![]() |
Melissa die Schlangenladie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Melissa die Schlangenladie (/showthread.php?tid=230907) |
Melissa die Schlangenladie - snipi - 13.10.2025 Bei der durchsicht der Anzeigen bin ich am Wochenende auf Melissa aufmerksam geworden. Ihre Bilder und ihr aussehen haben mich direkt getriggert. Sie erinnerte mich an eine Freundin von Charlie Harper, aus der Serie Two and a half Men. Und zwar die Schlangenladie, die an einer Seite ein Schlangentatoo hatte. Melissa hat mich an Sie erinnert, da ich die alte in der Serie so geil fand,übertrug sich diese Geilheit direkt auf Melissa. Sie hat auch dieses geile junge fickmichgesichtin kombination mit den langen schwarzen Haaren und den Tattoos an der Hüfte, die Beine entlang. Kurzerhand habe ich sie angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort. Sie residiert im Rotlichtviertel in einem Appartment, was mir bis dato nicht bekannt war. Ich Termin reserviert und zu ihr gefahren. Die Preise sind quickie 50, halbe stunde 70 und die Stunde 130. Sie öffnete mir die Tür in dessous und ich durfte erfreulicherweise festestellen, dass sie die Frau von den Fotos war. Süss, hübsch und Jung. Melissa dürfteanfang 20 sein, hat ein sehr hübsches Gesicht und noch geilere Teeny Titten. Eine gute Hand voll. Sie hat am Brustkorb eine OP Narbe, die sieht man aber die Gesamtoptik war mega Geil. Ich habe ihr 50 Euro gegeben weil ich bei der Optik nicht lange durchalten werde. Sie kommtnach eigenen Angaben aus Rumänien. Ich mich ausgezogen, kurz ins Bad und dann zu der geilen Melissa. Ich wollte mich aufs Bett legen, sie hat sich seitlich neben gesetzt und begann mit einem sehr angenehmen Blowjob. Nicht zu tief und nicht zu hektisch aber dafür sehr spielerisch mit der zunge. Das ging gute 5 Minuten, dann wollte sie Bumsen. Auf Doggy hatte ich kein Bock, obwohl sie schon einen sehr geilen knackarsch hatte, weil ich ihr geiles Gesicht sehen wollte und an den titten spielen. Also auf den rücken gelegt, dabei erblickte ich diese kleine geile rosa spalte und die musste geleckt werden. Also erstmal ein bisschen an ihren schamlippen geknabbert und sie ordentlich geleckt. Sie hat schon eine sehr geile Muschi, nach ein Paar minuten kroch ich über ihr und steckte ihr erstmal mit etwas wucht den Schwanz in die Muschi. Ich merkte eine angenehme enge und feucht war sie auch. Also bumste ich sie in der Missi und merkte auch schon nach kurzer zeit das ich kurz vorm kommen war. Das Tempo etwas verlangsamt und ein bisschen an dengeilen Teenietitten genuckelt. Die Brustwarzen wurdenhart und dann meinte sie langsam lecken weil sie sehr sensibel ist an den titten. Ich rutschte dann weiter hoch und leckte ihren Hals. Da das Bett etwas zu weich war und ich etwas müde fragte ich nach einer Handentspannung und auf den Bauch spritzen. Sie nahm das Gummi ab und dann durfte ich erstmal ein bisschen Pussysliding machen. Erst zog sie etwas weg aber da ich nur zwischen den Schamlippen gleitete hat sie dann mitgespielt und ihr Becken hoch und runter bewegt. Manchmal etwas höher um mir ihr geiles Rosa Teeny Vötzchen zu zeigen. Das war auch ein geiles gefühl, ichschüttelte etwas schneller und rotzte ihr die ganze Wochenladung auf den Bauch. Anschliessend hat sie alles aufgewischt und ich ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Die Nummer mit Melissa war grosse Klasse. Es hat spass gemacht, sie hat kein druck gemacht und auch kein Schatzi oder nachkobern. Sie scheint noch sehr neu in diesem Geschäft zu sein und zeigt auch Leidenschaft beim ficken. Auch ihr stöhnen klang authentisch und gut gespielt. Vielleicht war sie auch Geil, ich weiß es nicht. Mir hat es Spass gemacht. Nach knapp 20 Minuten war ich erleichtert und gut gelaunt wieder draussen. Ich werde Melissa wieder besuchen und kann sie zu 100% weiter empfehlen. RE: Melissa die Schlangenladie - snipi - 13.10.2025 Hier noch Ihre Bilde RE: Melissa die Schlangenladie - Stechfliege55 - 14.10.2025 Sieht schon nett aus. Guter Bericht . In ihrer Anteige steht „nur haus und hotelbesuche“ war das jetzt im Hotel oder in einem angemiteteten Appartement ? RE: Melissa die Schlangenladie - colley - 14.10.2025 Das würde mich auch brennend interessieren RE: Melissa die Schlangenladie - bangbass - 14.10.2025 Steht doch im Bericht, dass sie in einem Appartement im Rotlichtviertel residiert. Also einfach mal anschreiben und nachfragen RE: Melissa die Schlangenladie - Stuart - 14.10.2025 (Gestern, 23:55)snipi schrieb: Sie residiert im Rotlichtviertel in einem Appartment, was mir bis dato nicht bekannt war. Ich Termin reserviert und zu ihr gefahren. Exakt, genau hier steht die Info, dass sie besuchbar ist. |