LSH
Noch mehr Ossi-Clubbing: Der Club 59 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Noch mehr Ossi-Clubbing: Der Club 59 (/showthread.php?tid=23585)

Noch mehr Ossi-Clubbing: Der Club 59 - backstage - 10.03.2008

Zwischen den Gourmet-Tagen im Artemis muss man ja hin und wieder ne Runde Hausmannskost einlegen, um nicht den Spaß am Wellness-Clubbing zu verlieren. Also hab ich mal wieder ein wenig rumgestöbert und bin auf einen zweiten kleinen Ostclub gestoßen. Da die dunkelroten Politspezis ja auf dem Vormarsch sind, kann es nur helfen, wenn man sich schonmal ein wenig Ostalgie angewöhnt. Das Ziel lag diesmal im Arbeiter- und Bauernbezirk Weißensee:

Koordinaten schrieb:Club 59
Berlin-Weißensee
Behaimstr. 59
Telefon 030 / 98606136
Girls-Übersicht: http://www.club-59.de/hp204/Girls/b2_vic12.html
google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=berlin,+Behaimstr.+59&sll=52.52348,13.411494&sspn=0.595747,1.503754&ie=UTF8&ll=52.552141,13.448253&spn=0.018605,0.046992&t=h&z=15&iwloc=addr

Öffnungszeiten.:
Montag - Donnerstag 10 - 05h
Freitag 10 - 06h
Samstag - Sonntag 20 - 06h
Hammer wie immer am Mann, zum Vermessen der Mädels hab ich meinen Zirkel im Kopf, statt Ährenkranz spiel ich lieber mit Bär und Schwanz - also: Auf geht´s, junger Pionier! "Für Ficken und Promiskuismus - seid bereit!" - "Immer bereit". *

Parkplatz fast direkt vorm Haus gefunden, dann ab durch den Vorderhaus-Durchgang in den Hinterhof, dort steht ein weiteres 2stöckiges Häuschen - der Club. Der Klingler sollte von der Bahnsteigkante zurücktreten, denn die Tür öffnet nach außen Wink Direkt gradezu die Treppe nach oben, links dran vorbei und dann abbiegen - schon steht man im Show-Room. Man wird herzlich willkommen geheißen und an die Bheke getittet, Gläschen Cola (Bückware aussem Westen!) zu 5 Euro, die Kinderportion Puffbrause weist die Karte mit 20 Tacken aus. Die Mädels nehmen gerne eine, sind aber auch nicht nachhaltig böse, wenn man Ihnen "nur" eine Selter spendiert Big Grin Der Raum ist ca. 25 bis 30qm groß. Links Theke mit 3, 4 Hockern, Salzstangen gratis, gradeaus ne Sitzecke, rechts noch ein Stehtisch (siehe Bilder unten).

Die offizielle Preisliste ist überschaubar, Duschen kost weder Extra-Geld noch Extra-Zeit, also serviceseitig weit entfernt von jeglichem Abzockalarm. Ich hab´s getestet, wird wirklich auch so eingehalten, keine Diskussionen, keine Koberei.

Preisliste schrieb:Quicky: 20 min Französisch bei dir und Verkehr = 40 .-
Genüßliche 30 min Französisch gegenseitig , Verkehr ist mehrmals möglich , Massage = 50 .-
Relaxende 40 min Französisch gegenseitig , Verkehr ist mehrmals möglich , Massage = 80 .-
Total entspannte 60 min Französisch gegenseitig, Verkehr ist mehrmals möglich, Massage ínklusive einem Getränk deiner Wahl Bier oder Longdrink und ein Glas Sekt für die Dame = 100 .-

Vorheriges Duschen ist im Service enthalten und wird nicht von der Zeit abgezogen!
Im Querschnitt des Teams bieten die Damen alle erdenklichen Extras an, Preise dazu kann ich noch nicht nennen, da ich erstmal die Basisleistung probiert habe, dürften aber im üblichen Bereich zwischen 20 und 50 Euro liegen. Beim ersten Mal waren 3 Damen anwesend, beim zweiten Mal 4, bei zwischenzeitlichen telefonischen Nachfragen in der Regel 3 bis 4, einmal sogar 5.

Vorher anfragen lohnt sich aus zweierlei Hinsicht. Erstens: Über die aktuelle Besetzung wird akkurat Auskunft gegeben, auch über ggf. noch später kommende Ladies. Zweitens kann man mit ein, zwei Tagen Vorlauf auch Termine mit bestimmten Girls ausmachen. Letzteres ist noch zu überprüfen.

Übliche Berufsbekleidung der Damen sind Dessous oder Bikini. Nicht nackig, aber auch nicht angezogen Cool. So lässt sich bis auf die Schwerkraftresistenz des Vorbaus schonmal genau abchecken, wer ins Beuteschema passt. Die Angaben auf der HP sind überwiegend korrekt, maximal um eine KF nach unten geschönt. Nicht alle Dienstleisterinnen sind auf der HP aufgeführt, manche ohne Foto, aber immerhin ordentlich beschrieben. Subjektives Manko aus meiner persönlichen Perspektive: Es sind auch ein paar Girls dabei, die schon eher der Oma-Gilde zuzurechnen sind und die im Gesicht die Spuren eines harten Hurenlebens tragen - nix für mich, Leutz ...

Bad und vier Arbeitszimmer sind im ersten Stock untergebracht. Dusche sauber und alle Accesoires für den Mann vorhanden - also Duschbad und Handtuch Big Grin Die Zimmer sind recht groß, ordentlich eingerichtet, die Betten erscheinen allesamt brauchbar. Auch hier: Die erwartete Sauberkeit an allen Ecken.

Also: ein sehr brauchbarer Club für den Fick (oder auch zwei) zwischendurch bzw. für das kleine Zeitfenster. Software sollte man trotzdem vorher abchecken, damit was nach eigenem Geschmack dabei ist.

Hier noch ein optischer Rundgang anhand der leider nur kleinen Bilder:

Eingang:

[Bild: th_80227_eingang_123_445lo.jpg]

Sofaecke (linker Hand die Blümchen stehn auf der Ecke der Theke):

[Bild: th_80229_sofa_123_559lo.jpg]

Stehtisch rechts:

[Bild: th_80229_stehtisch_123_68lo.jpg]

Flur oben:

[Bild: th_80227_flur_123_395lo.jpg]

Zimmer 1:

[Bild: th_80230_zimmer1_123_424lo.jpg]

Zimmer 2:

[Bild: th_80230_zimmer2_123_687lo.jpg]

Zimmer 3:

[Bild: th_80233_zimmer3_123_646lo.jpg]

Zimmer 4:

[Bild: th_80247_zimmer4_123_958lo.jpg]

greetz >> backstage

*: Wer´s nicht kennt: Die Symbole spielen auf die DDR-Flagge an, der Spruch ist angelehnt an die Losung der Honecker-Jugend (Junge Pioniere) Wink