![]() |
|
Lessingstraße, wildgewordene Massagespezialistin sehnige Erika - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Bremen (Bundesland) (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Bremerhaven (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=240) +---- Thema: Lessingstraße, wildgewordene Massagespezialistin sehnige Erika (/showthread.php?tid=231057) |
Lessingstraße, wildgewordene Massagespezialistin sehnige Erika - Ole - 23.10.2025 Neulich haben sich wieder ein paar wackere Wandersmänner zu einem Tätatä in Bremerhaven getroffen, um sich ein bißchen kulinarisch zu verköstigen, das Wetter zu geniesen, Alkohol zu konsumieren und als Transportmittel, die örtlichen Taxen zu unterstützen, als schlußendlicher Beischmiss war dann, später des Abends, ein Gang über die dortige Puffstraße geplant. Ich sage mal so, grundsätzlich scheint es nicht besser zu werden, ich gehe da ja seit über 10 Jahren immer zu einer Ostmaid, so typisch bulgarisch. Anfangs hatte die ne stramme 34-36, einen echt geilen kleinen Rundarsch, servicetechnisch auch immer gut. Das letzte Mal, im Frühjahr, war es schon ein wenig ungeiler, Madame kommt halt ebenfalls in die Jahre und im Gegensatz zu uns hier im Forum, gehen die Mädels dann irgendwie aus dem Lack. Nun gut, Madame war halt da, hat auch gewunken, aber ich war nicht motiviert. Sie sitzt in der Lessing 3. Nach ein paar Runden hatte ich dann eine Maid ausgemacht, osteuropäisch natürlich, die irgendwie Sauenpotential versprach, Standort Jahnstraße 7 oder so. Später kam mir dann eine sehnige Madame entgegen, mit enger Leggings und Kapuzenpullover. Junge. Später hatte sich die Sehnige in der Lessing 15 eingefunden, hatte immer noch die Leggings und ein schwarzes Oberteil. Zum Spannmann sagte ich lapidar, ich geh da mal hin. Erika: Erika könnte eine Russin sein, ich habe nicht gefragt. Erika hat sich bereitwillig ausgepellt, komplett, ok, bei dem Körper muß man keine Komplexe haben. KF34, sehnige, man erkennt jeden Muskel, denke sich irgendwie Ende 30, Gesicht ist genauso wie ich es mir vorstelle. Nach der Nummer bestätigte mir Erika, dass sie ebenfalls über 10 Jahre in Bremerhaven arbeitet. Ach guck, hatte ich nie gesehen, denke aber, dass sie einfach immer ein wenig später in der Schotte steht und ich dann, wenn ich mal dort bin, schon wieder längst weg bin, also so gegen Mitternacht. Das Haus wo Erika schafft, ist einigermaßen neu und deutlich besser in Schuß als die Laufhäuser in Hannover. Das Bett ist leider nicht so breit, reicht zwar aus, aber etwas breiter wäre nicht schlecht. Ich lag da also auf dem Rücken, Erika, nackt, alleine der Anblick riemte... Sie fängt an zu streicheln, erst ein wenig den Oberkörper, dann Pimmel und Sack, dann Beine, dann ein wenig Öl, ich muß die Beine ein wenig auseinander nehmen und sie beschäftigt sich mit den wesentlichen Körperregionen. Irgendwann fummelt sie an meinem Arsch rum, zack, hatte ich einen Finger in der Schließe. Diese Prostatamassage mit gleichzeitiger Massage meines Pimmels plus der Eier sorgten dafür, dass ich einen mega Ständer hatte. Irgendwann fing sie an meinen Ständer zu blasen, natürlich waren die Finger weiter im Arsch, wahrscheinlich so ein Fetisch von russischen Frauen. Jedenfalls war irgendwie an Bumsen nicht zu denken, ich habe den Premiumbody abgegriffen und sie hat mich echt fertig gemacht. Natürlich wollte ich eigentlich den Arsch im Gesicht und am Ende die Granate im Doggy bumsen, wurde aber nichts draus. Irgendwann fingen meine Augen an zu tränen und ich habe mächtig abgeballert und den Raum unter Sperma gesetzt. Erika war erst erstaunt und hat dann gelacht, ob der Menge Spermas. Meine Erklärung war, zuviel Fisch gegessen. Ich sach mal so, Erika ist bei mir gebucht, hoffe nur dass ich sie auch wieder antreffe. RE: Lessingstraße, wildgewordene Massagespezialistin sehnige Erika - Stuart - 23.10.2025 (Gestern, 07:12)Ole schrieb: Alkohol zu konsumieren Moin Ole, hast Du darüber Preis und Dauer vergessen?
RE: Lessingstraße, wildgewordene Massagespezialistin sehnige Erika - Ole - 24.10.2025 Im Suff vergessen. Denke es waren 100 Piepen und ich war nach 45 Minuten wieder draußen, wobei ich ja abgeballert hatte, wahrscheinlich wäre es solange gegangen, wie es gegangen wäre. |