LSH
Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra (/showthread.php?tid=23140)

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Spider1hb - 24.03.2008

Teil eins – Bee und Athena

Am Samstag machte ich mich wieder einmal auf den Weg nach Frankfurt-Hausen ins „Wohnzimmer“ eines LSH-Kollegen. Da das ganze sich etwas kurzfristig ergeben hatte teilte er mir mit, dass er wohl nicht kommen könne.

Kurz vor 14.00 Uhr kam ich an. Es war noch nicht viel los und Mädels waren auch recht wenig da. Erst ab etwa 19.30 kamen dann doch noch jede menge. Aber alles in allem war nicht so viel los. Eigentlich genau richtig für mich.

Nach dem umziehen wollte ich mich erstmal umschauen und den Liebling des Kollegen suchen. Ich hatte ihm nämlich versprochen, dass ich mich ein wenig um sie kümmern würde. Und was ich verspreche, das halte ich auch.Big GrinBig Grin Doch suchen brauchte ich gar nicht. Denn kaum hatte ich die Halle betreten, als ich Bee auch schon sah. Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen mit ihr, doch sie erkannte mich auch gleich wieder und begrüßte mich, als ob wir uns schon länger kennen würden. Besser hätte es nicht beginnen können.

Wir suchten uns erstmal ein ruhiges Plätzchen. Nach ein wenig Smalltalk und intensiven ZK`s gingen wir dann in ein Zimmer. Diesmal bekam ich erst eine Ganzkörpermassage von ihr. Auch das kann sie wirklich gut. Ansonsten brauch man zu Ihr wohl nicht mehr viel zu sagen. Es folgte wieder GF6 genau wie ich es mag. Der Abschluss erfolgte diesmal in der Seitenlage. Dabei konnte ich mich ihren schönen getunten Brüsten widmen und gleichzeitig intensive ZK`s genießen. Es war wieder eine tolle Stunde mit ihr.

Als wir gerade auf dem Weg zu den Schließfächern waren entdeckten wir den Kollegen, der es doch noch geschafft hatte und auf einen Kurzbesuch vorbeischaute. Doch irgendwie überraschte es mich nicht wirklich. Ich hatte fast schon damit gerechnet. Er war kurz nach mir angekommen, aber da war ich mit Bee schon weg und er musste sich ein weile gedulden. Ich gab Bee noch ihre wohlverdiente Belohnung und begab mich dann zu ihm und einem anderen LSH`ler, den er auch erst kurz zuvor kennen lernte. Nach einer kurzen Unterhaltung kam auch Bee zu uns und bald darauf verschwanden die beiden. Auch unser neuer Mitstreiter machte sich auf die suche nach einem seiner Lieblinge. Für mich war jetzt erstmal ein wenig Erholung angesagt. Nach der Session mit Bee kam auch der Kollege noch kurz zu mir und verabschiedete sich, da er leider schon wieder weg musste.

Nachdem ich mich genug erholt hatte und wieder Einsatzbereit war, setzte sich Athena zu mir. Sie ist Griechin, um die 1,70 groß, schulterlange braune Haare, A-Cups, KF 34. Trug ein Band um den Hals, Piercing im Bauchnabel und am Kitzler. Spricht gutes deutsch, da sie schon lange in Deutschland lebt wie sie mir erzählte. Sie ist erst seit kurzem im Palace. Da ich sie ganz nett fand und sie eine tolle Figur hat opferte ich mich für einen Test und ging mit ihr aufs Zimmer.

Erst bearbeite ich ein wenig ihre Brustwarzen, dann gab es zwei drei zaghafte ZK und sie gummierte gleich darauf klein spider. Dann ging es mit FM weiter und ich durfte ein wenig Fingern. Danach ein ordentlicher Ritt und Abschluss in der Missio. Sie ist ganz nett und macht auch keinen Zeitdruck, so ist sie für mich aber keine Wiederholung wert.

