![]() |
backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Alle anderen Regionen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=45) +---- Forum: Artemis, Berlin (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=209) +---- Thema: backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) (/showthread.php?tid=24371) |
backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - backstage - 16.02.2008 Nach der Jana-Action war es zwar erst kurz vor 18 Uhr, aber eigentlich war der Tag gelaufen und backstage glücklich. Doch der Eintritt war ja bezahlt und was besseres hatte ich eh nicht vor. Also Erstmal Bio-Sauna zum relaxen, dann auf der Liege abhängen und ein wenig lesen, dann zwei richtige Saunagänge mit abschließender Pool-Runde (JA - ich hab auf dem Weg zwischen Sauna und Pool geduscht ...) ![]() ![]() Nach dem Essen dann an der Bar zwei Cappucino aufgesammelt (sonst muss ich ja so oft laufen, und richtig heiß sind die eh nicht ...) und auf eines der Sofas auf der Empore geflezt. Die Aussicht war nun deutlich besser als nachmittags, die Nachtschicht war das, was Kollege Stuart ein "vernünftiges LineUp" nennen würde. Viel Smalltalk mit bekannten Mädels (Sissy war da, Reni auch, Sarah war gut drauf, Steffi lachte mal wieder durch den ganzen Laden ... und ... und ... und ...) und so gingen weitere zwei Stunden kurzweilig ins Land, ohne dass es mir in den Sinn gekommen wäre, noch irgendein Girl zum körperlichen Gebrauch zu buchen. Während ich dabei bin, genügend Abstand zur Fickaction mit meiner kleinen Dreilochsau aufzubauen und wieder in den Bravbürger- und Liebschreiber-Modus zurückzugleiten, wird die langsame Rückverwandlung in Dr. Jekyll jäh gestoppt und zurückgeworfen. Der kleine Mr. Hyde in meinem Kopf brüllt mich an: "Los, schnapp Dir die geile Schlampe und lackier ihr die Mandeln:blow!" Dass Männer besser gucken als denken können, ist damit wiederlegt, denn erst jetzt sehe ich, was Mr. Hyde wieder die Oberhand hat gewinnen lassen: Ein platinblondes Stück Fickfleisch in 1a-Qualität kommt - nein: schwebt in die Koberhalle, schiebt ihre gepimpten prallen C-Sillis ![]() ![]() Ganz Profi, dreht das Miststück erstmal ab und macht ne Runde um die Bar, bleibt dann mit dem Rücken zu mir bei der Konkurrenz stehen und betreibt Smalltalk, während sie mir mit ihren Arschbacken zuwinkt ![]() ![]() ![]() Also Dasha unter den Arm geklemmt und ab ins Obergeschoß. Alles belegt - son scheiß. Macht fertig, Jungs, ich will fickeeeen! Hey, ich bin "the next Uri Geller"! ![]() Tür zu und das Mädel erstmal an die Wand gestellt. Aufgeilen mit stöhnenden ZKs, Dascha schmeißt ihre Tasche aufs Bett, reißt mein Handtuch runter, legt ein Bein um meine Hüfte und presst meinen steinharten Schwengel gegen ihre Möse, während ihr Blasmaul dabei ist, meine Zunge aufzufressen. Schließlich schubst sie mich aufs Bett, schält sich flugs aus ihren Fick-mich-Fummeln und fällt mit ihrer weißrussischen Mauloskafotza über meinen Schniedel her, als wär´s der letzte Schwanz im Universum. Oh, oh, oh - die kleine Drecksau weiß genau, was sie tut ![]() ![]() Dieses Weib ist einfach unglaublich, irgendwer hat ihr einen Staubsauger in den Kopf gebaut, so zieht das Uralbalg an meinem Schwanz, ohne auch nur einen Finger anzulegen ... "magst Du ficken?" - :protestier:: Blas weiter, Du Sau. Jaaaah, schön antörnen, und dann wieder nachlassen, so ist fein. Ich schieb mir noch ein Kopfkissen unter, um den geilen Anblick zu genießen. Das Blasloch schiebt sich meinen Schwanz rein und raus, brav schaut die Blondfutte immer mal wieder nach oben, ja, schön weiter so. So um die 20 Minunten ackert Dascha jetzt schon ihre Sünden ab, brave Sau da unten. Jetzt legt der süße Fickschlitten einen Zahn zu. Nein - das Gebläse bleibt sauber, ohne Kratzer am Pfeiler zu hinterlassen ![]() Ich richte mich halb auf, packe ihre Schultern. Dascha schaut auf, ohne aufzuhören, mich mit ihrem Fotzenkopf abzuficken. Und