LSH
dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? (/showthread.php?tid=24001)

Seiten: 1 2 3

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - zadenko - 27.02.2008

Inspiriert durch dieses Thread (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40487) ist mir der Gedanke gekommen, mal die Frage umzustellen:

Angenommen, ihr seid in einer Beziehung, dürfte eure Frau dann zu einem Callboy gehen?

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Der Stecher - 27.02.2008

ja, warum denn nicht...
Der Stecher, der emanzipiert ist

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Absamer - 27.02.2008

Nein, natürlich nicht! Big Grin

Frauen geben immer vor, daß bei Sex Gefühle im Spiel sein müssen. Bei uns Männern ist das nicht so, deshalb kein Betrug. Bei Frauen ist das echter Treuebruch!

Absamer, gepeinigt von seiner Doppelmoral Lachen

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Frauenfreund - 27.02.2008

meine sehr junge und gutaussehende freundin weiss, denke ich, nicht, was ich denn so nebenbei treibe....Jedenfalls sagte sie mir als sie kürzlich beim Frauenarzt auf dem Gynostuhl in der Uniklinik war
sei ihr der Gedanke gekommen, sich einmal von drei Männern im Gynostuhl poppen zu lassen., weil , da liefen während der Untersuchung so drei Ärzte rum.

Na und dann hab ich das auch mal in einem Club organisiert. Ist schon 4 Wochen her, in meinem Beisein ist sie denn von 2 weiteren Männern gepoppt worden, alles dabei, also mir hats offen gesagt nicht so gefallen, aber nun,
da es vorbei ist und sie meint, es nicht wiederholen zu wollen, (sie wollt es halt einmal ausprobieren) da bin ich doch relativ beruhigt und mir sicher:
ich bin ihr schönster und liebster Stecher. Gott, bin ich froh.

(Und bevor wieder irgendwelche blöden, besserwisserischen und niedermachenden anmachenden Kommentare von irgendeinem Motorradfuzzi aus Darmstadt kommen: Natürlich stimmt es was ich hier schreibe, ein langjähriger Mod.ist Zeuge)

Frauenfreund

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - donde - 27.02.2008

Ja warum eigentlich nicht? Wäre zumindest Gleichberichtigung, aber Puffs für Frauen sind ja bekanntlich rar - und das was sich bein manchen Agenturen alles Callboy nennt würd ich z.T. nichtmal als Hausmeister einstellen Weia- dabei kommt mir aber eine geniale Idee....

... meine Frau sollte in Zukunft einfach mit in die FKK-Clubs gehen und könnte dabei gleich für einen gewissen Finanzausgleich sorgen Augen Roll.

Gruß Don

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - antonio_swiss - 27.02.2008

Nö, würd ich nicht dulden. Ansonsten könnte sie ja gleich im Puff arbeiten gehen (da bekäme sie Geld für Sex und müsste nicht einen Callboy bezahlen).

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - tylerdurden - 27.02.2008

Absamer schrieb:Nein, natürlich nicht! Big Grin

Frauen geben immer vor, daß bei Sex Gefühle im Spiel sein müssen. Bei uns Männern ist das nicht so, deshalb kein Betrug. Bei Frauen ist das echter Treuebruch!

Seh ich absolut genauso ... Bei ihr wär da mehr im Spiel.

Nööö nöööö .... Das geht gar nicht
Und zuschauen, wie andere meine Perle durchkolben würde ich dann auch nicht wollen ..

Außerdem reicht es, wenn einer die Kohle verfickt ;-)

Greetz

Der Herr Tyler
(in dem Punkt absolut intolerant und ebenso doppelmoralisch wie der Herr Absamer)

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - nerdbuster - 27.02.2008

Ein ganz klares NEIN!!!

Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die es uns Jungs gönnen würde, dass wir ab und zu gewerblich einen Abstecher machenBig Grin. Und so lange das so ist, dürfen sie das auch nicht - Basta:sumo:. Ich weiss, hier gibt es andere, glückliche Forumskollegen, denen es da anders geht *Neid* - bei mir war das aber immer ganz eindeutig: "Wie bitte, Schatz, das ist ja widerlich - Männer, die so etwas machen, sind doch alles perverse Schweine..."Big Grin.

Generell bin ich auch der Meinung, dass Frauen da grundsätzlich anders gestrickt sind. Die können einfach in den seltensten Fällen kurz mal in der Mittagspause einen Wegstecken (bzw. "Einstecken") und dann abends zu Hause sich nichts anmerken lassen - Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel - aber in den mir bekannten Fällen ist das doch eher unwahrscheinlich.

Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass Frauen endlich kapieren sollten, dass der eine oder andere Ausflug ins Gewerbe nicht unbedingt etwas mit Untreue zu tun hat, da er einfach und allein der körperlichen Entspannung dient - aber da wären wir bei einem anderen Thema.

nerdbuster, der meint, dass man grundsätzlich Unterschiedliches auch unterschiedlich beurteilen dürfen muss und in diesem Fall jeden Vorwurf der Doppemoral zurückweist...Winke

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Dreckshesse - 27.02.2008

Frauenfreund schrieb:(Und bevor wieder irgendwelche blöden, besserwisserischen und niedermachenden anmachenden Kommentare von irgendeinem Motorradfuzzi aus Darmstadt kommen: Natürlich stimmt es was ich hier schreibe, ein langjähriger Mod.ist Zeuge)

Frauenfreund

Die besserwisserischen Kommentare von dem Motorradfuzzi aus Darmstadt werden nicht mehr kommen, denn der Motorradfuzzi ist gesperrt[Bild: giggle.gif]

Gruß DHPirat

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - shaved - 27.02.2008

tylerdurden71 schrieb:Seh ich absolut genauso ... Bei ihr wär da mehr im Spiel.

Nööö nöööö .... Das geht gar nicht
Und zuschauen, wie andere meine Perle durchkolben würde ich dann auch nicht wollen ..

Greetz

Der Herr Tyler
(in dem Punkt absolut intolerant und ebenso doppelmoralisch wie der Herr Absamer)

mal zu 100% an. Toleranz gilt nur für mich Teufel

lg.shaved (doppelmoralisch wegen mir, aber Finger weg von meiner Perle:neinSmile

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Gummibär - 27.02.2008

:pro:
Kaum zu fassen, ich dachte, das wäre eine Umfrage im LSH und nicht eine bei der Deutschen Bischofskonferenz oder unter WASPs.

Klar, ne Frau mit eigenem Kopf und eigenen Vorstellungen ist nicht immer so pflegeleicht zu handhaben, aber es macht die Partnerschaft auch auf lange Sicht interessant und abwechslungsreich (ganz ohne schmutzige Hntergedanken).

Aus diesem Grund Brüder der Finsternis, Freiheit nicht nur für Gummibären, sondern auch für die Mitbewohnerinnen der Höhlen.

GB der es gewohnt ist, i.A. einer 5%-Minderheit anzugehören

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - zap - 27.02.2008

Ich habe gleiches recht für alle gestimmt und bin schwer überrascht über eure Kleinbürgerlichkeit und Doppelmoral (woher kommt die bloß).

Allerdings bin ich solo, muß ich zugeben.

Wenn meine Frau/Freundin Lust auf fremdes Fleisch hätte und dies mir damit offen signalisiert, bestände doch kein Grund ihr dies nicht zu gönnen (wenn´s nicht zu teuer ist, höhö).

Und wenn ich ehrlich sein will, eine Partnerin, die keine Lust hat mit mir in einen Swingerclub zu gehen und sich ziert und zickt wär eh nichts für Onkel

Zap

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - MaTT - 27.02.2008

Absamer schrieb:Nein, natürlich nicht! Big Grin

Nie passte ein DITO besser als hier :-)

Gruss
MaTT

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Riesling - 27.02.2008

Ficken ohne Liebe & Gefühl können nur wir Männers.

Dafür können (und dürfen) die Frauen Bügeln und Fernsehen gleichzeitig,
worauf ich dann kulanterweise verzichte. Faire Verhältnisse also. :p

Riesling Lachen

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - torino - 27.02.2008

Seien wir ehrlich - wir hättens wohl nicht gern :wein. Aber - wer weiß denn, ob die andere Partei wirklich immer diese Gefühlsnummer beim ficken hat? Ist ja vielleicht nur Propaganda!
Daher sehe ich es lieber pragmatisch. Was ich nicht weiß - will ich auch gar nicht weiter wissen. Sie sollte es also so angehen, wie ich es täte und nur mit sich ausmachen. Hauptsache, wir posten nicht im gleichen Pay6-Forum ;-)

torino

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Lustwandel - 27.02.2008

Nix da, ich teile meine Frau auch nicht. Die ist doch mir Big Grin

Das ist zwar eine absolut verwerfliche doppelmoral aber so denk ich nun mal Smile

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Sex_Scout - 27.02.2008

torino schrieb:Hauptsache, wir posten nicht im gleichen Pay6-Forum ;-)

torino
Schöner hätte ich es nicht sagen könnenLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - elcativo - 27.02.2008

Meine Frau ist verheiratet,ich nichtLachen.

Gruß el

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - Luigi - 28.02.2008

elcativo schrieb:Meine Frau ist verheiratet,ich nichtLachen.

Gruß el

Net schlechtLachenLachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - sweetgirl - 28.02.2008

na warum denn nicht?????????????????

gleichberechtigung...!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweetie,die daselbe recht in anspruch nehemn würde!