An den Schließfächern traf ich dann auf unseren neuen Mitstreiter, der sich auch gleich nach ihr erkundigte. Doch meine Einschätzung hielt ihn nicht davon ab, sich später selbst ein Bild von ihrem Service zu machen.

Jetzt brauchte ich erstmal wieder Erholung und legte zwischendurch auch einen Saunagang ein. Dann war auch schon Essenszeit und der Kollege und ich stärkten uns erstmal ein wenig.

Teil 2 – Dilara und Sandra

Nach dem essen unterhielt ich mich mit dem Kollegen an der Bar am Eingang. Nach und nach sahen wir dann auch immer mehr Mädels eintreffen. Dabei sah ich auch Dilara in der Umkleide verschwinden und wollte hier auf sie warten. Doch sie kam und kam nicht. Irgendwann bat ich dann Bee mal nachzusehen. Doch Dilara war nicht mehr drinnen. War wohl kurz abgelenkt und hatte sie deshalb nicht bemerkt. Also machte ich mich auf die suche nach ihr.

Ich musste nicht lange suchen und wurde auch von ihr recht herzlich begrüßt. Kurz darauf suchten wir uns ein Zimmer. War witzigerweise dasselbe wie beim ersten mal mit ihr. Es folgte wieder eine tolle GF6 Nummer. Auch wenn klein spider am Ende den Schießbefehl verweigerte und alle „Überredungskünste“ ihrerseits nichts halfen. Danach machte ich erstmal wieder eine Pause und ging auch nochmals in die Sauna.

Genug erholt und wieder Appetit auf mehr, setzte sich dann Sandra zu mir, die zuvor schon bei mir vorgefühlt hatte. Sie ist deutsche, etwa Mitte Zwanzig, um die 175 cm, lange rötliche Haare, A-Cups, KF 34. Sie kam sympathisch rüber und aufgrund der Empfehlung des Kollegen und auch eines positiven Berichtes über sie, suchten wir uns ein Zimmer.

Hier begannen wir erst mit schönen intensiven ZK´s, bevor ich mich ein wenig um ihre Brustwarzen kümmerte. Danach arbeitete sie sich immer tiefer und bearbeitete mit gekonnten FO klein spider. Diesmal musste ich ihn jedoch etwas zurückhalten, um nicht vorzeitig abzuschießen. Danach wurde gummiert und es erfolgte ein guter Ritt. Danach Abschluss in der Seitenlage. Hier war sie mir jedoch etwas zu passiv. Insgesamt aber wirklich nicht schlecht und deshalb gerne wieder.

Noch ein wenig relaxen und gegen 1 Uhr machte ich mich auf den Heimweg.

Fazit

Alles in allem wieder ein schöner Tag im Palace. Die eine nicht ganz so gute Nummer wurde durch Bee und Dilara mehr als ausgeglichen.

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - yahon - 24.03.2008

hi spider

mit bee,dilara und sandra hattes du natürlich eine sehr gute wahl
getroffen...Big Grin
athena,könne mer abhaken...Augen Roll
schade nur dass mich bee solange beansprucht hat und wir nur kurz
reden konnten..
beim nächsten mal planen wir besser...Wink

hatte noch ein heißes erlebnis zu hause,
als ich aus der dusche bin hab ich ein langes schwarzes haar
liegen sehen,gerade als meine gattin das bad betrat.....aua
gottseidank konnte ich es unauffällig entsorgen..
meine frau hat langes blondes haar,das hätte schief gehen können..Eek

grüsse yahon

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - cmoor - 24.03.2008

Tsts yahon, da solltest du besser gründlich im Palace duschen, bevor eines Tages Teufel

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - yahon - 24.03.2008

hi cmoor
ist auch nicht ohne,ich kann nicht wohlriechend von der
baustelle heimkommen,das fällt sofort auf..Augen Roll
deshalb jogge ich schon zum weiter abgestellten wagen,
um arbeitsduft aufzutragen...Laut Lach

grüsse yahon

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - cmoor - 24.03.2008

Hm das wäre doch mal eine nette Erfindung: Eau de Schweiß
Parfum mit Schweißgeruch.

