![]() |
was für serien empfiehlt ihr mir ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: was für serien empfiehlt ihr mir ? (/showthread.php?tid=2434) |
was für serien empfiehlt ihr mir ? - tilox - 17.10.2009 hi leute , ich suche gute serien auf dvd. was könnt ihr mir empfehlen. es soll aber nix 08/15 mäßiges sein. zur zeit schaue ich desperate housewives ( staffel 2 )... meine lieblinge ( um evntl. ein wenig die richtung vorzugeben ) die ich komplett durch habe... 1. Dead like me 2. Weeds 3. Dr. House ( Staffel 1-3 ) 4. The Simpsons 5. Cheers 6. Stromberg 7. Pastewka 8. Alf 9. Eine schrecklich nette Familie in Planung Dexter... danke für eure hilfe :-) gruß , tilox was für serien empfiehlt ihr mir ? - turbomauser - 17.10.2009 tilox schrieb:hi leute , Nur die eine..................warum ? weil Al große ![]() ![]() mfg turbomauser was für serien empfiehlt ihr mir ? - my2cents - 17.10.2009 Hier mal ein paar meiner Favourites aus dem Serienbereich: - MASH (gibt es auch als Sammelschuber mit allen 11 Staffeln) - Six Feet Under (Ebenfalls als Sammelbox mit allen Staffeln erhältlich) - Boston Legal - Scrubs, die Anfänger Dr. House hast Du ja schon genannt. Wenn Dir Cheers gefällt, müsste u.a. Friends auch in Deine Kategorie passen. Bei den Nennungen Alf und Married with Children (Eine Schrecklich nette Familie) würde ich aucn noch Malcolm mittendrin als Tip geben. Durch die Nennung der Simpsons kommt auf jeden Fall noch Futurama in Frage. Gruß von m2c, der sich auf die neue Staffel von Boston Legal freut, die jetzt im TV angelaufen ist. was für serien empfiehlt ihr mir ? - HomerJ - 17.10.2009 Habe vor kurzem die in Deutschland noch recht unbekannte Serie Secret Diary of a Call Girl entdeckt (läuft nur auf RTL Passion) und sehr schnell Gefallen daran gefunden.... das Ganze darf man natürlich nicht zu ernst nehmen, viel ist doch sehr überzeichnet, aber es ist einfach leichte und angenehme Unterhaltung... Ausserdem spielt Billie Piper aus Dr.Who mit und jede Sendung sieht man ihre Titten und ihren Arsch ![]() ![]() Ich schau das Ganze (auf englisch) hier: http://www.myvideo.de/channel/secret-diary-of-a-call-girl Alle bisher produzierten 16 Folgen zu noch erträglichen etwas über 20 Minuten sind unter diesem Link online. Kurze Inhaltsangabe: tv.yahoo.com schrieb:Die britische Serie Secret Diary of a Call Girl erzählt vom Leben des Edel-Call-Girls Belle und ihrer mundaneren Existenz als Hannah - Tochter, Schwester, Freundin. Die Comedy mit Doctor Who-Alumna Billie Piper war auch in den USA erfolgreich und läuft in Deutschland beim Pay-TV-Sender Passion. Quelle was für serien empfiehlt ihr mir ? - Puffratte - 17.10.2009 Ich würde "Marienhof" oder "Lindenstrasse" empfehlen . Sind wirklich sehr nahe am wahren Leben nur etwas zu GRÜN . was für serien empfiehlt ihr mir ? - zap - 17.10.2009 soso, ihr guckt Serien-TV, schämt euch wenn ich schwachsinnige Unterhaltung will lese ich http://www.lustscout.to zap, lernunwillig was für serien empfiehlt ihr mir ? - Champion Lover - 17.10.2009 Hier das, was ich mir letztes Jahr und dieses so anschaue Higlights # Boston Legal - Einer meiner all-time favorites. Leider eingestellt. "Danny Crane!" # Lost # Greys Anatomy # Nip/Tuck # Dexter # Pushing Daisies (Wunderschön, leider eingestellt) # Alias - letzte Staffel (Die schwangere Syndey Bristow herrlich amoralisch) # Damages (Mit Glen Close, sehr sehr gut) # Scrubs Krimiserien # NCIS (Wenn ich alt bin, will ich wie Agent