![]() |
Liste mit Abkürzungen ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Feedback (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Liste mit Abkürzungen ! (/showthread.php?tid=23209) |
Liste mit Abkürzungen ! - Sniper - 21.03.2008 Da man in letzter Zeit häufiger Nachfragen über Abkürzungen die hier im Forum gerne verwendet werden, liest, dachte ich eine Liste wäre ganz hilfreich ! Vor allem für die neuen User ! 17×5 ..... Länge und Breite des Schwanzes nach EU-Norm 600 ![]() 24/7 ..... 24 Stunden, 7 Tage die Woche 69 ..... Position, in der sich beide Partner gleichzeitig französisch verwöhnen können ![]() a ..... aktiv AF ..... Algierfranzösisch (Zungenanal) AFF ..... Analer Faustfick (die ganze Hand im Hintereingang) Aufn. ..... Aufnahme (zumeist des Spermas) in den Mund AO ..... Alles ohne Gummi AV ..... Analverkehr AZF ..... Abzockfotze (Bezeichnung für eine Dame des Gewerbes, die möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung verdienen will, was bis zum Betrug (z.B. "Falle-Schieben") reichen kann) BHV ..... Bahnhofsviertel bi ..... bisexuell BS ..... Bordsteinschwalbe (Frau vom Straßenstrich) BV ..... Brustverkehr (Tittenfick) BW ..... Brustwarzen (-spiele) DD ..... Körbchengröße beim BH dev ..... devot dom ..... dominant DP ..... A) Doppelpack (Sex mit zwei Frauen) B) double penetration (zwei Männer in einer Frau) DS ..... Dildo-Spiele DW, DWT ..... Damenwäsche, Damenwäscheträger EL ..... Eierlecken Engl. ..... Englisch (Erziehungsspiele mit dem Rohrstock) Erz./er ..... Erziehung, erziehen bzw. erzogen exhib. ..... exhibitionistisch (zeigefreudig) FAa ..... Finger-Anal aktiv (Frau fingert Partner(-in) in den Po) FAp ..... Finger-Anal passiv (Frau lässt sich in den Po fingern) FE ..... Fußerotik FF ..... Faustfick (manchmal auch: Fußfetisch) Flag. ..... Flagellieren (ein bisschen hauen) :spanking: FM, F ..... Französisch mit Gummi FN ..... Französisch natur, also ohne Gummi FO ..... Achtung, mehrdeutig! A) Französisch ohne Gummi B) Französisch optimal: dasselbe wie A, aber mit Aufnahme, also mit Abspritzen in den Mund und - seltener - C) dasselbe wie B, aber zusätzlich mit Schlucken Fp ..... Französisch pur (Blasen ohne Gummi und ohne Aufnahme) FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken GB ..... Gesichtsbesamung (manchmal auch: Gangbang, also Gruppensex, z.T. aber mit deutlichem Männer-Überschuss) GF6, GFS ..... Girlfriendsex (eher schwammiger Begriff; eigentlich Sex wie mit einer Geliebten, aber weil halt nicht alle Geliebten gleich sind...) GR ..... Griechisch (Analverkehr) GS ..... Gruppensex GV ..... Geschlechtsverkehr HE, HV ..... Handentspannung bzw. -verkehr (Wixen) HH ..... A) Hobbyhure (so etwas wie Nessie: niemand weiß, ob es wirklich existiert) ![]() Katoi ..... "vollständig" zur Frau umgebauter, zumeist aus Thailand stammender Transsexueller KB ..... Körperbesamung KF, KG ..... Konfektionsgröße KS ..... Kuschelsex KVa ..... Kaviar aktiv (Frau scheißt auf Mann, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) KVp ..... Kaviar passiv (Frau lässt sich anscheißen) LH ..... Laufhaus LL ..... Lack & Leder mA ..... mit Aufnahme (zumeist des Spermas) in den Mund NF ..... Naturfranzösisch (Blasen ohne Gummi) NSa ..... Natursekt aktiv (Frau pinkelt auf Mann) NSp ..... Natursekt passiv (Frau lässt sich anpinkeln) NSmA ..... Natursekt mit Aufnahme (Frau lässt sich auch in den Mund pinkeln) NT ..... NichttrinkerIn ÖM ..... Ölmassage OV ..... Oralverkehr (Blasen, Lecken) OW ..... Oberweite p ..... passiv PG ..... Puffgänger PPS ..... Parkplatz-Sex PT ..... Partnertausch (manchmal auch: Petting) RRR ..... rein-raus-runter ![]() RS ..... Rollenspiele (ich Tarzan, du Jane) ![]() RW ..... Reizwäsche SC ..... Swingerclub SLP ..... Schamlippenpiercing SMa ..... Sadomaso aktiv (Frau übernimmt den dominanten Part - "Top") SMp ..... Sadomaso passiv (Frau gibt sich devot - "Sub") Spanisch ..... Tittenfick SpZK ..... Spermazungenküsse (man kann auch mit vollem Mund küssen...) SS ..... Straßenstrich SW ..... Eine Frau zwischen zwei Männern, und zwar gleichzeitig (GV+AV) C) Beachte "SW" bei den englischen Abkürzungen T6 ..... Telefonsex tbl. ..... Tabulos. Eher schwammiger Begriff! Eigentlich bedeutet es, dass ALLES erlaubt ist, und zwar ohne Gummi. Viele Frauen halten sich aber schon für tabulos, wenn sie ihre Kunden nicht innerhalb der ersten fünf