LSH
Kira...ein weiteres Supermodel im Gold - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Forum: Acapulco Gold, Ratingen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=327)
+---- Thema: Kira...ein weiteres Supermodel im Gold (/showthread.php?tid=231052)

Kira...ein weiteres Supermodel im Gold - Seichner86 - 22.10.2025

Teil 1:

Ich glaube ich muss hier mal eine Lanze brechen für Kira.
Aber wo fange ich da nur an?

Kira sieht extrem gut aus und ist rein vom Aussehen her ganz sicher eine der hübschesten im Club und locker Top3 dort. 
Vorausgesetzt natürlich man mag schlank/skinny und hat damit kein Problem.
Sie ist sehr groß, sie sagt selbst 1,72m wirkt für mich allerdings sogar noch größer, hat einem perfekten Körper und ist wie gesagt sehr schlank.
Hat lange schöne Beine, formschöne kleine, feste Brüste, lange schwarze Haare und wie ich finde auch ein sehr hübsches und aussrucksstarkes Gesicht. 
Außerdem wirkt sie immer sehr elegant und trägt sehr schicke und geschmackvolle Bikinis oder Minikleider.
Auch wenn es besonders auch ihr viel mehr helfen und entgegenkommend würde wenn sie komplett nackt wäre und im gesamten Club für alle FKK herrschen würde (wofür ich ja schon immer stark plädiere).
Man findet sie meistens auf einen der ersten e Sesseln direkt rechts neben der Tür zum Raucher/Außen Bereich zusammen mit ihrer Schwester Susanne und ihrer Freundin Luna.

Was ist das Problem bzw. was könnte das Problem sein?
Ich kann auch nicht genau sagen wieso und weshalb aber da wir ja wahrscheinlich alle irgendwie von Vorurteilen auf Grund des ersten Eindrucks beeinflusst werden, ging es auch mir so, dass ich bei ihr direkt irgendwie schlechte "Service Vibes" hatte ohne sie auch nur ein bisschen zu kennen.
Dies hatte sich bei mir allerdings sogar noch verstärkt, nachdem sie mich mit Luna zusammen für einen Dreier angesprochen hat und mich dazu überreden wollte.
Aber nein, so läuft das bei mir sicher nicht.
Außerdem habe ich natürlich gesehen, dass sie eigentlich so gut wie nie gebucht wurde und fast nie aufs Zimmer gegangen ist.
Also war mein zweiter Gedanke, die muss wohl echt unglaublich schlecht sein und jeder hier weiß das schon und deswegen geht niemand mit ihr.

Umso erstaunlicher, da sie ja im Gegensatz zu sehr vielen anderen dort immer sehr gut gelaunt wirkt, freundlich und kommunikativ ist und auch offen auf die Leute zugeht und auch mal ein Spaß macht, etwas tanzt oder sogar leicht flirtet.
Genau so sollte es doch eigentlich sein!
Und ja, da könnten sich andere Mädels dort gerne mal ein Beispiel dran nehmen.
Und trotzdem hatte auch ich die ganze zeit immer diese Zweifel. 

Mittlerweile ist es Samstag Nacht und viele Frauen sind die ganze Zeit dauergebucht und gehen eigentlich nur die Treppe hoch und runter.
Frauen werden "abgefangen" was ja so gar nicht mein Stil ist.
Andere wirken nicht gerade sehr einladend, sitzen nur passiv, gelangweilt, unmotiviert oder mit Handy in der Hand rum oder machen einem den "Zugang" zu ihnen unnötig selbst schwer, da sie sich ständig zwischen anderen verstecken, mit anderen Männern und Frauen pausenlos nur reden oder ständig nur am Rauchen sind.
Alles Dinge wo ich sicher niemanden unterbrechen oder dort reingrätschen und mich aufzwängen werde.
Ladies, jetzt mal ernsthaft, dieses Verhalten ist extrem unvorteilhaft für euch und wie wollt ihr damit ordentlich Business und vor allem auch Geld machen?
Einfach nur offen, aufmerksam und absprechbereit dasitzen hilft da oft schon, aber sehr viele bekommen ja nicht mal das hin.
Und dann gibt es da natürlich noch die Gruppe der "Prinzessinnen" und auch auf die haben die meisten von uns ja nicht wirklich bock.

Alles was ich da jetzt aufgezählt habe, sind Gründe warum ich bereits seit ein paar Stunden mit meiner Entscheidung für ein nächstes Zimmer hadere und meine Möglichkeiten abwäge.
Immer wieder kommt mir da der Gedanke,  es vielleicht doch einmal mit Kira zu versuchen, wenn es auch nur für die Optik ist. 
Denn alleine diese wäre es bei ihr ja eigentlich schon wert.
Und da sich andere Frauen immer mehr selbst disqualifiziert hatten und die Auswahl auf Grund der fortgeschritten Stunde immer geringer wurde, entschied ich mich schlussendlich es doch einfach mal mit Kira zu versuchen.

