![]() |
Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin (/showthread.php?tid=230857) |
Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - mc1062 - 11.10.2025 Als ich neulich auf ladies.de stöberte, fiel mir Ninas Anzeige auf, da dunkelhäutige Latinas (für die ich eine starke Vorliebe habe) in der Landeshauptstadt nicht so häufig sind. Eine kurze Suche im Internet blieb ergebnislos, also beschloss ich, das Risiko einzugehen und es selbst zu testen. Heute Morgen schickte ich ihr eine WA-Nachricht, aber sie war nicht online, sodass ich etwas warten musste. Als sie dann online war, kam schnell die Antwort mit der Preisliste (70/15, 100/30, 200/60, nicht gerade günstig), den angebotenen Leistungen und der Adresse. Anal wird gegen Aufpreis (+50) angeboten. Ich vereinbarte einen Termin für den frühen Nachmittag und war pünktlich bei ihr, unweit des Goetheplatzes. Ich musste zehn Minuten warten, während sie sich fertig machte, dann bekam ich die Wegbeschreibung zum Zimmer. Sie öffnete die Tür und begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und einer freundlichen Art, die sie während des gesamten Treffens beibehielt, was mich völlig beruhigte. Die Bilder sind sehr realitätsnah, mit den üblichen Filtern, also ist das, was man sieht, auch das, was man bekommt, keine Täuschung. Ihr Alter ist nicht angegeben, aber sie sieht jung aus, ich schätze 25 – plus/minus zwei Jahre. Sie kommt aus Brasilien und ist erst vor zwei Tagen aus der Schweiz nach Deutschland gekommen, Hannover ist ihre erste Halt, und wird die ganze nächste Woche hier bleiben. Nachdem wir die finanziellen Angelegenheiten geklärt hatten (ich hatte die halbe Stunde für eine erste Probe gewählt), was nicht ohne Schwierigkeiten verlief (sie spricht nur Portugiesisch, sehr wenig Englisch und etwas Spanisch), bot sie mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Positiv anzumerken ist, dass die Duschzeit nicht zu den 30 Minuten gezählt wurde. Zurück im Zimmer ging es los mit etwas Streicheln und Liebkosen im Stehen und Küssen auf die Lippen (keine Zunge, aber ich hatte nicht darum gebeten). Sie drehte sich um und streichelte ihren schönen Hintern an meiner kleinen Freundin, die prompt reagierte und eine ansehnliche Größe annahm. Ich half ihr, ihre Unterwäsche auszuziehen, dann gummierte sie mich und kniete sich hin, um mir einen richtig guten Blowjob zu geben. Auf dem Bett angekommen, erwiderte ich den Gefallen. Ihr Stöhnen war wahrscheinlich aufgesetzt, aber nicht übertrieben. Dann folgten Missio und Cowgirl, und während sie mich ritt, konnte ich nicht mehr aushalten. Abgerundet wurde die Zeit mit einer kurzen Massage und etwas AST in einer Mischung aus meinem Spanisch und ihrem Portugiesisch. Nina ist ein sehr nettes junges Mädchen mit einer freundlichen und offenen Art und ohne Berührungsängste. Sie gibt sich wirklich Mühe, ihren Partner zufriedenzustellen, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, auch wenn die Sprachbarriere manche abschrecken könnte. Ich überlege, das nächste Woche zu wiederholen, bevor sie abreist, da es noch ein paar andere Dinge gibt, die ich mit ihr ausprobieren möchte. Der übliche Haftungsausschluss: Dieser Bericht wurde mithilfe eines Übersetzers verfasst, da ich nicht besonders gut Deutsch spreche. Bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler. RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - DrBob - 12.10.2025 Ich sichere mal ihre Daten aus der Anzeige. Den "Bilderdienst" müßte jemand anderes übernehmen, damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Nina BRANDNEU! Ein heißes Abenteuer gefällig? Komm und genieß deine Zeit mit mir dieser heißen Sexbombe! Ich bin sehr lustig und würde gerne alle deine Wünsche erfüllen! Bleib bei mir! Geschlecht weiblich Größe 165 cm Oberweite 75 C, fest Typ Latina Herkunft Brasilien Konfektionsgröße 36 Intimbereich total rasiert Haare schwarz, schulterlang, glatt Augen braun Haut mittel Sprachen Englisch Portugiesisch Mein Service Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Zu dritt (MMF) Service für Herren Paare (M/F) Paare (MM / FF) Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse GB passiv KB passiv EL Mast. Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fotos / Videos möglich Verbalerotik Massagen erot. Massagen HE Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen FS RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - Joseph - 12.10.2025 (11.10.2025, 17:51)mc1062 schrieb: Der übliche Haftungsausschluss: Dieser Bericht wurde mithilfe eines Übersetzers verfasst, da ich nicht besonders gut Deutsch spreche. Bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler. Respekt, der Bericht enthält ganz sicher weniger Fehler als die meisten anderen. RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - Waldemar - 12.10.2025 Danke für deinen Bericht. Die Kleine ist wirklich hübsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - mc1062 - 12.10.2025 Danke für die Bilder, sie sind es wert, aufbewahrt zu werden! RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - Akinator - 13.10.2025 Kann man sich mit ihr wenigstens auf englisch unterhalten oder geht nur per Übersetzer auf spanisch? Letzteres finde ich immer kompliziert und anstrengend. RE: Nina, eine neue hübsche Brasilianerin - mc1062 - 13.10.2025 Sie versteht grundlegendes Englisch, spricht es aber nicht. Spanisch funktioniert etwas besser. |