yahon schrieb:hi spider
mit bee,dilara und sandra hattes du natürlich eine sehr gute wahl
getroffen...Big Grin
athena,könne mer abhaken...Augen Roll
schade nur dass mich bee solange beansprucht hat und wir nur kurz
reden konnten..
beim nächsten mal planen wir besser...Wink
grüsse yahon

Hi yahon,

athena hab ich schon abgehakt. Sandra war nicht schlecht, aber ist bestimmt noch eine Steigerung drin.
Ich hoffe auch, dass es sich beim nächsten mal nicht wieder so kurzfristig ergibt. Vielleicht sind ja dann auch noch mehr Kollegen da. Bei mir geht es in der Regel aber meist nur am Wochenende. Mal sehen wann es mal wieder funktioniert.

Bis bald

Spider

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Stuart - 26.03.2008

Athena - muß ich mir mal anschauen.

Stuart, ??

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - carolusmagnus - 26.03.2008

yahon schrieb:hi cmoor
ist auch nicht ohne,ich kann nicht wohlriechend von der
baustelle heimkommen,das fällt sofort auf..Augen Roll
deshalb jogge ich schon zum weiter abgestellten wagen,
um arbeitsduft aufzutragen...Laut Lach

grüsse yahon

Hi Yahon,
Duschen mit viel Seife ist sicher kein Fehler! (Mein Tipp Old Schweiß!Lachen)

Die Damen haben schließlich sehr viel Parfüm aufgelegt.
Und das bleibt beim ankuscheln haften!

Schließlich willst Du ja sicher auch nicht riechen, dass man merkt, dass Du aus dem Puff kommst!

carolusMAGNUSCool

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Stuart - 26.03.2008

Einfach nach dem Verlassen des Clubs noch mal frisches eigenes Aftershave (im Auto lagern) auflegen. Fertig.

Stuart, eher praktisch veranlagt ... Wink

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - yahon - 26.03.2008

hi Stuart
auch wieder mal im lande...Big Grin
aftershave fällt bei mir noch mehr auf,
ich mach den arsch mit papier sauber...Laut Lach
nein im ernst, sowas benutz ich net..
hab allerdings verschiedenen baustellenschmutz im auto zum
präperieren...Cool

grüsse yahon,diese woche am freitag....Wink

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - cmoor - 26.03.2008

Praktisch yahon, das mit dem Baustellenschmutz im Wagen Tongue

Unpraktisch, meine Planung war erst Freitag oder Samstag im Palace reinschauen, nun wurde daraus Samstag oder Sonntag ... aber viel Spaß mit Bee wünsche ich dir.

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Andrea Doria - 26.03.2008

Hallo,

eine ehrenwerte Hure, die ihr Job versteht benutzt KEIN Parfüm. Eine parfümierte Dame werde ich nie buchen, obwohl, ich zur Zeit nicht mehr darauf zu Achten habe,

Dieser Nuttendiesel, kann ich mir sparen.

Freut mich daß Dilara noch vor Ort ist. Eine nette Dame. Habe sie leider schon längere Zeit nicht gesehen.

AD

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Spider1hb - 27.03.2008

Ich muß zum Glück nicht darauf achten, ob ich danach nach Parfüm oder sonstwas dufte.

@ad

Dilara kommt wohl erst abends. Ob aber jeden Tag hab ich sie nicht gefragt.

Spider

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Music - 19.04.2008

@Stuart,
daran erkennt man halt Profis....Big Grin

Music,
des sich jetzt gleich auf den Weg nach Frankurt macht!!Wink

Palace 22.3. – Bee, Athena, Dilara und Sandra - Stuart - 19.04.2008

Hört sich gut an, dann bekommen wir morgen ja mal wieder einen Bericht aus Hausen.

Stuart, Wink