Da die Kontaktaufnahme zu ihr wie bereits ja schon erwähnt wirklich unkompliziert ist, gehe ich einfach zu ihr hin und und frage sie nach einem Zimmer.
Fast schon überrascht und erstaunt darüber fragt sie nochmal nach, ob ich es wirklich ernst meine und springt dann nach meinem Ja sofort sehr erfreut darüber auf. 
Ohne irgendwas abzuklären oder anzusprechen gehe ich also mit ihr hoch aufs Zimmer.
Dabei hatte ich in diesem Moment wirklich null Erwartungen und mich eigentlich schon auf das schlimmste eingestellt und vorbereitet.
Nr.11 Spiegelzimmer, gute wahl schon mal.

Zuerst fragt sie mich, wir länger ich den möchte?
30min erstmal. 
Dann fragte sie was ich denn so mag und sagt das sie auch noch Extras wie z.B. Küssen und andere anbietet (Preis habe ich nicht erfragt) .
Ich sage ihr (obwohl ich normal eigentlich meistens Küsse, dafür aber normal keinen Aufpreis bezahle), beim ersten mal erstmal nur den Standard für 50€ um erstmal zu sehen und zu testen.
Was für sie überhaupt kein Problem zu sein schien und womit sie völlig ok ist.
Das größte Vorspiel gibt es ohne Küssen jetzt natürlich nicht unbedingt, von daher dann nur ein bisschen überall anfassen und dann geht es auch schon relativ zügig zum BJ über.
Und auch hier, gar nicht schlecht und viel besser als ich vorher gedacht hätte.
Dann sind wir in die 69 gewechselt, was bei ihr schon durch ihre Größe ganz gut passt.
Wirklich leckere und hübsche Pussy muss ich da an dieser Stelle hier noch sagen.
Schien ihr auch zumindest ein bisschen gefallen zu haben, denn gefühlt würde der BJ von ihr dann sogar nochmal ein bisschen besser.
Weiterhin sehr positiv, keine Abkürz Versuche ihrerseits, es wurde kein Druck gemacht oder so, sondern ich habe entschieden wie lange wir das machen und erst als ich mein Go gegeben habe ging es weiter.

Nun also Sex und ich habe sie gebeten oben anzufangen.
Und wow, was war das?
Sie positioniert sich auf den Füssen und nicht auf den Knien wie die meisten immer und geht somit zum gehockten Reiter über (sehr gut so!) und fängt richtig gut an, mit vollem Hub und ordentlich Tempo und ich denke mir schon "Wahnsinn, wenn das so weiter geht".
Allerdings komm ich nun auch direkt zu ihrer Schwäche und eigentlich das einzige was ich bei ihr bemängeln muss, nämlich ihr Ausdauer, die leider quasi nicht vorhanden ist. 
Denn wenn ich großzügig bin, dann war das vielleicht eine Minute, bis sie dann sichtlich nicht mehr konnte. 
Also musste ich dann die Arbeit übernehmen. 
Aber auch hier alles bestens und ich war ja fast schon begeistert, sie positioniert sich gut, geht ordentlich mit oder hält gut dagegen.
Kein meckern kein gezicke, sondern im Gegenteil, sie lässt richtig schön und gute Nähe zu und gibt mir ein gutes Gefühl. 
Auch weil sie selbst aktiv mit dabei ist mit ihren Händen die mir währenddessen über den Körper streicheln und selbst ein paar Body Küsse gibt es von ihr für mich.
Das der Anblick dieses hübschen Körpers und Gesichts unter mir in den verschiedenen Positionen natürlich immer eine absolute Augenweide war, sollte sich hierbei von selbst verstehen. 
Da wir bei dem ganzen locker 5-6 Stellungen durchgegangen sind und immer wieder gewechselt haben, ging das ganze auch entsprechend lange und sehr Ausdauernd. 
Und natürlich hätte sie es vermutlich lieber gehabt wenn es ein bisschen schneller gegangen wäre und auch sie hat irgendwann dann vorgeschlagen es mit der Hand fertig zu machen. 
Allerdings zu einem Zeitpunkt, wo die meisten anderen das schon viel früher gemacht und davor schon protestiert hätten.
Und selbst da hat sie dann auf meinen Gegenvorschlag es nochmal ein paar Minute weiter zu probieren positiv und zustimmend reagiert und war trotzdem noch bei der Sache und nicht schon komplett genervt (an die anderen Mädels, dadurch macht ihr es dann nicht besser und dadurch wird es erst recht nicht klappen mit dem finish!).
Als jedoch auch das keinen Erfolg brachte habe ich es dann auch beendet und Kira hat es zuerst mit HJ weiter probiert. 
Aber manchmal ist es (bzw. vielleicht auch ich) halt einfach etwas schwieriger und ich hatte ja auch davor schon einige Zimmer und so war auch dies dann nicht von Erfolg gekrönt.
Allerdings haben wir dann doch noch einen Weg gefunden das ganze zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Wobei Kira darüber echt fast erleichterten und glücklicher schien als ich.
Denn ich muss auch nicht immer unbedingt kommen wenn der Rest alles gut war.
Aber auch hier, trotz der durchaus schon sehr fortgeschrittenen Zeit, kein panisches Aufspringen sondern es wurde in ruhe erstmal alles gesäubert und zusammen gepackt und sogar ein kurzen Gespräch gab es dann nochmal.

