![]() |
Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? (/showthread.php?tid=23198) |
Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - lauser - 21.03.2008 Hi Gemeinde.... Bevor Ihr nun drauflosschreiben tut.... BITTE ERST MAL LESEN WIE ICH DAS MEINE....!!!! Ihr seit bestimmt mal schon an Eurem Geburtstag in den PUFF oder CLUB oder sonst wohin gegangen... um Euch sozusagen "selbst zu beschenken"...! Aber darauf gäbe es wohl viel zu viele Antworten...! Mich würde eigentlich mehr interessieren... ob ihr geziehlt einen Termin ausgemacht habt.... um Euern Geburtstag bei einem Mädel zu feiern...! WO DAS MÄDEL WEISS, DASS IHR HEUTE MIT IHR ZUSAMMEN EUERN GEBURTSTAG FEIERN MÖCHTET... Ich habe meinen Geburtstag... diese Woche ganz "bewusst" bei einem Mädel in der Mannheimer LUPI gefeiert... und Sie hat es auch "gewusst...!" Es war schon das zweite mal bei Ihr... auch das letzte Jahr war dem so gewesen... nur etwas anders damals... Damals hatte Sie, noch ein anderes Mädel, auf meinen Wunsch dazu eingeladen.... Diesesmal wollte ich mit Ihr ganz "alleine" sein.. Ich wollte mit dem Mädel... "XXXXX" das ich schon lange kenne... einfach um Mitternacht in meinen Geburtstag hineinfeiern... Wir hatte uns verabredet.... in Ihrem Haus.... in Ihrem Zimmer... So etwa um 23.30 Uhr hat Sie mich empfangen... auf Ihrem Zimmer... Hatte extra für mich was besonderes angezogen... Hatte Ihr Zimmer schön mit vielen.. vielen angezündeten Kerzen geschmückt... Die Sektgläser standen schon bereit... Romantische Musik hatte Sie aufgelegt.... Kurzum.... Ein Zimmer voller "Romantika" wie das 20 jährige Mädel immer so schön zu sagen pflegt... Ich hatte den Schampus dabei... und auch ein paar Knabbereien.. und... und.. und.. ![]() Was folgte... war ein wundervoller Abend.... mit einem "PROSIT" um Mitternacht... auf meinen Geburtstag... Davor und danach viel Liebe und Zärtlichkeiten... auf die ich jetzt net länger eingehen möchte.... denn wer das LUPI-Mädel kennt... und meine Berichte dazu... weiß eh was da zwischen uns beiden passierte... War ein rundum gelungener "romatischer" Abend gewesen... der dann nach weit über einer Stunde dann halt leider zu Ende ging.. NUN ALLES KLAR... WIE ICH MIR EURE BERICHTE WÜNSCHE... ODER ERHOFFE...! Gruß vom Lauser.... der gespannt ist zu erfahren... was Ihr da schon so alles veranstaltet habt... ![]() Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - michel54 - 22.03.2008 Schön für Dich wenn es Dir gefallen hat. Nur zum Geburtstag feiern wäre ich niemals in die Lupi gegangen. Da gibt es doch viel bessere Locations. Ein Flatrate-Club z.B. Du zahlst den Eintritt, hast genug Zeit, nimmst Dir 3-5 Mädels ![]() ![]() Was haste Denn gelöhnt in der Lupi für Deine Feier? Ich z. B. ginge lieber mit meinen Leuten was anständiges essen und trinken, wenn ich dann noch wollte, könnte ich mir hinterher immer noch ne Gretel gönnen. ![]() Bisher hatte ich aber noch nie das Bedürfnis etwas in der Richtung zu unternehmen. Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - lauser - 22.03.2008 michel54 schrieb:Schön für Dich wenn es Dir gefallen hat. Nur zum Geburtstag feiern wäre ich niemals in die Lupi gegangen. Da gibt es doch viel bessere Locations. Hi "Michel54", Hast wohl das Thema net richtig verstanden....? Ich bin "bewusst" und "geziehlt" zu einem Mädel in die LUPI gegangen..! Sie wusste schon viele Tage vorher... daß ich mit "IHR" meinen Geburtstag feiern will.... Wenn ich in einen Club gegangen wäre... Posaune ich ja jetzt net raus... Hey.. Mädel´s ich habe heute Geburtstag.... wer will mit mir auf´s Zimmer gehen...! Alles Klaro...! Gruß vom Lauser... der sich eigentlich andere Erlebnisberichte von Euch