![]() |
Nina in Dossenheim - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Nina in Dossenheim (/showthread.php?tid=23154) |
Nina in Dossenheim - flip01 - 23.03.2008 Liebevolle Entspannungsmassage von gepflegter Rubensdame 0162-1531785 Kontaktanzeige aus der BAZ Habe die Dame angerufen und einen Termin verabredet. Was soll ich sagen! Ich habe schon viele Rubensladies gesehen und nach meiner sehr positiven Erfahrung mit Tanja bin ich diesen Damen auch nicht abgeneigt. Aber was ich hier vor mir hatte war eine Ernüchterung. Etwa 1,55 hoch und halb so breit, kein Hals, der Kopf sitzt direkt auf den Schultern. Das Äußere wirkte auch nicht gerade gepflegt. ![]() Erschrocken habe ich mich entschuldigt, dass es mir unmöglich ist bei ihr ein erotisches Erlebnis zu haben, auf das ich besonderen Wert lege. Sie hat sofort verstanden und war auch nicht einmal verärgert. Mag sein dass es Leute gibt die auf die Dame abfahren. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich grüße euch alle Flip01 P.S. Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife ![]() Nina in Dossenheim - charly - 24.03.2008 Toll, flip01, du hast einen weissen Fleck auf der Landkarte getilgt :wow: Sie inseriert zwar schon seit längerer Zeit, aber hingewagt hatte ich mich bislang nicht. und das war anscheinend gut so. Nina in Dossenheim - Luigi - 24.03.2008 Na ja wer auf Rubensdamen steht ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Nina in Dossenheim - flip01 - 25.03.2008 Luigi schrieb:Na ja wer auf Rubensdamen steht Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten. Dies ist ein gut gemeinter Rat eines alten Hasen, der schon viele Jahrzehnte in der Scene unterwegs ist. Gruß flip01 Nina in Dossenheim - Luigi - 25.03.2008 flip01 schrieb:Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten.1 Also wer hier den kleineren Horizont von uns hat sei mal dahingestellt. ![]() ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi War leider OT aber konnte es mir nicht verkneifen ![]() ![]() Nina in Dossenheim - schlong - 25.03.2008 Junx, Zurück zum Thema - Ihr seit beide Erfahren genug, um sowas per pn auszumachen! Die Geschmäcker sind verschieden Luigi, also bringt die Diskussion nix! Flip - Vielen Dank Du hast was beizusteuern gehabt - nur darauf kommt es an! Grüsse schlong Nina in Dossenheim - alexis - 27.03.2008 flip01 schrieb:Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten. gibts dazu auch berichte ??? ![]() n paar davon interessieren uns sicherlich.........:p Nina in Dossenheim - flip01 - 27.03.2008 alexis schrieb:gibts dazu auch berichte ??? Hallo, hab ich eure Neugier geweckt? Nun das war eigentlich nicht meine Absicht. Aber es gibt da schon einiges aus meiner Vergangenheit. Im Forum bin ich noch relativ "jung", und habe vor nur über aktuelles zu berichten. Was nützt es wenn ich alte Kamelen auskramme, die niemanden mehr interssieren. Sollte aber trotzdem Interesse bestehen, bin ich gerne bereit in der Klamottenkiste zu krammen und das ein oder andere aufleben lassen. Vielleicht werden dann bei einigen auch Erinnerungen wach. Kann jedenfalls nicht schaden, denn aus der Vergangenheit kann man auch lernen. Schickt mir einfach ein paar PN und wenn die Resonanz da ist werde ich reagieren. Gruß an alle!:-) Flip01 - der ganz schnell von Blume zu Blume hüpft. Nina in Dossenheim - alexis - 27.03.2008 nun gegen erfahrungsberichte hat keiner etwas, klar sind interessante tips auch eppes, aber in der not nehmen wir von deiner vergangenhein vorlieb..... ![]() auf gehts n paar berichte her........ ![]() aber halt jedes in einen eigenen thread.........die nina sollte ma ja ed zu sehr beanspruchen....... ![]() ![]() wobei testversuche bei nina wären au ned schlecht....... ![]() |