![]() |
Madlen bei Tantra-Freunde - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Madlen bei Tantra-Freunde (/showthread.php?tid=23434) Seiten:
1
2
|
Madlen bei Tantra-Freunde - tom69 - 14.03.2008 Wollte mir heute mal eine schöne Tantramassage gönnen, bin dabei auf die Anzeige von http://www.tantra-freude.de/ bei Kijiji Kaiserslautern gestoßen. Dachte tolles Angebot 85 für 90 Minuten ist ein guter Preis. Der gilt aber leider nur für die nächte Woche ![]() Habe trotzdem angerufen und Termin 100 für 90 Min. "[SIZE="4"]Tantramassage[/SIZE]" bei Madlen gebucht. Die Wohnung ist ok, parken ist etwas schwierig, von der Werbung ihrer Webseite hätte ich mir aber etwas mehr Sauberkeit und Stil erwartet. Madlen öffnete mir die Tür, sie sieht wirklich toll aus, blonde lange Haare, super Figur, denke sie ist so Ende 20, Anfang 30, ca. 175 groß, schlank. Hatte mich schon sehr auf ihre Tantramassage gefreut denn sie hatte eine angenehme Stimme am Telefon und ihr aussehen war ja ganz toll. Habe aber leider keine [SIZE="4"]Tantramassage[/SIZE] bekommen ![]() Es war eine gut, sanfte und entspannende Ölmassage mit auch ein wenig B2B und ganz viel Massage vom Po und meinen Eiern, muss sagen das war wirklich toll, aber leider war es eben nur eine Ölmassage und mehr eben nicht. Madlen, was nett und bis auf ihren String nackt. Nun dachte ich ist jetzt halt eine tolle Ölmassage was soll´s, und wartete gespannt auf die Entspannung........ Auf die warte ich jetzt noch!!!!!!!!!!!!!!!! Die Massage war dann einfach fertig, ich wurde schön mit einem großen Handtuch zugedeckt; "noch etwas entspannen" hat Madlen geflüstert und ehe ich mich versah schon war sie die Tür draußen, nach 5 Minuten kam sie zurück, frage ob ich etwas trinken und dann ins Bad möchte... Das wars ![]() Ich weis ich hätte nach Entspannung fragen können.. wäre vielleicht auch gegangen, aber nach meinem Eindruck nur gegen Aufpreis und dazu hatte ich jetzt einfach keine Lust mehr. Fazit... Optik 2 Wohnung/Bad/Ambiente 3- Tantramassage 6 wenn es als Ölmassage ohne Entspannung zu werten ist 2 Alles im allem, für 100 Euro wird anderswo viel mehr geboten. Wünsche euch allen schöne Ostern Tom Madlen bei Tantra-Freunde - allinclusive - 14.03.2008 Wie, was war das denn? ![]() Die Homepage ist auch seltsam. Hatte die Adresse eigentlich schon mal anvisiert, da ne gekonnte Tantramassage was feines ist. Dann doch lieber ne ganz normale btb mit Handentspannung. Danke für den Bericht, dann muß ich da ja mal nicht hin. LG Madlen bei Tantra-Freunde - tom69 - 15.03.2008 allinclusive schrieb:Wie, was war das denn? Für eine gekonnte Tantramassage musst du da wirklich nicht hin. Eine gute b2b ist besser als das dort. Wenn du aber mal eine gute Adresse weist lass es uns wissen. Schönes Wochenende Tom Madlen bei Tantra-Freunde - charly - 15.03.2008 tom69 schrieb:Ich weis ich hätte nach Entspannung fragen können.. wäre vielleicht auch gegangen, aber nach meinem Eindruck nur gegen Aufpreis und dazu hatte ich jetzt einfach keine Lust mehr. komische Sache. dass eine Tantramassage nicht unbedingt mit einer "Entsaftung" enden muss, ist klar. aber, dass dein bester Freund völlig ignoriert wurde? vielleicht hättest du die