wünscht.. ![]() Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - Selector - 22.03.2008 lauser schrieb:Ihr seit bestimmt mal schon an Eurem Geburtstag in den PUFF oder Die Möglichkeit, spontan im Puff Geburtstag zu feiern, lässt du als Antwort bzw Thema / Bericht ja nicht zu, also bist du der einzige, der das jeh gemacht hat. Tja, Lauser, schade, da können wir anderen nicht mithalten und du bist der einzige, der es verdient hat, dass die Polinnen dir die Krakauer Würstchen schenken, die sie aus Polen mitbringen. Selector, der seinen letzten Geburtstag übers ganze Wochenende in verschiedenen Puffs feierte, von Freitag bis Montag, aber keine Intim-Party veranstaltete Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - Luigi - 22.03.2008 Also ich feiere schon mal den Burzeltag mit nem netten Mädel und spassig wirds eigentlich immer ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der auch mehrmals Geburtstag feiert ![]() ![]() Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - Schütze - 23.03.2008 [FONT="]Hi lauser, ich habe es schon mal meinen Geburtstag mit einem Girl in einer Wohnung gefeiert. Anmelden musste ich mich vorher, da ich im Whirlpool feiern wollte und auch sicherstellen wollte, dass mein Traumgirl auch Zeit für mich hat. Meinen Geburtstag habe ich da allerdings noch nicht erwähnt. Den teilte ich erst vor Ort mit, damit ich einen Nachlass realisieren konnte der auf der Homepage der Wohnung angeboten wird. Kerzen, Sekt und stimmungsvolle Musik sind in der Whirlpool-Nummer standardmäßig enthalten. Ich musste daher nichts vorbereiten. Schütze, der bald wieder Geburtstag hat [/FONT] Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - GrisuMZ - 23.03.2008 ich hab meinen 30. Geburtstag seinerzeit im Schieferhof gefeiert... war zwar noch zu DM Zeiten (meine Güte wie die Zeit vergeht..) und nicht ganz billig, aber trotzdem nett ![]() Euern Geburtstag im PUFF gefeiert...? - hermes - 25.03.2008 Vor vier Jahren zufällig mit einer CDL, mit der ich auch schon ohne Sex privat ausgegangen bin über meinen bevorstehenden Geburtstag gesprochen, den ich eigentlich nicht besonders feiern wollte... Sie schlug vor, ich solle all inclusiv 300,-€ investieren, für ein unvergleichliches Erlebnis und am Montag nachmittags um 16,00 Uhr im Club eintreffen; sie hätte eine Idee (Lieb-Grins-Kuss). Na gut, ich war überredet und traf pünktlich ein, wurde bereits von der Rezeptionistin begrüßt und beglückwunscht: " Dein Eintritt ist schon bezahlt" und gab mir einen Bademantel.. häää ?..."Wirst ihn brauchen"(Grins) Ich etwas verwundert Richtung Umkleide... plötzlich verfolgt von "meiner" CDL und einer Kollegin... Geburtstags ZK und Hardcore-Hilfestellung beim Entkleiden... und anschließendem Duschen/gewaschen/abgeleckt... (Wir waren, weil montag, allein in der Umkleide) Die Mädels hatten auf einmal auch Bädemäntel und zerrten mich im badebemantelten kichernd zum Ausgang... (ich schon wieder häää ???) Dort wartete ein Chauffeur mit Dienstmütze, Tablett, Sektflasche, 3 Gläsern und hielt uns süffisant , neidvoll grinsend die Tür einer überlangen Luxus-Limo mit verdunkelten Scheiben auf. Es folgte eine gut einstündige Stadtrundfahrt durch Frankfurt... Wir haben geleckt, gefingert ,gepoppt und vor uns allem an roten Ampeln amüsiert über andere, die zum Glück nicht zu uns hineingucken konnten. Wieder zurück im Club wurden wir lachend von anderen CDL begrüßt mit Happy-Birthday-Ständchen... und einem kleinen Essen , wie ich es mag... Fazit : Die Investition hat sich rentiert . Es folgte ein gemütlicher Club-Abend mit Wellness, Small-Talk, nochmaligem Schmuse-Zimmer-Gang (knappe Stunde/50,-€ ![]() Gruß, h der es manchmal bedauert, daß die xxxxx nicht mehr arbeitet... |