ein doppelter Reinfall und bestenfalls Laufhausniveau. 

Das Apartment hat innerhalb kürzester Zeit dermaßen abgebaut, dass es mehr als fraglich ist, ob ich da nochmal hingehe. Wenn überhaupt, dann nur mit einer klaren Kriterien- und NoGo-Liste im Kopf. Und Badelatschen und Gammellook sind solche NoGos genau wie ein unprofessioneller Empfang.

Zu Alisa: entspricht den Bildern und ist äußerlich eine attraktive Frau. Bei Verhalten, Auftreten, Kundenorientiertheit und Sympathie ist sie leider ein kompletter Totalschaden. Ich denke, sie sollte ihre Zeit in Deutschland für einen Termin bei der Berufsberatung nutzen. In dem jetzigen Job ist sie jedenfalls eine krasse Fehlbesetzung.

Es grüßt euch ein noch immer kopfschüttelnder 
Rob

RE: Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall - arno_nym - 05.10.2025

Danke für die Warnung und Schade um dein investiertes Geld. Die DL scheint momentan in der Filiale in Neunkirchen (Villa 73) zu werkeln.

https://model-alisa-110511.6profis.de/

Zitat:Herkunftsland Lettland
Alter 30
Geschlecht Girl
Größe 184 cm
Konfektion 36
BH 75 B
Hauttyp osteuropäisch
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Lettland
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch
Temperamentfreizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Zitat:[Bild: ME1BQRGC_t.jpg][Bild: ME1BQRGD_t.jpg][Bild: ME1BQRGE_t.jpg][Bild: ME1BQRGF_t.jpg][Bild: ME1BQRGG_t.jpg][Bild: ME1BQRGH_t.jpg][Bild: ME1BQRGI_t.jpg][Bild: ME1BQRGJ_t.jpg][Bild: ME1BQRGK_t.jpg]

RE: Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall - pfalzbub - 05.10.2025

Danke für den Hinweis auf die Hausdame......  Unfreundlichkeit und offensichtliches Desinteresse an Kundenzufriedenheit. 
Hier setzt es sich scheinbar fort was in der Filiale in NK  schon länger auffallend ist. 
Hier sollte sich das Management  (Rox....)  mal langsam hinterfragen.
Schade die Erfahrung mit Alisa -  optisch gibt sie ja schon was her  und bei positiver  Bewertung durchaus ein Besuch 
wert .  Schade
 Sorry wenn ich OT.

RE: Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall - Wackelkandidat - 06.10.2025

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie viele verschiedene Hausdamen es dort gibt. Aber bei meinen (zugegebenermaßen wenigen) Malen dort empfing und verabschiedete mich stets eine nette, zierliche, blonde junge Frau. Sie fragte auch freundlich nach, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei. Ich selbst kann also nicht klagen. Leider begegnete ich in dem Etablissement bisher nur Dienstleisterinnen mit nicht-natürlichen, also gemachten, Brüsten, aufgespritzen Lippen usw. Natürliche Frauen werden leider viel zu wenig ins "Programm" genommen. Schade.