LSH
EVA,TOP MASSAGE & TOP SERVICE, Naja... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Sachsen & Sachsen-Anhalt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: EVA,TOP MASSAGE & TOP SERVICE, Naja... (/showthread.php?tid=230985)

EVA,TOP MASSAGE & TOP SERVICE, Naja... - ritzel - 18.10.2025

Hallo Freunde

Ich habe Eva in Halle besucht.
Die Bilder geben sie gut wieder. Am besten dies vor dem orangenen Vorhang. Alles straff und schöne Haut. Alter, denke so 30.
Auf meine WA-Anfrage kamen nur Adresse und die Ortsüblichen Preise. 
Anfrage nach GF6 mit Zungenküssen und sanften Fingern wurde bejaht und zeitnah ein Termin 80€/30min gefunden.
Vor Ort noch mal frisch gemacht, ab aufs Liebeslager und die Enttäuschung (für mich) nahm seinen Lauf...

Möchte eindeutig ihr Programm durchziehen. Zu erst Massage, vorauf sie regelrecht bestand, welche ein verreiben von viel zu viel Öl auf dem Rücken und den Beinen war. Zungenküsse und Fingern wurden dann nicht eingehalten. Angeblich leicht erkältet und Schmerzen beim Fingern. Nähe war offensichtlich nicht erwünscht und wurde geschickt geblockt.
Weiter ging's mit einer Schwanzmassage mit viel Öl. Eindeutig auf einen vorzeitigen Abschluss aus. Hab dies dann unterbunden, Gummi auf den Halbmast und in der Missio es irgendwie zu Ende gebracht. 
Noch mal geduscht und nach max. 25min wieder im Auto gesessen
Alles im allen, eine unterdurchschnittliche Laufhausnummer und somit für mich eine Enttäuschung. 
Meine Meinung... 

Beste Grüße

[Bild: ME1BTCV4_t.JPG][Bild: ME1BTCV5_t.JPG][Bild: ME1BTCV6_t.JPG][Bild: ME1BTCV7_t.JPG][Bild: ME1BTCV8_t.JPG]

Möchte ihr Programm durchziehen. Zu erst Massage, welche ein verreiben von viel zu viel Öl auf dem Rücken und den Beinen war. 
Zungenküsse und Fingern wurden zugesagt und dann nicht eingehalten. Angeblich leicht erkältet und Schmerzen beim Fingern.
Alles in allem, für mich, eine unterdurchschnittliche Laufhausnummer.
Möchte ihr Programm durchziehen. Zu erst Massage, welche ein verreiben von viel zu viel Öl auf dem Rücken und den Beinen war. 
Zungenküsse und Fingern wurden zugesagt und dann nicht eingehalten. Angeblich leicht erkältet und Schmerzen beim Fingern.