![]() |
Deutsche Viktoria (vorher Gina Kiss) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Braunschweig-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: Deutsche Viktoria (vorher Gina Kiss) (/showthread.php?tid=231027) |
Deutsche Viktoria (vorher Gina Kiss) - HurenBanger - 20.10.2025 Moinsen, heute Abend war ich bei der Optikgranate Deutsche Viktoria (vorher Gina Kiss). Es war unser 3. Date und es werden auch noch viele weitere folgen. Viktoria gehört zu den Hotgirls im oberen Preissegment. Das kann sich die Dame auch erlauben, eine Edelnutte wie wir sie lieben. Ganz klar, 10/10 Champions League Member. Zu Viktoria, sie ist eine lockere und intelligente junge Frau. Man kann sich mit ihr vernünftig unterhalten, was mir sehr wichtig ist, denn die Chemie sollte schon stimmen. Ihr Körper ist ein absoluter Traum, von Kopf bis Fuß wunderschön. Absolutes Beutelschema für Optikficker. Nun wollte ich noch einmal drauf hinweisen, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das viele Berichte in anderen Foren viele Damen nicht so gut wegkommen lassen. Wo auch ich vorsichtig bin, mein Geld zu verbrennen. Es schreckt halt ab. Auf der anderen Seite habe ich gefragt, was da wohl für Typen hingehen und danach ihre Berichte schreiben. Ich denke, es wird nicht nicht anders sein wie in echten Leben, solche Frauen haben schon eine gewisse Klasse, die kann man nicht einfach so klären. Es muss schon passen, ich selber würde mich auch nicht mit einer Dame ins Bett legen die mich absolut nicht anspricht. Typen die ungepflegt sind, mit Bierbauch und Mauerdekollté, was soll da noch für eine Erwartungshaltung sein. Da würde ich mich auch nicht hingeben, wenn ich eine Optikgranate wäre. So viel hier zu. Also Termin lief über WhatsApp, gesichtet habe ich ihre Anzeige bei markt.de und später bei ladies.de. Ich hatte sie heute vormittag angeschrieben und sie meinte, das sie gegen 16:00 Uhr in Braunschweig sein wird. Sie bot mir einen Termin für 18:00 Uhr an, denn ich leider verpennt habe, hatte heute morgen Frühschicht und bin auf der Couch eingeschlafen. Also neuen Termin für 21:30 Uhr gemacht. Als ich an der Tür stand wurde ich herzlich begrüßt und sie ließ mich herein. Ich habe die halbe Stunde für 100 € gebucht, eine Stunde kostet 200€. Und Blasen ohne Gummi hat sie nicht angeboten, falls mich irgendwer privat anschreiben will. Wohnung war alles in Ordnung und sauber. Wir zogen uns aus und begaben uns auf die Spielweise, was für ein Prachtstück. Wir fingen an uns gegenseitig abzutasten und ich küsste ihren wohlgeformten Körper. Sie fragen mich wie wir starten wollen und ich meinte, ich möchte dir erst einmal mit meiner Zunge die Pussy lecken. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ließ mich einfach nur genießen. Die Pussy war sehr angenehm lecker und neutral, sowie klein und wohlgeformt. Das ganze Spiel genoss ich so gute 5min. Dabei stöhnte sie und streichelte meine Oberarme, ich tastete währenddessen ihren Oberkörper samt ihre Titten ab. Danach fragte sie mich nach der Stellung, doch sagte, ich möchte mich noch ein bisschen mit ihren Füßen beschäftigen. Ich küsste ihre Füße, sie meinte das sie voll drauf steht. Was für geile Fickstelzen, sehr gepflegt sehr nice. Sie steckte mir ihre Füße in den Mund und hielt Augenkontakt. Ich nuckelte an ihren Zehen und und leckte ihre Füße. Ich habe merkt, daß ihr das sehr gefiel. Das ganze ging auch so gute 5min. War schon echt geil. Jetzt zum Akt, Gummi drauf, einen bisschen anblasen lassen und sie aufsatteln lassen. Sie ist schön eng gebaut, so daß ich ihre Stöße schön genießen konnte, anbei genoss ich den Anblick. Ich küsste und knetete ihre prallen Titten, herrlich. Kurze Zeit später, revanchierte ich mich. Ich ficke sie in der Missionarstellung, ihre Füße auf meinem Brustkorb und gib ihn. Sie hat sich ordentlich ballern lassen, hat ihr anscheinend auch sehr gefallen. Kein rumgezicke, sie hat mich voll eindringen lass. Immer wieder stöhnte sie dabei und ließ mich machen. Ich hämmerte sie schön durch. Danach habe ich sie Doggy geballert, auch wieder reibungslos, ohne rumgezicke. Für die drei Stellungen haben wir ca. 15min gebraucht. Ich wollte, dass sie es mit der Hand zu Ende bringt, mit ein wenig Dirtytalk und das sie mir dabei nochmal ihre Fickstelzen in den Mund steckte. Sie gab ein wenig Öl auf meinen Schwanz und wichste, ich genoss meine Fantasie, gepaart mit Dirtytalk und ihren Füßen. Der Orgasmus folgte darauf und war geil. Es wurde alles eingehalten. Wiederholungsfaktor 100% Gruß HurenBanger |