LSH
Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Thüringen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! (/showthread.php?tid=24249)

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - paul123 - 20.02.2008

Meeting vorbei !

Was mach ich jetzt, Handy an, Kitty angerufen www.erotikum.de

Was Bild versprach, war schon doll, was die Tür nachher öffnete war noch doller. DAS ISSE, DIE WILL ICH, HIER UND JETZT.

Preis : 1/2 Std 80 incl. FO, 1 Std 130 incl FO

Fick mich stand auf meiner Stirn als in den Spiegel im Flur sah !

Titten wie Melonen, fest , künstlich, aber geil, eine Muschi wie ein Hoftor,
Lippen zum Lecken, Saugen, die macht alles mit, aber liegt wie ein Brett vor dir. OK, Mädel ich hab heut schon die Glocken läuten hören, mal sehen wie du blasen kannst, Gott sei Dank habe ich keine Flöte sondern nur einen Riessen Riemen im Moment, sonst hätte es in allen Tönen geklungen.

Rauf , runter, recht , links, tief, nur die Zunge, alle Variantonen machte Sie mit Ihrem Mund und ich ließ Sie einfach gewähren. Hoffentlich wird Ihr nicht schwindelig.

Irgendwann habe ich um eine Tüte gebeten und Sie reiten lassen, oh Paul die faule Sau, rauf , runter, langsam ,schnell, alle Tempi.

Doggy ich will jetzt in den Doggy, und dann von hinten los geleckt, ihr kennt doch das Geräuch platsch platsch platsch und dann kam´s oh oh Hirn festhalten, DANKE KITTY

Kurze Talk, Sie kommt aus Ungarn, die Wohnung gefällt ihr nicht, aber , aber, aber

So long jetzt wieder im Büro und mal schauen wo mich die Reise demnächst hinbringt.
Grüße euer Paul ,
der zum erstmal hier schreibt, zum Schreiben fehlt mir leider oft die Zeit.
Laut Lach

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - chopper - 20.02.2008

Wie geil ist die denn???

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - sloopy - 21.02.2008

Schöner Bericht von dir, habe ihn mit großem Interesse gelesen.
Da habe ich demnächst was zu tun....

Gruß Sloopy. Smile

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - paul123 - 21.02.2008

Hi, Sloppy,

viel Spaß, bitte mach dann auch einen bericht, in einem anderen Forum wird mir Werbung vorgeworfen :nein: , lächerlich Laut Lach, aber na ja, vielleicht brauchen da einige immer eine 2´te Meinung Teufel.

Grüße Paul 123

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - carolusmagnus - 22.02.2008

Hallo Paul,
gute Info und ein schöner Bericht.
Mach weiter so!

carolusMAGNUS

Erfurt eine kleine Reise 2 der Hammer ! - sloopy - 22.02.2008

paul123 schrieb:Hi, Sloppy,

viel Spaß, bitte mach dann auch einen bericht, in einem anderen Forum wird mir Werbung vorgeworfen :nein: , lächerlich Laut Lach, aber na ja, vielleicht brauchen da einige immer eine 2´te Meinung Teufel.

Grüße Paul 123

Kann zwar etwas dauern, bis ich nach Erfurt fahren kann, aber müssen muß ich....
Dann schau ich auf alle Fälle mal bei der Location rein. Bericht kommt dann nach.

Gruß Sloopy. Smile