Lingam-Massage buchen sollen? das ist m.E. eindeutig ... da wird klein-tom vollständig entspannt. Madlen bei Tantra-Freunde - tom69 - 15.03.2008 charly schrieb:komische Sache. dass eine Tantramassage nicht unbedingt mit einer "Entsaftung" enden muss, ist klar. aber, dass dein bester Freund völlig ignoriert wurde? vielleicht hättest du die Lingam-Massage buchen sollen? das ist m.E. eindeutig ... da wird klein-tom vollständig entspannt. Hallo Charly, das war mir leider nicht klar, dass eine Tantramassage ohne Entsaftung endet, das könnte so sein, wenn ich vielleicht nicht mag, aber bestimmt nicht weil die Massierende nicht mag, das war mir leider bisher so nicht klar ![]() Gruß Tom Madlen bei Tantra-Freunde - charly - 15.03.2008 @ tom69: erlebt hab ich das auch noch nicht, dass die totale Entspannung ausblieb. aber es ist wohl nicht das erklärte Ziel der Veranstaltung ![]() ![]() egal, die Sache ist gelaufen. interessant finde ich, dass die location auch einen Ableger in Schwetzingen (zwischen HD und MA) hat. ob sich dort alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert? da war doch mal die ein oder andere Dame im Neubaugebiet (Schälzig?) zugange. mit bescheidener Kritik ... wenn ich mich recht entsinne. obs da "Verbindungen" gibt??? Madlen bei Tantra-Freunde - allinclusive - 18.03.2008 Ne wirklich echte, richtige Tantramassage kriegst Du wohl am besten immer noch beim Original, dem Ananda Köln: http://www.tantramassage.de/ (war da mal vor Urzeiten) Für ne gute btb bin ich bis jetzt immer in der Ruhepunkt Kette ganz gut bedient worden. http://www.ruhepunkt-massage.de/ Euer allinclusive, der in letzter Zeit eher zu was Härterem tendiert (siehe meine Berichte zu Flatrateclubs bzw. zum bukkake event im spritzehaus). LG Madlen bei Tantra-Freunde - tom69 - 20.03.2008 allinclusive schrieb:Ne wirklich echte, richtige Tantramassage kriegst Du wohl am besten immer noch beim Original, dem Ananda Köln: Hallo allinclusive, vielen Dank für deine Info Madlen bei Tantra-Freunde - sanukR - 14.06.2008 Frage an alle Geniesser: Was ist b2b? Vielen Dank für eine Aufklärung. ![]() Madlen bei Tantra-Freunde - carolusmagnus - 14.06.2008 b2b=Body-to-Body Das Mädel massiert Dich mit Ihrem ganzen Körper! carolusMAGNUS ![]() Madlen bei Tantra-Freunde - blasmir - 12.09.2008 trotz der warnungen hier, habe ich versucht madlen in homburg anzutreffen. termin augemacht. hingefahren (sie werkelt am forum) geklingelt und mir wurde nicht aufgetan. 15 min gewartet, nochmal geklingelt, gleiches ergebnis - frustriert abgezogen und an diesem tage geld gespart. bis denn blasmir Madlen bei Tantra-Freunde - alex3615 - 27.10.2008 Hallo, Ist das die gleiche madlen die jetzt in KL unter www.madlen-tantra.de inseriert? HP ist ja ganz nett, würde mich interessieren ob schon mal jemand dort war? Madlen bei Tantra-Freunde - blasmir - 27.10.2008 hallo alex, genau - das ist die hier erwähnte madlen... gruß blasmir Madlen bei Tantra-Freunde - alex3615 - 28.10.2008 Hallo, danke für die Antwort, schade, werde ich mir wohl verkneifen. Kann jemand zu der anderen Adresse in KL was sagen? www.kamadeva-tantra.de ?? gg alex Madlen bei Tantra-Freunde - blasmir - 28.10.2008 hier wirst Du geholfen