RE: Kira...ein weiteres Supermodel im Gold - Seichner86 - 22.10.2025

Teil 2:

Was ich dabei allerdings erfahren habe, hat mich nicht nur überrascht, sondern fast schon ein bisschen geschockt und zum Nachdenken gebracht.
Denn Kira nannte mir dann die Anzahl der Zimmer die sie an diese Tag hatte und diese war echt wirklich erschreckend gering!
Vor allem da sie zu diesem Zeitpunkt bereits seit 16 Stunden im Club war und das an einem extrem vollen und Besucherstarken Tag.
Und natürlich weiß ich, dass die Mädels manchmal viel erzählen und vor allem gerne immer tief stapeln, aber ihr glaube ich dies zu 100%.
Denn zum einen hat man ihr das wirklich angemerkt und zum anderen habe ich es ja selbst gesehen und mitbekommen.
Ich hatte sie ja davor lange beobachtet und immer wieder im Auge gehabt, weil auch ich mich mit meiner Entscheidung ja schwer getan habe und dabei habe ich natürlich auch gesehen, dass sie wirklich so gut wie fast nie auf dem Zimmer war.
Und ich muss jetzt wirklich sagen, ich kann dies absolut nicht verstehen und nachvollziehen. 
Denn wie kann es sein, dass sie mit diesem Aussehen und mit diesem Service (den sie zumindest bei mir gebracht und abgeliefert hat) so wenig gebucht wird und so wenig Zimmer macht?
Vor allem während ich andere, wo ich genau weiß und selbst auch erlebt habe, dass der Service wesentlich schlechter ist, ständig die Treppe raus und runter laufen gesehen habe. 
Oder auch die 10 Minuten Fraktion, die auch durchgehend gut beschäftigt schien.
Und ohne jetzt natürlich irgendwas schlechtes über jemanden sagen zu wollen, aber selbst die meisten Damen die mit der Optik von Kira nicht mal annähernd mithalten können waren regelmäßig viel besser gebucht. 
Ich verstehe es also wirklich nicht, wie das sein kann und wie das möglich ist?
Ich habe ihr dann aber auch offen und ehrlich gesagt, woran es eventuell liegen könnte.
Sie hatte jedoch eine andere Vermutung woran es vielleicht liegt.
Und wahrscheinlich haben wir beide ein bisschen recht.
Denn eigentlich müsste sie, bei dieser Kombination aus ihrem Aussehen, ihrem offenen, freundlichen und Kontaktfreudigen Auftreten im Hauptraum und auch und vor allem bei ihrem gebotenen Service, zu den meistbeschäftigten Frauen dort gehören.
Also Männer, vielleicht gebt ihr Kira ja beim nächsten mal nun vielleicht doch mal eine Chance und versucht es mal mit ihr?
Allerdings Kira, dass ganze kann natürlich nur funktionieren wenn du jetzt auch so weiter machst und dieses Niveau wie du es bei mir gezeigt und abgeliefert hast jetzt auch einigermaßen konstant in der Zukunft beibehalten wirst.
In diesem Sinne wünsche ich Kira natürlich nur das beste und viel Erfolg in der Zukunft. 
Ich hoffe wirklich auf weitere positive Rückmeldungen zu ihr hier in der nächsten Zeit.
Und natürlich bin auch ich gerne wieder zu einem Zimmer mit ihr bereit wenn ich mal wieder for Ort bin.

Wieder unter hat sie dann ihre 50€ plus Trinkgeld (das sie sich bei dieser Leistung wirklich verdient hat) erhalten und es gab eine ordentliche Verabschiedung und sie hat sich nicht nach der Geldübergabe sofort rumgedreht und ist wortlos abmaschiert, wie ich und sicher die meisten von euch dies dort ja wahrscheinlich auch schon erlebt haben. 
Und auch danach im Club "kennt" Kira einen dann noch, denn auch das scheint bei einigen dort ja nicht immer so der Fall zu sein.