Minuten in ein Ganzkörperkondom verpacken... ![]() TF ..... Tittenfick TG ..... Taschengeld Toil.Sex ..... Toiletten-Sex (NS, KV) TR, TS ..... Transsexuell (Person, deren genetisches/biologisches Geschlecht nicht mit dem Selbstverständnis des/der Betroffenen übereinstimmt - im falschen Körper geboren) TT ..... Titten-Trimming (etwas härteres Anpacken der Titten und Nippel) TV ..... Transvestit (Mann in Frauenkleidern) V, VO ..... Voyeur, Voyeurismus VE ..... Verbalerotik WX ..... Wixen; jene Sexpraktik, von der Woody Allen einmal geschrieben hat, sie bedeute Sex mit dem Menschen, den er am meisten liebe... ![]() ZA ..... Zungenanal (am/im Hintereingang lecken) ZK ..... Zungenküsse Liste mit Abkürzungen ! - felix - 21.03.2008 da sag ich mal vielen dank für deine mühe! 1+ mit drei sternchen :-) Liste mit Abkürzungen ! - cmoor - 21.03.2008 2 Ergänzungen die mir gerade eingefallen sind: CDL - ClubDienstLeisterin, die weibliche Besetzung in Clubs KE - KohleEimer, Dienstleisterin sehr dunkler Hautfarbe Liste mit Abkürzungen ! - borntopopp - 21.03.2008 Danke für die Ausführung sniper. Da werden wir bei Gelegenheit mal den Thread Abkürzungen im Bereich Ankündigungen & Einsteigerinfos erweitern oder gar austauschen. Bis es soweit ist lassen wir das ganze im Bereich Feedback weiterlaufen, denn vielleicht hat noch jemand eine Abkürzung im Sinn die noch nicht erwähnt wurde. btp Liste mit Abkürzungen ! - Lattman - 22.03.2008 borntopopp schrieb:denn vielleicht hat noch jemand eine Abkürzung im Sinn die noch nicht erwähnt wurde.Dann Hau ich mal die RPLS m9it in die Waagschale. Ruhr Pott Lauf Strassen Liste mit Abkürzungen ! - Sniper - 22.03.2008 Und ich hau auch noch eins mit rein : FRDL = Flateratedienstleisterin ! ![]() Liste mit Abkürzungen ! - eierbergfreak - 23.03.2008 Sniper schrieb:Und ich hau auch noch eins mit rein : FRDL = Flateratedienstleisterin ! Dito! TDR= Tour de Ruhr! ![]() Liste mit Abkürzungen ! - Analliebhaber - 06.04.2008 Da fällt mir auf die schnelle mal eben HBS - Hornbachschleife (Straßenstrich Dortmund) ein! Gruß AL!! Liste mit Abkürzungen ! - carolusmagnus - 06.04.2008 Zitat:Vor allem für die neuen User ! Da hab ich auch noch 2: AST = After Sex Talk DITO = Herzlich Willkommen im Forum ! (häufig verwendet von Lattman und auch anderen) Gruß carolusMAGNUS ![]() Liste mit Abkürzungen ! - Roadrunner - 06.04.2008 Ich les hier öfters schon mal die Abkürzunf MILF und kann damit absolut nix anfangen. Wer weiß, was das bedeutet? Gruß Roadrunner Liste mit Abkürzungen ! - Stuart - 06.04.2008 Ich. ![]() Moro Islamic Liberation Front Scherz beiseite, hier im Forum heißt es: Mother I’d Like to Fuck bzw. Mom I’d Like to Fuck (Mutter, die ich gerne ficken würde) Stuart, ![]() Liste mit Abkürzungen ! - Dreckshesse - 06.04.2008 Roadrunner schrieb:Ich les hier öfters schon mal die Abkürzunf MILF und kann damit absolut nix anfangen. Wer weiß, was das bedeutet? Das ist mittlerweile so Teen-Slang-gängig, daß es sogar Wikipedia erklärt ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck Gruß DH ![]() der weiß, daß Stuart auch Milf bei Wiki eingegeben hat ![]() ![]() ![]() Liste mit Abkürzungen ! - Stuart - 06.04.2008 Klugscheisser schrieb:der weiß, daß Stuart auch Milf bei Wiki eingegeben hat Eigentlich bei unseren Freunden von Google, die dann aber natürlich WIKI weit oben als Treffen hatten. Stuart, zu faul zum Tippen gewesen ... ![]() Liste mit Abkürzungen ! - iLBJ - 06.04.2008 - eigentlich schon alt aber nicht aufgelistet: EKG = EierKontrollGriff saludos ilbj Liste mit Abkürzungen ! - Realer - 28.04.2008 Heimleitung = Ehefrau Braucht mann im Chat Gruß Realer Liste mit Abkürzungen ! - Midnight Cowboy - 24.08.2008 Da hab ich auch noch was ![]() ASBJ oder ASFO After-Sex-Blow-Job oder After-Sex-Fellatio-Ohne ...für alle die meine Berichte noch nicht kennen. ![]() Gruß Midnight Cowboy, "don`t talk, just kiss" Fan ![]() Liste mit Abkürzungen ! - 6sixtynine9 - 10.12.2008 Ich hab auch noch zwei nach denen ich schon gefragt wurde obwohl Sie eigentlich zu den häufigsten Phrasen gehören die Man(n) im Laufhaus zu hören bekommt. BFA = Blasen, Ficken, Anfassen PW = PositionsWechsel Grüße 69 Liste mit Abkürzungen ! - Stuart - 10.12.2008 Habe ich in der Liste der Abkürzungen (unter Ankündigungen & Einsteigerinfos) bereits aktualsiert: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23833 Stuart, danke! |