http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31813 Opfere Dich und stelle mal einen neuen Bericht zu dieser location ein ;-) gruß blasmir Madlen bei Tantra-Freunde - alex3615 - 28.10.2008 dabke, aber dort steht ja auch nichts drin. Hatte dort auch schon gepostet und mitgeteilt das nie jemand ans telefon geht. werde es wohl mal probieren falls mal wieder jemand ans telefon geht. Madlen bei Tantra-Freunde - jober - 30.10.2008 Beim googeln nach Tantra/Saarland bin ich auch auf Madlen's Seite gelandet. Nach dem Lesen der Berichte hier, war ich etwas skeptisch, aber ich mache mir immer gerne mein eigenes Bild von den Dingen, die mich interessieren. Bis auf die Preise, beinhaltet ihre Seite eine sehr genaue Angebotspalette, einschließlich dem, was nicht angeboten wird. Als erfahrener Tantriker kann ich nur sagen, sie hat es absolut voll drauf. Sie gibt sich wirklich Mühe, ist mit Haut und Haaren voll bei der Sache und auch sehr flexibel, auf die Wünsche des Kunden, im Rahmen ihres Angebotes, einzugehen. Die Wohnung fand ich sauber, wenn auch klein; ich habe bei ihr geduscht, während sie mir einen köstlichen Tee zubereitet hat. Ich war mit allem rundum zufrieden, so daß ich direkt den nächsten Termin vereinbart habe.:p LG Madlen bei Tantra-Freunde - Kater66 - 01.11.2008 ![]() Also ich verstehe meine Vorredner hier nicht...., ich habe diese Massage von einem Freund empfohlen bekommen und muss sagen, ich habe es never ever bereut. So etwas fantastisches, einfühlsames und entspannendes habe ich noch nie vorher erlebt. Madlen ist nicht nur eine tolle Frau, sondern versteht es auch, auf einen einzugehen und die Wünsche voll und ganz zu erfüllen. Klar, hier bekomme ich keinen lustvollen Sex, aber deshalb bin ich ja nicht bei ihr. Mal was anderes erleben, intensiver abtauchen und sich selbst finden und neue Energie tanken, das ist hier das Ziel. Vielleicht solltet ihr nochmals einen Versuch wagen und dann entscheiden....... Also dann, allzeit viel Lust und Freude bei all Euern Aktivitäten...:p Madlen bei Tantra-Freunde - blasmir - 01.11.2008 Hallo Jober, hallo Kater66, herzlich Willkommen und vielen Dank für Eure Einstandsberichte - es ist immer gut eine zweite Meinung zu hören... Ooops - Jober liest ja schon seit einem Jahr hier mit. Hast Du noch mehr Empfehlung in Sachen Massage im Saarland? Bin ständig auf der Suche dort nach einer guten Adresse, die man so 1 mal im Monat besuchen kann... Grüsse Blasmir Madlen bei Tantra-Freunde - jober - 01.11.2008 Hallo Blasmir, ich habe mir hier schon letzten Winter ein Bild über die Angebote gemacht. Da ich auch gerne selbst massiere, gab es genug Gelegenheiten, ohne große Kosten massiert zu werden. :p Da ich nun aber wieder mehr in die erotische Massage einsteigen möchte, habe ich mal nach Tantramassagen/Saarland gegoogelt und bin auch fündig geworden. Schau doch mal bei Kijiji nach, da gibt es noch mehr. Ich habe telefonisch mit Madlen einen Termin ausgemacht, den ich nochmal kurz verlegen mußte, das hat aber mit Madlen sehr freundlich und zuvorkommend geklappt. Im Bezug auf Deinen Namen bin ich mir aber nicht sicher, wenn ich Madlens Anzeige lese, ob Du da ganz auf Deine Kosten kommst. ![]() ![]() LG |