LSH
BHV_OT Razzia in t27 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: BHV_OT Razzia in t27 (/showthread.php?tid=24198)

Seiten: 1 2

Razzia in t27 - olipe - 22.02.2008

servus leute,

gestern war es wieder mal soweit, so ca. 19 uhr sind 5 polizeibusse und 4 zivilpkw in die taunusstr. , einfach auf der 3ten spurr abgestellt, und dann zack zack in die t27.

Razzia in t27 - Lustwandel - 22.02.2008

Hast Du die darauf angesprochen das die Berichte bitte hier abzuliefern sind ? Big Grin

Gruß
lw

Razzia in t27 - Der Stecher - 22.02.2008

Als Einzelberichte zu den Zimmern oder als Update BHV?
Der Stecher

Razzia in t27 - borntopopp - 22.02.2008

Update-BHV à la ...

Zimmer x - geräumt
Zimmer y - geräumt

... würde schon langen.
Die nötige Technik für einen Live-Ticker müssen die Jungs dann aber schon selbst organisieren.

btp, Big Grin

Razzia in t27 - Lustwandel - 22.02.2008

Dann könnten wir auf jeden Fall mal endlich offizielle Bilder von der Besatzung bekommen Smile

Razzia in t27 - robin - 22.02.2008

Sagt mal,ist das nicht megapeinlich,wenn man gerade auf einem Zimmer ist?Stürmen die da auch rein?

Razzia in t27 - Sex_Scout - 22.02.2008

robin schrieb:Sagt mal,ist das nicht megapeinlich,wenn man gerade auf einem Zimmer ist?Stürmen die da auch rein?

Nein, die klopfen, aber recht energisch...und dann solltest du deinen Perso zur Hand haben - sonst wirds richtig peinlich...

Gruß Sex_Scout, der mal vor solch einer Aktion knapp ge- und entkommen istBig Grin

Razzia in t27 - Roberto12 - 22.02.2008

Bei mir haben sie den Führerschein akzeptiert obwohl der eigentlich nicht als Ausweißdokument zählt.

Razzia in t27 - hermes - 22.02.2008

Bisher einige Razzias in Clubs, im BHV und SS erlebt..
meist wurden keine Papiere von mir verlangt...
Ausnahme SS -Führerschein- ich stand im Halteverbot
und einmal in Club aber Führerschein reichte aus.

Gruß, h

Razzia in t27 - Benno60599 - 22.02.2008

Soso, Kollege Lindner, immer mitten im Geschehen was :-)

Aloha aus FFM

Benno

Razzia in t27 - Frauenliebhaber - 23.02.2008

Sex_Scout schrieb:Nein, die klopfen, aber recht energisch...und dann solltest du deinen Perso zur Hand haben - sonst wirds richtig peinlich...

Gruß Sex_Scout, der mal vor solch einer Aktion knapp ge- und entkommen istBig Grin

Kann man die denn dann haftbar machen für die entgangene Nummer und Schadensersatzansprüche stellen?Big Grin

Nach so ner Aktion kann man ja von niemand erwarten, daß er dann noch kommen kann...Big Grin

Razzia in t27 - sloopy - 23.02.2008

Klar, Schadenersatz in Form von Zurverfügungstellung bundeseigener Damen, äähhh....., ich meine natürlich Mittel...... Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile

Razzia in t27 - Bussibaerle - 23.02.2008

hermes schrieb:Bisher einige Razzias in Clubs, im BHV und SS erlebt..
meist wurden keine Papiere von mir verlangt...
Ausnahme SS -Führerschein- ich stand im Halteverbot
und einmal in Club aber Führerschein reichte aus.

Gruß, h

Du hast noch einen SS-Führerschein? Big Grin

Razzia in t27 - hermes - 23.02.2008

Lach...
mit SS ist Straßen Strich gemeint...

wäre es anders würde ich in Nürnberg
in dem Club mit den very old Ladies aufgebahrt....

Gruß, h

Razzia in t27 - wawi - 23.02.2008

ich hätte nie gedacht, dass es so etwas versautes, wie ein Hurenforum gibt. :nein:
Dem aber, soll die Razzia gegolten haben. :p
borntopopp und Lustwandel, sollen umgehend kastriert worden sein und jetzt im Knabenchor singen. Big GrinBig Grin.

Gruss wawi. Winke

Razzia in t27 - Pit-Bull-Terrier - 23.02.2008

Na da hatte das K65 und Konsorten mal wieder langeweile!!! Nettes Scenario ähnlich wie vor einigen Monaten in der E43! Denke es waren wohl wieder einige schwarze zu viel in den oberen Etagen.

Razzia in t27 - Roberto12 - 23.02.2008

Für ebbes müssen sie ja das Geld verdienen Smile

Razzia in t27 - M.latte - 23.02.2008

Bei der Razzia in der T26 und T27 geht es um den Anfang der Steuereintreibung in den Laufhäusern. Das ist aus zuverkässiger Quelle bekannt geworden.

Jetzt kommen sicher wieder die üblichen Antworten: "du hast doch keine Ahnung usw......"

Und alle jenen, die es besser wissen, rate ich einfach: Wartet mal einige Monate ab!

Es geht um Steuerbeträge zwischen 500 und 1000 € pro Monat, das ist im Moment geplant. Die Daten wurden erfaßt.

Razzia in t27 - Dreckshesse - 23.02.2008

M.latte schrieb:Es geht um Steuerbeträge zwischen 500 und 1000 € pro Monat, das ist im Moment geplant.

Pro Haus oder Pro Mädel? Ist da sowas wie die Kopfbesteuerung in Köln im Anmarsch?

Gruß DHPirat

Razzia in t27 - M.latte - 23.02.2008

Dreckshesse schrieb:Pro Haus oder Pro Mädel? Ist da sowas wie die Kopfbesteuerung in Köln im Anmarsch?

Gruß DHPirat

Genau so ist es!

an 25€ pro Mädel pro Tag ist gedacht. So ist wohl der Plan.
Es wurde viel Papier ausgefüllt und demnächst wird abkassiert.