![]() |
|
Neu! Ema bei Agentur May ... kann man aber nicht länger als halbe Stunde :( - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Neu! Ema bei Agentur May ... kann man aber nicht länger als halbe Stunde :( (/showthread.php?tid=230993) |
Neu! Ema bei Agentur May ... kann man aber nicht länger als halbe Stunde :( - Otaku - 19.10.2025 Hatte mal leider Lust was ganz Neues auszuprobieren und bin das erstemal nach Heidelberg zur Agentur May gefahren.... meine Hommage an das Forum für neuen Inhalt. Versuche einmal alle 1-2 Monate eine ganz neue Dame zu testen ... aber immer wenn die Erfahrungen mit neuen Damen nicht so toll ausfallen schwöre ich mir mich wieder auf meine Stammdame(n) zu beschränken. Hier die Daten ... Alter: 26 Jahre Geschlecht:weiblich Größe:164 cm Oberweite: 75 B Typ: osteuropäisch / griechisch Konfektionsgröße:36 Intimbereich: total rasiert Haare: blond, schulterlang, glatt Haut: mittel Sprachen: Englisch, Spanisch Noch ein Vorwort ... da meine Berichte manchmal (ungewollt) zu umfangreich werden und so mancher nicht die Zeit oder Muße hat sich da durchzukämpfen werde ich in Zukunft immer eine kurze Zusammenfassung voranstellen (heißt Neudeutsch wohl abstract) oder wie es ein anderer User anmerkte "für die Lesefaulen". Zitat:Erstemal dort und empfangen von einem Hausherren (kompetent und aufgeschlossen ... muß nicht immer ne Hausdame sein). Ema , das erstmal hier & noch keine Forumsberichte. Sehr hübsch und sympathisch auch der Akt & AST an sich war nett und gekonnt ... jedoch latentes Gefühl der Show/Profi. Dann doch recht zügig abgefertigt vor dem gebuchten Ende. Deshalb mein Tip , bei der halben Stunde kommt man wohl auf seine Kosten aber die Stunde war zuviel Vor Ort von dem Hausmann ( Hausdame männlich oder wie man das auch nennen will) freundlich empfangen und zur Wahl standen für mich entweder die, dort regelmäßig gastierende, Mira oder der absolute Neuzugang Ema. Da leider Mira nicht verfügbar war dachte ich mir probiere die sympathisch-wirkende Ema. Sie ist sehr hübsch und wirkt wesentlich besser in live als auf den Bildern (die recht herbe Schönheit auf den Bildern weicht in natura einer weichen und wohlprortionierten) und sie ist sehr Kommunikativ (englisch) und lustig. Nach eigener Aussage kommt sie aus Griechenland (würde zum engl. Akzent passen), auf der HP steht Osteuropa, und als Sprachen sind Englisch und Spanisch vermerkt ... spricht imo für eine Rumänin mit Aufenhalte in Griechenland , UK & Spanien. Gebucht wurde ne Stunde für 150 ohne extra . Es ging entspannt im stehen los wobei sie doch schnell auf die Matte wollte. Dort wollte ich sie verwöhnen und bereits im Nacken machte sie deutlich kitzlich zu sein, was sich beim Bauchnabel und Teile der Klitoris wiederholte ... hmmm, kann ja sei aber dennoch etwas abturnend. Dennoch recht ausreichend (gespielt) mitgemacht Normales küssen wurde nicht gesucht aber auch nicht freiwillig angeboten ... ist mir dann auch so lieber als eine schlechte Show. Beim Lecken ging sie gut mit wobei währenddessen das fingern an den Augenwimpern ect. etwas eine glaubhafte Show ihrerseits unterminierte. Dann recht ruppiger, hatte wohl genug vom lecke , Wechseln zum save BJ wo sie eine variantreiche Show ablieferte und den kleinen Mann kitzelte ... ?. Dann wechsel in den Doggie bei dem wir ins einige Zeit vergnügten und sie wieder mit mit viel Kreativität und Beckenmuskeln arbeite . Danach in die Missio wo ich die Show im Spiegel bewunderte und nach einigen Zwischenschmusen wieder in den Doggie. Bis dahin eignetlich ne gute und glaubhaft gespielte Leistung . Als das dann nicht zum gewünschten Erfolg führte stellte sie proaktiv fest das da ja was im Kondom wäre und ich gekommen sei ... ob das jetzt precum oder ein stiller Orgasmus war kann ich jetzt nicht garantieren aber die Sache war für sie geklärt und wer will schon mit einem Autohändler über den Kilometerstand diskutieren. Der AST mit kuscheln war eigentlich recht entspannt und interessant u.a. (Höhepunkt verzögern bei SDL'erinnen und Freundinnen ) hier kam zur Sprache das sie hier im Laden von normalen Kunden ihr kaum Geld übrig blieb wegen diverser Abzüge und die Damen erst mit den Extras wirklich was verdienen würden... sorry nicht mein Problem aber die mangelde Motivation daraus zeigte sich alsbald Eine Massageeinlage meinerseits wurde eindeutig abgewiesen und nach wiederholter Aufforderung doch Duschen zu gehen (ich hätte ja geschwitzt) ließ ich mich breitschlagen und stand auf einmal alleine im Bad trotz initialem Angebot einer gemeinsamen Dusche ... OK. Als ich ins Zimmer zurückkam war sie bereits wieder angezogen und das Bett gerichtet und sie hielt Abstand , sooo läuft das jetzt Ich war echt sauer da vorallem noch einige zeit meiner gebuchten Stunde übrig war (ob es jetzt 10 oder 20 Minuten waren kann ich nicht beschwören) zog mich distanziert an und auch sie machte keine Anstalten eines Abschiedsbussi auf die Wange. Bei der Verabschiedung durch den Hausherren haben wir uns ausgiebig unterhalten und ich artikulierte meinen Unmut über die hektische Art gegen Ende. Neben einigen Erläuterungen meinte er das sich auch wohl voneinander trennen würde da es nicht paßt. Insgesamt fand ich die Unterhaltung von ihm engagiert, ernstgemeint und auch informativ da man unter Männer wohl offener ist. Dem Haus gebe ich noch einmal ne Chance aber Ema nicht ... wird wohl auch nicht nötig sein da sie wahrscheinlich nach UK zurückgeht. Fazit: Guter Start (hätte ich nur 30 Minuten gebucht und wäre beim 2ten Doggie gekommen wäre es ein gutes Treffen gewesen ) mit einer sehr sexy Dame aber je mehr ich über das Date nachdenke desto mehr veräppelt fühle ich mich daher von meiner Seite keine absolute Empfehlung für eine Stunde, Sorry |