Gibbs sein) # Bones (Jetzt will ich wie Agent Booth sein, und vor allem die gesamte weibliche Crew pimpern. eindeutig die Krimiserie mit den stärksten sexuellen Vibes) Phantasy/SciFi #Heroes #Battlestar Galactica (Herausragend!) #Dollhouse (geht so) Comedy # Californication !!! # 30 Rock (Tina Fey als gestresste Liz Lemon. Brilliantes Team)!!! # Two and a half men # How I met your mother Noch nicht gesehen, sollen aber sehr gut sein # Entourage # Curb your Enthusiasm # Mad Men Guilty Pleasures # Burn Notice (Ex-Agenten Serie mit Gabrielle Anwar - superheiss) # 90210 (Jugendserien sind so entspannend einfach gestrickt, und ich will Jessica Stroup alias Silver ficken) Viele Grüße, CL was für serien empfiehlt ihr mir ? - Friese - 18.10.2009 Ich fand Dick und Doof immer ganz lustig. Friese,der manche Fragen nicht versteht ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - Midnight Cowboy - 18.10.2009 Oh Mann habt ihr Sorgen...aber wenn schon 1. Für alle Fälle Fitz ( dann durchschaut ihr psychlogisch mal auch die Mädels) ![]() 2. Die alten Folgen von Columbo ( dann durchschaut ihr eure Kollegen ) ![]() ![]() 3. David Lynchs "Twin Peaks" (dann duchschaut ihr mein Gehirn) 4. Stan & Olli (Friese ![]() ![]() 5.Michel aus Lönneberga ( dann kennst du mich, als Jungspund ) ![]() 6 Die Sopranos ( dann kennst du meine Familie) ![]() ![]() ![]() Gruß MC,...LSH-VIP`s ...wir machen doch nur Spass ![]() ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - Cyper - 18.10.2009 Du solltest lieber Poppen gehen und berichten, ne bessere Serie gibt es nicht ![]() Gruß Cyper ;-) was für serien empfiehlt ihr mir ? - sweetgirl - 18.10.2009 DR.house Bones Deadwood csi las vegas torchwood was für serien empfiehlt ihr mir ? - loewe - 18.10.2009 Die beste Serie gibt es immer noch am Geldautomaten. ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - Pat - 18.10.2009 Einmalig, außergewöhnlich, unverwechselbar! Es gibt einfach nichts besseres! Pat und Patachon was für serien empfiehlt ihr mir ? - Stuart - 18.10.2009 Two and a half men ist einfach klasse. Oder dann noch Friends. Oder Scrubs. Fand auch die Muppet Show klasse. ![]() Stuart, ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - carolusmagnus - 18.10.2009 - Die Kleinen Strolche - Tom & Jerry - Trio mit 4 Fäusten - Detektiv Rockford - Anruf genügt - Ein Colt für alle Fälle - 3 Engel für Charly - Raumschiff Enterprise (1. Staffel) - Muppets Show und einige, die oben auch schon genannt wurden... ich merke aber gerade, dass ich derzeit nicht auf dem laufenden bin was Serien angeht. carolusMAGNUS was für serien empfiehlt ihr mir ? - der67er - 18.10.2009 Wie wär's denn damit ? Von denen, die täglich laufen, kann ich 1. Heute Journal 2. Tagesthemen von den wöchentlichen 1. TerraX 2. Die Sportschau im Ersten 3. Doppelpass empfehlen. Habe ich die Frage nicht verstanden ? Gruß der67er ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - muggel - 18.10.2009 dabei haben wir hier doch selbst ne schöne Serie ![]() LSH-Serie was für serien empfiehlt ihr mir ? - Hazer - 18.10.2009 Schonmal an "King Of Queens" gedacht ? ![]() ![]() was für serien empfiehlt ihr mir ? - yogi117 - 18.10.2009 Stuart schrieb:Two and a half men ist einfach klasse. Kann ich auch nur empfehlen,für mich zur Zeit die beste Serie! Gruß yogi117 was für serien empfiehlt ihr mir ? - der67er - 18.10.2009 O.K. - Das dritte Bild bringt mich dazu, meine Fernsehgewohnheiten zu überdenken. ![]() Gruß der67er |