![]() |
Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152) +---- Thema: Alexa Roßdorf-Gundernhausen (/showthread.php?tid=24373) |
Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Absinth - 16.02.2008 So leute jetzt geb ich auch mal einen Bericht ein (wird ja Zeit) ! War grade bei Alexa In Roßdorf war auch gar nicht mal so schlecht die Wohnung ist Tip-Top. Alexa selbst ist sehr nett haben am telefon zeit und leistung ausgemacht , am telefon erst 180 euro für die stunde mit blassen ohne und GV beim persönlichem Gespräch aber nur noch 130 euro (war eher angemessen :p ) ! Sie bläst gut der GV war standart aber nicht Lustlos wie ich fand . So sonst fällt mir nix mehr dazu ein ( hoffe ihr entschuldigt meine Rechtschreibfehler) ![]() Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Sarado - 16.02.2008 Absinth schrieb:So sonst fällt mir nix mehr dazu ein...vielleicht noch Kontaktdaten, Link etc ![]() Alexa Roßdorf-Gundernhausen - aragorn - 16.02.2008 Dürfte sich um folgende Dame handeln. Zitat:*Alexa 24j.*Aragorn, dessen Typ sie nicht ist. ![]() Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Sultan - 20.02.2008 24 Jahre oder 24 Semester? Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Dauergeil23 - 03.04.2008 Hi, war am Montag, bei der gennanten Dame. Allen in allen Ok, aber @ Absinth, du hättest ja erwähnen können das sie totale Hängetitten hat ![]() Also die Bilder sind echt und als ich geklinget hab und sie real gesehen habe war ich auch angenehm überrascht. Allerdings, ist sie auf den Bildern nur in Unterwäsche bekleidet und nie nackt. Nach der Geldübergabe, 35 Euro für einen Quickie, bin ich alleine ins Bad, mein bestes Stück waschen und mich frisch machen. Als ich wieder ins Zimmer kam, war sie komplett nackt und dann erblickte ich ihre Hängetitten. Echt traurig sie ist vom Gesicht her so hübsch und höchstens Ende 20 und dann solche Titten. Aber was solls, ich hatte schon bezahlt und wollte dann meine Augen auf ihr Gesicht konzentrieren. Durch diesen Anblick war mein Schwanz noch klein ![]() ![]() ![]() Tja das wars Fazit: Aussehen: Gesicht 90%, Titten 0%, restlicher Körper 60%, insg. 50% Leistung zu den Preis 90%, ZK wäre schön gewesen, wobei ich auch drauf verzichten kann. Sie macht sie ja, aber für 35 Euro wollte sie anscheinend nicht. Wiederholung: 70% Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Lümel - 03.04.2008 35 für ein Wohnungsquicky ist akzeptabel, da kann der SS zu machen. Alexa Roßdorf-Gundernhausen - ristretto - 04.04.2008 Dauergeil23 schrieb:...Absinth, du hättest ja erwähnen können das sie totale Hängetitten hatWie geil, da muß ich wohl mal hin! :gD :gD LG ri-o Alexa Roßdorf-Gundernhausen - spritzbert - 04.04.2008 Die gleichen Bilder sind immer ein guter Hinweis. Zu Alexa und Julia gibt´s einen Threat unter "Rest aus Hessen" mit Überschrift Pfungstadt. Grüße von spritzbert, der selbstverständlich an die Studentenstorry glaubt ![]() ![]() ![]() Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Dauergeil23 - 04.04.2008 Ja wollte den Threat hier verlinken, hab das aber nicht hinbekommen, wenns einer übernehmen will, wärs nicht schlecht. Ist zwar fraglich ob Alexa, nochmal die 2Für1 Aktion anbieten wird, aber man kann ja nie wissen. @ristretto, tue das, jeder steht ja auf was anderes, ich bevorzuge Natura-Titten, bei denen die Schwerkraft noch nicht eingesetzt hat, und ab und zu Silikon wenns nicht übertrieben ist, und zur restlichen Figur passt. Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Dauergeil23 - 04.04.2008 sry hab mich in der Adresse geiirt. Bleichstr. 45, in der 39. werklen auch viele Nutten, u.a. Mai Thai, darmstadt6.de,... deswegen hab ichs wohl verwechselt Falls jemand hingehen will Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Lümel - 04.04.2008 Ich hab die kleine heute auch getestet, es war nichts weltbewegendes, aber besser als auf dem SS war es allemal. Alexa ist freundlich und sieht gut aus, aber die Titten, man oh man. Als sie sich zum Doggy hinkniete da baumelten die zwei wie die Eier von 2 jungen Zuchtbullen die auf der Flucht sind. ![]() Alexa Roßdorf-Gundernhausen - Dauergeil23 - 04.04.2008 ja genau, bei mir kniete sie auf allen 4er und ihre Nippel reichten bis ans Bett, ohne dass sie sich groß runterbeugte. Hast du auch 35 bezahlt @ Lümel? Und so in etwa das selbe bekommen? |