während wir uns tief in die Augen sehen, jage ich ihr meine Ficksahne ins Maul. Kein Grund für eine Profifutte, die Arbeit einzustellen. Dascha saugt mich schön aus, läßt sich auch den zweiten und dritten Lackschub an die Mandeln klatschen, und läßt erst von meinem Schwanz ab, als ich matt ins Kissen falle. Meine Wertung: Optik *+, frz **, GV n.a., AV n.a., Preis-/Leistung *+ = ***** (-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil) Fazit: Sich von so einer Profi-Sau abmelken zu lassen, ist einfach herrlich. Zu den fälligen 110 Tacken (60 fürs ne halbe Stunde geil aussehen und 50 für füll-mir-das-Maul-ab) geb ich gerne noch einen Sauenbonus obendrauf. Da ich ja weiß, dass sie auch ne geile Votze hat und damit erstklassig ficken kann, gibt´s zu den hier erblasenen 5 Sternen den sechsten natürlich dazu. greetz >> backstage PS: Du findest diesen Text anstößig? Dann meld Dich bitte hier an. ![]() backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - Stuart - 16.02.2008 Ich kanns immer noch nicht fassen, daß sich Natalie/Michelle dazu entschlossen hat, die ignoranten Hauptstädter mit ihren oralen Künsten zu verwöhnen. Die wissen doch alle ihre Fertigkeiten gar nicht zu schätzen. Michelles Blaskünste gehören seit 5/6 Jahren zu den besten in deutschen FKKs. Stuart, der wohl mal wieder dienstlich in die Clubprovinz muß ... ![]() backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - backstage - 16.02.2008 Stuart schrieb:Die wissen doch alle ihre Fertigkeiten gar nicht zu schätzen. Echt? Hab ich nicht zum Ausdruck gebraucht, wie geil die Schnitte blasen kann?? ![]() g >> b (der wohl in Sachen Hardcoreposting noch härter werden muss ...) ![]() backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - Stuart - 16.02.2008 Naja, Dich ham wir ja auch in Hessen ausgebildet. Stuart, ![]() backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - backstage - 16.02.2008 yep, und irgendwie ist das gar nicht übel gewesen ![]() ![]() ![]() g >> b backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - nibiru12th - 17.02.2008 backstage schrieb:Zu erwähnen, dass es lecker Seezungenröllchen mit Spinatfüllung, crosse Chicken-Wings mit hervorragender Barbecue-Soße, Penne Bolognese al-dente mit frischem Parmesan sowie ein reichhaltiges Salat-Buffet gab, spar ich mir, sonst werden die Jungs aussem Oase-Stehimbiss wieder depressiv. Du bist nicht nur widerlich in Deiner Wortwahl, sondern auch ne echt fiese Möpp! Hab mich gerade bei "TOGGO" angemeldet! backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - lobo9 - 18.02.2008 Hi backstage, habe gerade neidvoll deinen Bericht gelesen.Ihr Komplettprogramm ist jedenfalls genauso gut wie ihr Gebläse. Hat sie sich geäußert,ob sie in Berlin bleiben will? Gruß lobo,der immerhin 3,5Jahre an der hessischen Ausbildung mitgewirkt hat. backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - Stuart - 18.02.2008 Guckst Du hier. Stuart, der leider keine besseren Nachrichten hat - mir wäre sie im Palast deutlich lieber ... ![]() backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - shaved - 18.02.2008 backstage schrieb:Sich von so einer Profi-Sau abmelken zu lassen, ist einfach herrlich. Zu den fälligen 110 Tacken (60 fürs ne halbe Stunde geil aussehen und 50 für füll-mir-das-Maul-ab) geb ich gerne noch einen Sauenbonus obendrauf. Da ich ja weiß, dass sie auch ne geile Votze hat und damit erstklassig ficken kann, gibt´s zu den hier erblasenen 5 Sternen den sechsten natürlich dazu. Was sollte bitte daran anstößig sein? Liest sich wie der Bericht von einem CVJM Clubber ![]() ![]() Du kannst echt gerne mal etwas deftiger schreiben. ![]() Immer deine Blümchensexberichte tztztztz............. lg.shaved backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3) - backstage - 18.02.2008 Stuart schrieb:Stuart, der leider keine besseren Nachrichten hat ... Also - mir hat sie die GUTE Nachricht letztens nochmal bestätigt ![]() |